Geposted von Zorkaa,
FMPONE ist zurück mit einer neuen Map! Subzero schickt die Spieler in einen U-Boot-Hangar und soll für den Active-Duty-Mappool maßgeschneidert sein. Auch ein paar altbekannte Models werden mit dieser Map wiederbelebt. Die Person hinter der CS:GO-Version von Cache, Santorini und dem neuen Look von Season liefert eine neue Map für den klassischen Bomb-Defuse-Mode. Nach der Ukraine, Japan und Griechenland ist der Nordpol FMPONEs neuer Schauplatz.

Seit der frühen Phase hat sich viel getan. Schon vor knapp einem Jahr haben wir den Prototypen unter die Lupe genommen. Schon damals wurde die winterliche Seite deutlich.


Auch die Models orientieren sich am eiskalten Schneegestöber. Inspiriert wurde der Map-Macher durch die altenbekannten Models der Artic Avenger, bekannt aus Counter-Strike 1.6.


Der wohl bekannteste Community-Mapper könnte mit Subzero die mittlerweile sechste Map verbuchen, die Teil von CS:GO war oder immer noch ist.

Ankündigung Subzero

FMPONE return to CS:GO with Tanuki (SEASIDE), delivering a brend new experience. Featuering a unique and original layout that is both direct and deep -- easy to learn but challenging to master -- Subzero is designed top to bottom for "active-duty" teamplay.




Wie gefällt euch die neue Map?

Kommentare