ANZEIGE:
Szene: Subzero ist nun endlich fertiggestellt und spielbar03.03.2018, 20:10

Nach Cache und Season: Neue Map von FMPONE

FMPONE ist zurück mit einer neuen Map! Subzero schickt die Spieler in einen U-Boot-Hangar und soll für den Active-Duty-Mappool maßgeschneidert sein. Auch ein paar altbekannte Models werden mit dieser Map wiederbelebt.



Die Person hinter der CS:GO-Version von Cache, Santorini und dem neuen Look von Season liefert eine neue Map für den klassischen Bomb-Defuse-Mode. Nach der Ukraine, Japan und Griechenland ist der Nordpol FMPONEs neuer Schauplatz.

Seit der frühen Phase hat sich viel getan. Schon vor knapp einem Jahr haben wir den Prototypen unter die Lupe genommen. Schon damals wurde die winterliche Seite deutlich.


Auch die Models orientieren sich am eiskalten Schneegestöber. Inspiriert wurde der Map-Macher durch die altenbekannten Models der Artic Avenger, bekannt aus Counter-Strike 1.6.


Der wohl bekannteste Community-Mapper könnte mit Subzero die mittlerweile sechste Map verbuchen, die Teil von CS:GO war oder immer noch ist.

Ankündigung Subzero

FMPONE return to CS:GO with Tanuki (SEASIDE), delivering a brend new experience. Featuering a unique and original layout that is both direct and deep -- easy to learn but challenging to master -- Subzero is designed top to bottom for "active-duty" teamplay.




Wie gefällt euch die neue Map?


Geschrieben von Zorkaa

Quellen: activatesubzero.com, steamcommunity.com

Kommentare

 
1

#1
vIn schrieb am 03.03.2018, 20:18 CET:
High Preformance?
#2
JackHates schrieb am 03.03.2018, 20:24 CET:
Season hat er richtig verhunzt
#3
Kyavel schrieb am 03.03.2018, 20:33 CET:
neue maps für den öden mappool . i like
#4
Zure. schrieb am 03.03.2018, 20:34 CET:
Sieht gut aus!
#5
_empire_ schrieb am 03.03.2018, 20:40 CET:
gerade gespielt, hat potential ;>
#6
Fl0Ki schrieb am 03.03.2018, 20:49 CET:
vIn schrieb:
High Preformance?


Für Schrott PCs geeignet ...

Zur map: Wenn CSGO nicht so schlecht geworden währe würde ich sie map noch mehr feiern als ich es eh schon tue ! FMpone einer der wichtigsten uns talentiertesten Map erstellern
#7
schniiii schrieb am 03.03.2018, 21:03 CET:
Tuscan :'-(
#8
Sublinegirl schrieb am 03.03.2018, 21:37 CET:
Sieht wirklich total vielversprechend aus. Habe mir eben auch das Video von 3kliksphilip dazu angeschaut. Wirklich beeindruckend wie diese Map durchdacht ist. Gerade auch was Skilljumps, Boosts, etc. angeht. "Easy to learn, hard to master" halte ich für ein sinnvolles Konzept, damit eben sowohl Einsteiger, als auch Fortgeschrittene Spaß haben können.

Ich hoffe immer noch auf eine Maprotation mit höherer Frequenz. Bspw. zwei mal im Jahr jeweils zur Spielpause eine neue Map aufzunehmen und eine andere raus. Dadurch wäre es auch möglich Community Maps, die sich kompetitiv bewährt haben, eine Chance zu geben.
#9
fubarrr schrieb am 03.03.2018, 21:45 CET:
schniiii schrieb:
Tuscan :'-(


!!!!
unglaublich....
#10
Zure. schrieb am 03.03.2018, 21:59 CET:
Sublinegirl schrieb:
Ich hoffe immer noch auf eine Maprotation mit höherer Frequenz. Bspw. zwei mal im Jahr jeweils zur Spielpause eine neue Map aufzunehmen und eine andere raus. Dadurch wäre es auch möglich Community Maps, die sich kompetitiv bewährt haben, eine Chance zu geben.


Ich denke dafür gibt es einfach zu wenig Maps, die competitive wirklich gut gespielt werden können... Leider
#11
tom_J schrieb am 03.03.2018, 22:18 CET:
Tuscan, season... Good old CSS times... :(
#12
keen- schrieb am 03.03.2018, 22:23 CET:
tom_J schrieb:
Tuscan, season... Good old CSS times... :(


CSS war nie gut. Das einzig Wahre ist 1.6
#13
marceloff schrieb am 03.03.2018, 22:31 CET:
Tuscan!
#14
PFEFFERSCHOTE schrieb am 03.03.2018, 22:46 CET:
schniiii schrieb:
Tuscan :'-(


+1 :((
#15
Raka schrieb am 03.03.2018, 22:47 CET:
Zure. schrieb:
Sublinegirl schrieb:
Ich hoffe immer noch auf eine Maprotation mit höherer Frequenz. Bspw. zwei mal im Jahr jeweils zur Spielpause eine neue Map aufzunehmen und eine andere raus. Dadurch wäre es auch möglich Community Maps, die sich kompetitiv bewährt haben, eine Chance zu geben.


Ich denke dafür gibt es einfach zu wenig Maps, die competitive wirklich gut gespielt werden können... Leider


Es wird auch nuke und cbble gespielt!
Problem ist eher der Mappool von 7 Maps. Das sind einfach zu viele Map um sie wirklich gut zu können. ( das hat das Major auch gezeigt) Es wäre sinnvoller den Mappool wieder auf 5 Maps zu reduzieren und dann nach jedem Major 2 Maps auszutauschen.
#16
eoL. BUTZ schrieb am 03.03.2018, 23:36 CET:
keen- schrieb:
tom_J schrieb:
Tuscan, season... Good old CSS times... :(


CSS war nie gut. Das einzig Wahre ist 1.6


das sagen nur leute die kein source gespielt haben oder sich im internet ein paar +1 wünschen...die letzten vier jahre war source auch top
source war am anfang wie go auch - einfach schrecklich
#17
antenne1988 schrieb am 03.03.2018, 23:44 CET:
eoL. BUTZ schrieb:
keen- schrieb:
tom_J schrieb:
Tuscan, season... Good old CSS times... :(


CSS war nie gut. Das einzig Wahre ist 1.6


das sagen nur leute die kein source gespielt haben oder sich im internet ein paar +1 wünschen...die letzten vier jahre war source auch top
source war am anfang wie go auch - einfach schrecklich


source war eigentlich immer schrecklich. einfach totaler müll ez recoil und monster deagle...
#18
Don R. schrieb am 04.03.2018, 00:20 CET:
Darum waren auch alle 1.6ler bei source die überpros und sind die einzigen die bei go rasieren!!! Btw. Die PS ist viel besser als die Xbox!
#19
weezn schrieb am 04.03.2018, 00:30 CET:
antenne1988 schrieb:
eoL. BUTZ schrieb:
keen- schrieb:
tom_J schrieb:
Tuscan, season... Good old CSS times... :(


CSS war nie gut. Das einzig Wahre ist 1.6


das sagen nur leute die kein source gespielt haben oder sich im internet ein paar +1 wünschen...die letzten vier jahre war source auch top
source war am anfang wie go auch - einfach schrecklich


source war eigentlich immer schrecklich. einfach totaler müll ez recoil und monster deagle...


mowl
#20
XOIS schrieb am 04.03.2018, 00:31 CET:
Würde Maps die weniger details haben bevorzugen... Die CSS Maps wie Season, Tuscan waren der ober-Hammer!
#21
Zure. schrieb am 04.03.2018, 00:58 CET:
XOIS schrieb:
Würde Maps die weniger details haben bevorzugen... Die CSS Maps wie Season, Tuscan waren der ober-Hammer!


Hab sie gerade paar Runden gespielt. Ich finde nicht, dass da viel Krams rumliegt. Ist schön übersichtlich und man gewöhnt sich schnell ans Layout. An 1-2 Stellen finde ich die Visibility etwas schlecht wegen der Farbe der Wand, aber ansonsten echt top bis jetzt.
#22
iamthewall schrieb am 04.03.2018, 01:45 CET:
Raka schrieb:
Zure. schrieb:
Sublinegirl schrieb:
Ich hoffe immer noch auf eine Maprotation mit höherer Frequenz. Bspw. zwei mal im Jahr jeweils zur Spielpause eine neue Map aufzunehmen und eine andere raus. Dadurch wäre es auch möglich Community Maps, die sich kompetitiv bewährt haben, eine Chance zu geben.


Ich denke dafür gibt es einfach zu wenig Maps, die competitive wirklich gut gespielt werden können... Leider


Es wird auch nuke und cbble gespielt!
Problem ist eher der Mappool von 7 Maps. Das sind einfach zu viele Map um sie wirklich gut zu können. ( das hat das Major auch gezeigt) Es wäre sinnvoller den Mappool wieder auf 5 Maps zu reduzieren und dann nach jedem Major 2 Maps auszutauschen.


raka immer am Reintrollen wenns um Maps geht :DD
#23
HySTeRi schrieb am 04.03.2018, 02:29 CET:
Endlich is die map fertig :D
#24