ANZEIGE:
Szene: Polnischer CS:GO-Held will im kommenden Jahr aufhören03.03.2018, 18:16

pasha kündigt Karriereende an

In einem Interview mit der ESL Polen hat Jarosław 'pasha' Jarząbkowski angekündigt, nach der IEM Katowice 2019, also im kommenden Jahr, seine Karriere als Spieler beenden zu wollen. Dies gab er nach dem enttäuschenden Gruppen-Aus seines Teams bekannt.





In einem Reddit-Post wurde eine englische Übersetzung der Aussage von pasha veröffentlicht. Demnach wolle er alles dafür tun, sich mit Virtus.pro auch im nächsten Jahr für die Intel Extreme Masters in Katowice zu qualifizieren. Er gehe jedoch nicht davon aus, dass sein Team erneut eine Einladung für das Event erhalten werde, weshalb man sich über die Online-Qualifier auf das Event spielen wolle.

Statement Jarosław 'pasha' Jarząbkowski:

Hello everyone.

Once again we disappointed. I came here to play in the playoffs, to destroy this arena (Spodek) with everyone together, so the whole world will hear about us, how amazing Polish fans are, how beautiful they cheer for their favourite team. We will try to qualify here next year through the internet, as we probably will not be invited. It will be a huge motivation for us to come here once again and show ourselves in front of the Polish crowd, and then I'm ending my career and I will be with you forever.


Verfolgt ihr IEM Katowice 2018?



Geschrieben von vdr

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Zel0teS schrieb am 03.03.2018, 18:20 CET:
"You are not my friend, you are my brother, my friend."

Einer der sympathischsten Spieler in CS:GO!
#2
reqo schrieb am 03.03.2018, 18:24 CET:
Zel0teS schrieb:
"You are not my friend, you are my brother, my friend."

Einer der sympathischsten Spieler in CS:GO!
#3
heaveN91 schrieb am 03.03.2018, 18:24 CET:
Sympathisch und vor allem authentisch! Schade, aber ich hoffe er bleibt der Community in irgendeiner Weise erhalten.
#4
Baumwollaugen Johannes schrieb am 03.03.2018, 18:28 CET:
#legend
#5
markN schrieb am 03.03.2018, 18:33 CET:
#LegendsNeverDie
#6
x0RRY schrieb am 03.03.2018, 18:35 CET:
Ist ja ein komplettes Jahr, da kann sich noch einiges ändern ;)
#7
Taito1 schrieb am 03.03.2018, 18:39 CET:
wird eh nicht passieren....
#8
Invictus1994 schrieb am 03.03.2018, 18:42 CET:
:( war in den letzten Monaten einer der besseren. Toller Spieler, weltklasse Mensch
#9
justice1983 schrieb am 03.03.2018, 18:45 CET:
heaveN91 schrieb:
Sympathisch und vor allem authentisch! Schade, aber ich hoffe er bleibt der Community in irgendeiner Weise erhalten.


ziemlich sicher doch als streamer!
wäre ziemlich dumm das nicht weiterzumachen ;)

vllt mit taz in der fpl ^^
#10
FRKYPNT schrieb am 03.03.2018, 18:51 CET:
Obwohl ich davon ausgehe das VP invite bekommt , trotzdem einer der sympathischsten Spieler ever <3
#11
Elliot123 schrieb am 03.03.2018, 19:06 CET:
Er ist schlau. Karriereende bekanntgeben, Stickermoney absahnen und dann doch weiter spielen. Was will er auch anderes tun, wieder als Klempner arbeiten? Ob das Geld für die ganze Familie bis ans Lebensende reicht wage ich zu bezweifeln.
#12
PrIsOn_FlaMez schrieb am 03.03.2018, 19:10 CET:
Elliot123 schrieb:
Er ist schlau. Karriereende bekanntgeben, Stickermoney absahnen und dann doch weiter spielen. Was will er auch anderes tun, wieder als Klempner arbeiten? Ob das Geld für die ganze Familie bis ans Lebensende reicht wage ich zu bezweifeln.


wenn er streamed lol
#13
kobbb schrieb am 03.03.2018, 19:11 CET:
justice1983 schrieb:
[quote=heaveN91]Sympathisch und vor allem authentisch! Schade, aber ich hoffe er bleibt der Community in irgendeiner Weise erhalten.



#14
Unys schrieb am 03.03.2018, 19:11 CET:
#legende
#15
Tobi1953 schrieb am 03.03.2018, 19:21 CET:
):
#16
weezn schrieb am 03.03.2018, 19:26 CET:
na endlich
#17
okoliciouz1 schrieb am 03.03.2018, 19:36 CET:
justice1983 schrieb:
heaveN91 schrieb:
Sympathisch und vor allem authentisch! Schade, aber ich hoffe er bleibt der Community in irgendeiner Weise erhalten.


ziemlich sicher doch als streamer!
wäre ziemlich dumm das nicht weiterzumachen ;)

vllt mit taz in der fpl ^^


also das letzte ganz sicher nicht :D
#18
mrkkk schrieb am 03.03.2018, 20:57 CET:
Eine Ära geht zuende.
#19
BeardBounce schrieb am 03.03.2018, 21:24 CET:
Elliot123 schrieb:
Er ist schlau. Karriereende bekanntgeben, Stickermoney absahnen und dann doch weiter spielen. Was will er auch anderes tun, wieder als Klempner arbeiten? Ob das Geld für die ganze Familie bis ans Lebensende reicht wage ich zu bezweifeln.


Nimm mir die Antwort nicht übel,aber die kleinen süßen Synpasen im Kopf kann man auch benutzen.

Er muss doch nicht zwangsweise als Spieler aktiv sein um im CS-Bereich Geld zu machen.
A.Coach B. Manager C.Für die Orga D. In irgendeiner anderen Tätigkeit

Ich glaub mit seinem Bekanntheitsgrad lässt sich da schon was finden.
#20
justice1983 schrieb am 03.03.2018, 21:35 CET:
oder er macht weiter media markt werbung in polen hahah die war so epic :D

https://www.youtube.com/watch?v=-n7ytLOM-BQ

und der laptop schlappe 72 k ^^ (ja ja ich weiß nicht euro)
#21
Elliot123 schrieb am 03.03.2018, 21:43 CET:
BeardBounce schrieb:

Nimm mir die Antwort nicht übel,aber die kleinen süßen Synpasen im Kopf kann man auch benutzen.
.


Dann beherzige doch deinen eigenen Rat bitte :)
Pasha hat alleine durch Stickermoney mehr als eine Million Dollar eingenommen. Vom Gehalt ganz zu schweigen. Wenn du denkst, dass andere Positionen ( Streaming außen vor) auch nur annähernd so viel Geld generieren lebst du im Traumland und ich glaube kaum, dass er freiwillig auf eine Menge Kohle verzichtet.

Aber hey, kauf dir ruhig seine Sticker :D
#22
MisiuMisiu schrieb am 03.03.2018, 22:22 CET:
justice1983 schrieb:
oder er macht weiter media markt werbung in polen hahah die war so epic :D

https://www.youtube.com/watch?v=-n7ytLOM-BQ

und der laptop schlappe 72 k ^^ (ja ja ich weiß nicht euro)


das is russische werbung
#23
architekT schrieb am 03.03.2018, 23:02 CET:
Geht dann bestimmt Fulltime Streamer bei VP :)
#24
VanessaMai schrieb am 04.03.2018, 00:20 CET:
Na Endlich, sau geiler typ, aber macht kein sinn mehr.
#25
VanessaMai schrieb am 04.03.2018, 01:33 CET:
okoliciouz1 schrieb:
justice1983 schrieb:
heaveN91 schrieb:
Sympathisch und vor allem authentisch! Schade, aber ich hoffe er bleibt der Community in irgendeiner Weise erhalten.


ziemlich sicher doch als streamer!
wäre ziemlich dumm das nicht weiterzumachen ;)

vllt mit taz in der fpl ^^


also das letzte ganz sicher nicht :D


Mach ich lieber nen 400€ Job bei Kaufland als jedesmal als German CS Team zu kassieren OMEGALUL.
 
1