ANZEIGE:
Event: Endspiel um die Intel Extreme Masters Katowice 201804.03.2018, 12:00

Fnatic fordert FaZe im Grand Final

Der FaZe Clan steht erneut im Finale der Intel Extreme Masters in Katowice. Nach der Finalniederlage des vergangenen Jahres heißt der Gegner diesmal Fnatic. Der Startschuss zum Best-of-Five fällt heute um 17:00 Uhr.





Mit besonderen Trikots ins Finale gespielt

Es wurde nicht das erhoffte, spannende Halbfinale zwischen den beiden Vorjahresfinalisten Astralis und dem FaZe Clan. Sowohl auf Cache als auch auf Overpass waren die Dänen mit 10:16 unterlegen. Die Arena stand das gesamte Spiel über hinter FaZe und feuerte das EU-Team lautstark an. Diese spielten mit einer Trikot-Sonderedition, auf der das Emblem des Fußballclubs Legia Warschau zu sehen war.


Die Jungs von Astralis gaben sich nach der Niederlagen dennoch gelassen und waren mit der gezeigten Leistung in Katowice zufrieden. Nach nur einem Monat Training mit Neuzugang Emil 'Magisk' Reif könne man positiv in die Zukunft und auf die kommenden Events blicken.


Liquids Serie reißt gegen starke Schweden

Im zweiten Halbfinale des gestrigen Abends standen sich die wiedererstarkten Schweden von Fnatic und Team Liquid gegenüber. Auch hier waren nur zwei Maps nötig, um die Skandinavier zum Sieger zu krönen. Für Fnatic ist es die erste Finalteilnahme seit der DreamHack Summer 2017 im vergangenen Juni, als man noch mit dem alten Lineup rund um Olof 'olofmeister' Kajbjer spielte.

Beim Team von Nick 'nitr0' Cannella lief es vor allem auf der T-Seite nicht rund. Lediglich sechs Runden konnte das NA-Team auf beiden Maps holen - eindeutig zu wenig, um sich für ein Endspiel zu qualifizieren. Dennoch kann sich die Leistung des Teams in der jüngsten Vergangenheit sehen lassen. Das sehen auch zahlreiche Spieler die Konkurrenz so.



Loading...

Wenn ihr mit uns über die IEM Katowice 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99IEM. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unseren Coverages:
IEM Katowice 2018


Verfolgt ihr IEM Katowice 2018?



Geschrieben von vdr

Quelle: Teaser-Image: IEM Twitter

Ähnliche News

Kommentare


#1
Fiat666 schrieb am 04.03.2018, 12:33 CET:
war nicht kato 2016 auch das letzte große tunier das fnatic gewonnen hatte?
#2
Rebell_ schrieb am 04.03.2018, 12:46 CET:
FaZe wird das Finale sowieso wieder weg werfen.
#3
Cpt.Andre schrieb am 04.03.2018, 13:01 CET:
Rebell_ schrieb:
FaZe wird das Finale sowieso wieder weg werfen.


Denk ich nicht. Das Lineup letztes Jahr war um einiges schwächer und der damalige Gegner stärker als Fnatic. Ich denke es wird ein 3:1 für Faze
#4
XxS34NxX schrieb am 04.03.2018, 13:17 CET:
Fiat666 schrieb:
war nicht kato 2016 auch das letzte große tunier das fnatic gewonnen hatte?


Jap
#5
0leg schrieb am 04.03.2018, 13:23 CET:
auf jedenfall sehenswert ^^
#6
s1ckkk schrieb am 04.03.2018, 16:54 CET:
Wer hatte nochmal behauptet das momentan niemand liquid schlagen kann? :D
#7
DoppelEben schrieb am 05.03.2018, 09:07 CET:
Cpt.Andre schrieb:
Rebell_ schrieb:
FaZe wird das Finale sowieso wieder weg werfen.


Denk ich nicht. Das Lineup letztes Jahr war um einiges schwächer und der damalige Gegner stärker als Fnatic. Ich denke es wird ein 3:1 für Faze


kek
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz