ANZEIGE:
Liga: Volles Programm zum Sonntagabend mit sieben Ligaspielen04.03.2018, 17:00

Mikael: Wollen unser volles Potenzial entfalten

Nach den Serverproblemen in der vergangenen Woche geht es heute wieder rund. Die zweiten Divisionen der 99Damage Liga Saison #8 stehen bereit für den dritten Spieltag der laufenden Saison. Ganze sieben Partien können heute wie gewohnt auf unserem Livestream verfolgt werden.





Tabellenführer gegen entschlossene Füchse

Mit drei Siegen und einer Niederlage grüßt das Team Monarchs momentan von der Tabellenspitze der Division 2.1. Als Gegner erwartet man heute die Jungs von SwiftFox, die sich vor der Saison auf einigen Positionen verändert haben. Die Füchse schafften bisher ein Remis gegen podCLAN.gg und wollen heute natürlich nachlegen. Doch Jon 'JDC' de Castro und Co. werden sich keinesfalls kampflos geschlagen geben.



Statement Michael 'Mikael' Luong, Ingame-Leader SwiftFox:

Mit drei neuen Spielern und einer durchwachsenen Saisonvorbereitung durch diverse Ausfälle, konnten wir alles hinter uns lassen und endlich nach dem ersten Spieltag mit dem Training beginnen. Mit Monarchs treffen wir auf ein Team, das viele starke Spieler besitzt und wahrscheinlich in der oberen Spitze mitreden wird.

Nichtsdestotrotz sind es genau diese Gegner, die uns stärker machen und wo wir unser volles Potenzial entfalten können. Mit viel Selbstbewusstsein gehen wir in Spieltag 3 rein und hoffen, dass wir den Zuschauern ein schönes Spiel zeigen werden.


Statement Uwe 'geppi' Geppert, CEO Team Monarchs:

Die Season hat zwar gerade erst angefangen, aber nach zwei Spieltagen sind wir mit oben dabei und haben unser Ziel, den Direktaufstieg, fest im Blick.

Wir gehen als Favorit in das Match, werden SwiftFox aber auf keinen Fall unterschätzen. Bereits in der vergangenen Season konnten sie uns eine Map abknöpfen, auch wenn das Lineup nun kräftig durchgemischt wurde.
Wir werden den Füchsen heute Abend also das Fell über die Ohren ziehen und ein, hoffentlich klares, 2:0 einsacken!


Das Spiel der beiden Teams kann natürlich auch auf unserem Livestream verfolgt werden. Frostpact wird dort zu sehen und zu hören sein sowie anschließend noch allet overdriven gegen Team Planetskinz zeigen. Auf dem zweiten Livestream begrüßt euch heute Luca und wird das Spiel zwischen dem TSV 1895 Oftersheim e.V. und WiseWizards übertragen. Los geht es um 17:45 Uhr.



99Damage Liga Saison #8 Spieltag #3 - Division 2
Sonntag, 4. März 2018

  • 18:00 Uhr - de pod vs. de Quickplay eSports
  • 18:00 Uhr - de SwiftFox vs. de Team Monarchs
  • 18:00 Uhr - de TSV 1895 Oftersheim vs. de WiseWizards
  • 18:00 Uhr - de Stofftiere Online vs. de Galaxy Network
  • 20:00 Uhr - de EYES ON U vs. de myRisk
  • 20:00 Uhr - de allet overdriven vs. de Team Planetskinz
  • 20:00 Uhr - at Team Private vs. at RoyalBlue eSports

Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #8?



Geschrieben von vdr

Ähnliche News

Kommentare


#1
SwizZEric schrieb am 04.03.2018, 17:43 CET:
Sieg, Siggy Sieg!
#2
DyzCS schrieb am 04.03.2018, 17:47 CET:
#aufgehts
#3
vIn schrieb am 04.03.2018, 18:19 CET:
Bei mir schon wieder 200er Ping... niemand sont Pingprobleme?
#4
Duss schrieb am 04.03.2018, 18:50 CET:
makel wer?
#5
Puckimucki schrieb am 04.03.2018, 19:22 CET:
ERROR: Sorry, no servers available here currently.
#6
jsseN schrieb am 04.03.2018, 21:36 CET:
Is das der der Sarah Lombardi flachgelegt hat? :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz