ANZEIGE:
Event: Intel Extreme Masters Katowice 2018 - 99Damage MVP05.03.2018, 14:35

flusha erclutcht sich den MVP-Award

Ein Spieler für die großen Bühnen, auf denen man ihn in den letzten Monaten zu selten gesehen hat. In Katowice konnte der Schwede Robin 'flusha' Rönnquist erneut präsentieren, was ihn vor zwei Jahren bereits zu einem der besten Spieler der Welt gemacht hatte.



Erst Liga, nun IEM & Co.

Nachdem bei der aktuellen Saison der 99Liga bereits der 99Damage MVP-Award eingeführt wurde, wird dieser von nun an auch bei großen Turnieren mit über 250.000 US-Dollar Preisgeld vergeben. Den Anfang machen die IEM Katowice 2018, bei denen Fnatic sich in einem bombastischen Finale zum Sieger kühren konnte.


Der Schlüsselspieler zum Triumph der Schweden war ohne Frage Robin 'flusha' Rönnquist, der sein Team mit zahlreichen Clutches und Multikill-Runden immer wieder im Spiel hielt. Vor NiKo, GuardiaN und Teammate KRIMZ war er statistisch auch mit Abstand der beste Spieler des Finales. 127 Frags bei 99 Toden mit über 90 Schaden pro Runde sprechen für sich.



Im Halbfinale gegen Team Liquid war flusha ebenfalls mit KRIMZ der Hauptgrund für den Finaleinzug. Auch im 2:0-Sieg von Fnatic gegen FaZe Clan in der Gruppe machten die beiden den Unterschied. Im Finale konnte sich flusha allerdings von KRIMZ abheben und krönte sich damit zum MVP. Erwähnenswert ist NiKo, der bei einem Turniersieg von FaZe wohl den MVP gewonnen hätte.

Wenn ihr mit uns über die IEM Katowice 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99IEM. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unseren Coverages:
IEM Katowice 2018


Verfolgt ihr IEM Katowice 2018?



Geschrieben von cLaun

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
feinich schrieb am 05.03.2018, 14:44 CET:
Verdient!
#2
aimtyraN1337 schrieb am 05.03.2018, 14:52 CET:
feinich schrieb:
Verdient!


aber sowas von !
#3
SirBacon schrieb am 05.03.2018, 15:10 CET:
Na da wird sich Flusha ja freuen von 99damage ausgezeichnet zu werden :D

Edit: trotzdem coole Sache!
#4
warsheep schrieb am 05.03.2018, 15:21 CET:
NiKo und rain hätten ihn verdient!
#5
reqo schrieb am 05.03.2018, 15:23 CET:
warsheep schrieb:
NiKo und rain hätten ihn verdient!


nein?
#6
slave1337 schrieb am 05.03.2018, 15:34 CET:
"Nachdem bei der aktuellen Saison der 99Liga bereits der 99Damage MVP-Award eingeführt wurde, wird dieser von nun an auch bei großen Turnieren mit über 250.000 US-Dollar Preisgeld vergeben."

Äh hab ich richtig verstanden? 99damage verteilt mit dem Award auch noch 250.000$ ?!
#7
HisRoyalHighness schrieb am 05.03.2018, 15:40 CET:
slave1337 schrieb:
"Nachdem bei der aktuellen Saison der 99Liga bereits der 99Damage MVP-Award eingeführt wurde, wird dieser von nun an auch bei großen Turnieren mit über 250.000 US-Dollar Preisgeld vergeben."

Äh hab ich richtig verstanden? 99damage verteilt mit dem Award auch noch 250.000$ ?!


nein. Bei größeren Turniern mit über 250.000$ Preisgeld verleiht 99dmg von jetzt an auch einen MVP-Award.
#8
romestylez schrieb am 05.03.2018, 16:05 CET:
Sorry aber die deutschen Caster sind richtig schlecht - Meiner Meinung nacht. Das ganze "Geschreie" klingt einfach sowas von gespielt da kommen die Emotionen null rüber vorallem in dieser Szene nicht.
#9
Battler34 schrieb am 05.03.2018, 16:22 CET:
romestylez schrieb:
Sorry aber die deutschen Caster sind richtig schlecht - Meiner Meinung nacht. Das ganze "Geschreie" klingt einfach sowas von gespielt da kommen die Emotionen null rüber vorallem in dieser Szene nicht.


Die deutschen Caster waren schon immer scheiße
#10
NaKr0tic schrieb am 05.03.2018, 16:44 CET:
romestylez schrieb:
Sorry aber die deutschen Caster sind richtig schlecht - Meiner Meinung nacht. Das ganze "Geschreie" klingt einfach sowas von gespielt da kommen die Emotionen null rüber vorallem in dieser Szene nicht.


+1

Einzigen Caster den ich im deutschen Bereich gut finde ist der_metzger
#11
LiMONADENMANN schrieb am 05.03.2018, 16:50 CET:
#hax
#12
supersachs schrieb am 05.03.2018, 16:52 CET:
Battler34 schrieb:
romestylez schrieb:
Sorry aber die deutschen Caster sind richtig schlecht - Meiner Meinung nacht. Das ganze "Geschreie" klingt einfach sowas von gespielt da kommen die Emotionen null rüber vorallem in dieser Szene nicht.


Die deutschen Caster waren schon immer scheiße


-1
#13
HuntingPet schrieb am 05.03.2018, 16:53 CET:
ich will einfach horstor+knochen wieder haben, das waren zeiten
tat so gut timo beim major wieder casten gesehen zu haben
#14
Xeng schrieb am 05.03.2018, 17:01 CET:
reqo schrieb:
warsheep schrieb:
NiKo und rain hätten ihn verdient!


nein?


Was hast du denn geraucht :D Gib etwas ab
#15
feinich schrieb am 05.03.2018, 17:02 CET:
Battler34 schrieb:
romestylez schrieb:
Sorry aber die deutschen Caster sind richtig schlecht - Meiner Meinung nacht. Das ganze "Geschreie" klingt einfach sowas von gespielt da kommen die Emotionen null rüber vorallem in dieser Szene nicht.


Die deutschen Caster waren schon immer scheiße


Hast du jemals was von Knochen gehört?
#16
Jack Johnson. schrieb am 05.03.2018, 17:07 CET:
feinich schrieb:
Battler34 schrieb:
romestylez schrieb:
Sorry aber die deutschen Caster sind richtig schlecht - Meiner Meinung nacht. Das ganze "Geschreie" klingt einfach sowas von gespielt da kommen die Emotionen null rüber vorallem in dieser Szene nicht.


Die deutschen Caster waren schon immer scheiße


Hast du jemals was von Knochen gehört?


ja und er ist nichts im vergleich zu anders sadokist usw
#17
denjungenkaiser schrieb am 05.03.2018, 17:22 CET:
Battler34 schrieb:
romestylez schrieb:
Sorry aber die deutschen Caster sind richtig schlecht - Meiner Meinung nacht. Das ganze "Geschreie" klingt einfach sowas von gespielt da kommen die Emotionen null rüber vorallem in dieser Szene nicht.


Die deutschen Caster waren schon immer scheiße


+1
#18
Pinselaeffchen schrieb am 05.03.2018, 18:14 CET:
denjungenkaiser schrieb:
Battler34 schrieb:
romestylez schrieb:
Sorry aber die deutschen Caster sind richtig schlecht - Meiner Meinung nacht. Das ganze "Geschreie" klingt einfach sowas von gespielt da kommen die Emotionen null rüber vorallem in dieser Szene nicht.


Die deutschen Caster waren schon immer scheiße


+1


machst du knochen runter du ***** :D gibt so viele geile caster!!! Ver**** euch doch zu den englischen streams
#19
eyeballz schrieb am 05.03.2018, 18:30 CET:
romestylez schrieb:
Sorry aber die deutschen Caster sind richtig schlecht - Meiner Meinung nacht. Das ganze "Geschreie" klingt einfach sowas von gespielt da kommen die Emotionen null rüber vorallem in dieser Szene nicht.


Also mal ganz im Ernst .... ich fand die Englishen Caster gestern so schlecht und mega Emotionslos das ich zum deutschen Cast gewechselt bin... Ich muss zugeben, ich habe aufgrund krankheit nicht aufs Bild geschaut sondern zugehört und da waren die Deutsche deutlich angenehmer von den Emotionen her.
#20
Baumwollaugen Johannes schrieb am 05.03.2018, 18:58 CET:
was hat denn die caster diskussion mit dem MVP award zu tun jungs? :D gehts euch gut? :D
#21
feinich schrieb am 05.03.2018, 19:11 CET:
Jack Johnson. schrieb:
feinich schrieb:
Battler34 schrieb:
romestylez schrieb:
Sorry aber die deutschen Caster sind richtig schlecht - Meiner Meinung nacht. Das ganze "Geschreie" klingt einfach sowas von gespielt da kommen die Emotionen null rüber vorallem in dieser Szene nicht.


Die deutschen Caster waren schon immer scheiße


Hast du jemals was von Knochen gehört?


ja und er ist nichts im vergleich zu anders sadokist usw


Möchte dir nicht widersprechen aber zwischen Knochen und "Scheiße" ist echt viel platz!
#22
milchkostet50cent schrieb am 05.03.2018, 19:27 CET:
Für diese Überschrift clutcht es gleich, aber keinen Beifall!
#23
Z1RKEL schrieb am 05.03.2018, 19:41 CET:
feinich schrieb:
Battler34 schrieb:
romestylez schrieb:
Sorry aber die deutschen Caster sind richtig schlecht - Meiner Meinung nacht. Das ganze "Geschreie" klingt einfach sowas von gespielt da kommen die Emotionen null rüber vorallem in dieser Szene nicht.


Die deutschen Caster waren schon immer scheiße


Hast du jemals was von Knochen gehört?


ja leider. ist halt mehr so Kneipenstimmung. Nicht mein Geschmack.
#24
Harleykin666 schrieb am 05.03.2018, 19:44 CET:
ich hoffe ja nur die ganzen honks mit "mimimi die deutsch caster" gehen dann auch in die englischen foren und sprechen ihr lob aus? machen die doch oder? da bin ich mir sicher! die sind doch nicht nur hier zum rumjammern?! bestimmt...
ich denke ihr könnt euch hier nen filter machen der "die deutschen caster" posts einfach sofort vom server ballert...
ausgenommen die mit tatsächlicher kritik

so on topic: wer hat schon mit fnatic gerechnet? :D und dann flusha... heilige scheiße ich war gestern schon vom zusehen kaputt!
#25
r1Co2k schrieb am 05.03.2018, 21:46 CET:
Harleykin666 schrieb:

so on topic: wer hat schon mit fnatic gerechnet? :D und dann flusha... heilige scheiße ich war gestern schon vom zusehen kaputt!


Was man dazu sagen muss das faze über schlecht gespielt hat gestern! Besonders train mehrere forcebuys verloren und hart eco von fnatic verloren. Das darf auf dem level nicht passieren und die b Deckung von faze war nicht gut...zu oft kamen sie zu einfach auf den b rauf oder selbst Flusha ungesehen zu seinen Ace.
Was die schöne Aktion von ihm noch abgerundet hat und die Deckung komplett bestraft hat !
 
1