Geposted von vdr,
Einen Monat, nachdem der Pole Wiktor 'TaZ' Wojtas auf der Ersatzbank von Virtus.pro platznehmen musste, könnte er nun bereits eine neue Heimat gefunden haben. Er soll ausgerechnet beim alten Team seines Nachfolgers landen.
Anfang Februar wurde bekannt, dass Michał 'MICHU' Müller mit sofortiger Wirkung die hinterlassene Lücke von TaZ füllen soll. Der 31-jährige Pole saß seitdem auf der Auswechselbank bei Virtus.pro, gab jedoch kurze Zeit später bekannt, seine Karriere nicht beenden zu wollen.

Nun soll TaZ ausgerechnet bei devils.one anheuern - das Team, von dem MICHU zu VP wechselte. Das neue Lineup der Polen soll mit Karol 'rallen' Rodowicz und Mikołaj 'mouz' Karolewski lediglich zwei Spieler des alten Teams beinhalten. Zur Vervollständigung wolle man die beiden Polen Jacek 'MINISE' Jeziak und Paweł 'reatz' Jańczak verpflichtet, welche beide bisher bei PRIDE Gaming aktiv waren.

Für die zwei Portugiesen Ricardo 'fox' Pacheco und Christopher 'MUTiRiS' Fernandes würde es das Aus bedeuten. Sie wurden im Januar von Kinguin verpflichtet.

Mögliches Lineup devils.one
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas
pl Karol 'rallen' Rodowicz
pl Mikołaj 'mouz' Karolewski
pl Jacek 'MINISE' Jeziak
pl Paweł 'reatz' Jańczak

Kommentare