ANZEIGE:
Gerücht: Polnischer Altmeister soll neues Lineup anführen06.03.2018, 10:49

Kinguin will neues Team um TaZ bilden

Einen Monat, nachdem der Pole Wiktor 'TaZ' Wojtas auf der Ersatzbank von Virtus.pro platznehmen musste, könnte er nun bereits eine neue Heimat gefunden haben. Er soll ausgerechnet beim alten Team seines Nachfolgers landen.



Anfang Februar wurde bekannt, dass Michał 'MICHU' Müller mit sofortiger Wirkung die hinterlassene Lücke von TaZ füllen soll. Der 31-jährige Pole saß seitdem auf der Auswechselbank bei Virtus.pro, gab jedoch kurze Zeit später bekannt, seine Karriere nicht beenden zu wollen.

Nun soll TaZ ausgerechnet bei Team Kinguin anheuern - das Team, von dem MICHU zu VP wechselte. Das neue Lineup der Polen soll mit Karol 'rallen' Rodowicz und Mikołaj 'mouz' Karolewski lediglich zwei Spieler des alten Teams beinhalten. Zur Vervollständigung wolle man die beiden Polen Jacek 'Minise' Jeziak und Paweł 'reatz' Jańczak verpflichtet, welche beide bisher bei PRIDE Gaming aktiv waren.

Für die zwei Portugiesen Ricardo 'fox' Pacheco und Christopher 'MUTiRiS' Fernandes würde es das Aus bedeuten. Sie wurden im Januar von Kinguin verpflichtet.

Mögliches Lineup Team Kinguin
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas
pl Karol 'rallen' Rodowicz
pl Mikołaj 'mouz' Karolewski
pl Jacek 'Minise' Jeziak
pl Paweł 'reatz' Jańczak


Geschrieben von vdr

Quelle: flickshot.fr

Ähnliche News

Kommentare


#1
0leg schrieb am 06.03.2018, 10:57 CET:
liest sich sehr gut :D
#2
FRKYPNT schrieb am 06.03.2018, 11:10 CET:
I will not give up , until I win a second motherf*cking Major ^^
#3
variouzG schrieb am 06.03.2018, 11:40 CET:
Ich wünsche Taz und seinem Team viel Erfolg
#4
Mythos1895 schrieb am 06.03.2018, 11:45 CET:
Und Schwups..ist Kinguin sympathisch:-)
#5
Cpt.Andre schrieb am 06.03.2018, 12:39 CET:
Michu ist doch nur ausgeliehen oder sehe ich das falsch?
#6
F1x3L schrieb am 06.03.2018, 12:45 CET:
Cpt.Andre schrieb:
Michu ist doch nur ausgeliehen oder sehe ich das falsch?


Glaube TaZ hat aber auch noch nen Vertrag bei VP, fließt bestimmt ein wenig Geld + TaZ zu Kinguin und gut ist :P
#7
DoppelEben schrieb am 06.03.2018, 13:32 CET:
"Nun soll TaZ ausgerechnet bei Team Kinguin anheuern" - ausgerechnet? Macht glaube Sinn, dass er sich ein Polnisches Team sucht. Da fällt die wahl eigentlich ganz klar auf Kinguin imho
#8
MoBo schrieb am 06.03.2018, 14:44 CET:
DoppelEben schrieb:
"Nun soll TaZ ausgerechnet bei Team Kinguin anheuern" - ausgerechnet? Macht glaube Sinn, dass er sich ein Polnisches Team sucht. Da fällt die wahl eigentlich ganz klar auf Kinguin imho
"[...] das Team, von dem MICHU zu VP wechselte." Daher das "ausgerechnet".
#9
PCLg schrieb am 06.03.2018, 16:51 CET:
Wenn sich Kinguin mehr von dem Polnisch-Portugisichem LU erwartet hat als sie jetzt in nicht einmal zwei Monaten erreicht haben waren sie wohl ein bisschen unrealisitisch. Oder es gab intern Stress. Von außen kann ich einen Wunsch 3/5 Spieler auszuwechseln nicht nachvollziehen, wenn dann halt einfach TaZ an Michus Stelle einwechseln.
#10
DoppelEben schrieb am 07.03.2018, 09:14 CET:
MoBo schrieb:
DoppelEben schrieb:
"Nun soll TaZ ausgerechnet bei Team Kinguin anheuern" - ausgerechnet? Macht glaube Sinn, dass er sich ein Polnisches Team sucht. Da fällt die wahl eigentlich ganz klar auf Kinguin imho
"[...] das Team, von dem MICHU zu VP wechselte." Daher das "ausgerechnet".


das ist mir schon klar. aber es liest sich so, als ob das aus heiterem himmel kommen würde