Geposted von FixeLL,
Für Planetkey Dynamics fällt nun auch endlich der Startschuss in der Königsklasse der 99Damage Liga. Während man sich bei SPARX ESPORTS zuversichtlich gibt, stapelt der aktuelle Tabellenführer PANTHERS Gaming im Vorfeld des Matches gegen DIVIZON eher tief.


Berzerk gibt sich siegessicher

Um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren, wollen Manuel 'SolEk' Zeindler und Co. gegen den Aufsteiger Planetkey Dynamics gewinnen. Das Team rund um Marcus 'J0hnny' Gabriel musste an den ersten beiden Spieltagen eine Wildcard ziehen und startet laut Ammar 'am0' Cakmak nun nach der Vorbereitung mit dem neuen Lineup so richtig in die neue Saison.



Statement Sam 'Eule' Ferreira Ribeiro:

Planetenschlüssel ist heute unser Gegner und wir freuen uns darauf! Planetkey ist eines der Teams, das spielerisch hart an sich arbeitet und das respektieren wir. Trotzdem wird es gegen uns nicht reichen und wir werden mit einem 2:0 den Abend beenden.


Statement Ammar 'am0' Cakmak:

Endlich geht es in der 99Damage Liga auch für uns los. Wir haben die Zeit so gut es geht genutzt, um unser Team mit dem neuen Lineup auf Vordermann zu bringen. Wir freuen uns auf das Match gegen die Jungs von Berzerk. Möge der Bessere gewinnen.


DIVIZON trifft auf den Tabellenführer

Im zweiten Duell des Tages bleibt man im Hause PANTHERS Gaming vor dem Match recht bodenständig, rechnet sich dennoch gute Chancen aus. Das Team von DIVIZON rund um Alexander 'alexRr' Frisch kann jedoch mit einem Sieg heute die Tabellenführung übernehmen und wird keine Chance ungenutzt liegen lassen.



Statement Alexander 'alexRr' Frisch:

Heute haben wir die Ehre, gegen PANTHERS Gaming zu spielen. Ihr Spielstil sowie das Mapveto liegen uns sehr und wir sollten problemlos das Match mit einem 2:0 für uns entscheiden. Allen Zuschauern viel Spaß.


Statement Dustin 'DuDe' Großmann:

Nach einem soliden Start in die Saison treffen wir als nächstes auf DIVIZON. Wir wollen an der Tabellenspitze bleiben und das Match für uns entscheiden. DIVIZON wird kein einfacher Gegner, aber wir rechnen uns gute Chancen aus. Wir wünschen allen Beteiligten und den Zuschauern viel Spaß.


Partner der 99Damage Liga


Kommentare