ANZEIGE:
Liga: Erster gegen Zweiter - Die Matches des Abends in der Preview06.03.2018, 17:04

alexRr: Wir sollten problemlos gewinnen

Für Planetkey Dynamics fällt nun auch endlich der Startschuss in der Königsklasse der 99Damage Liga. Während man sich bei epikk esports zuversichtlich gibt, stapelt der aktuelle Tabellenführer PANTHERS Gaming im Vorfeld des Matches gegen DIVIZON eher tief.





Berzerk gibt sich siegessicher

Um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren, wollen Manuel 'SolEk' Zeindler und Co. gegen den Aufsteiger Planetkey Dynamics gewinnen. Das Team rund um Marcus 'J0hnny' Gabriel musste an den ersten beiden Spieltagen eine Wildcard ziehen und startet laut Ammar 'am0' Cakmak nun nach der Vorbereitung mit dem neuen Lineup so richtig in die neue Saison.



Statement Sam 'Eule' Ferreira:

Planetenschlüssel ist heute unser Gegner und wir freuen uns darauf! Planetkey ist eines der Teams, das spielerisch hart an sich arbeitet und das respektieren wir. Trotzdem wird es gegen uns nicht reichen und wir werden mit einem 2:0 den Abend beenden.


Statement Ammar 'am0' Cakmak:

Endlich geht es in der 99Damage Liga auch für uns los. Wir haben die Zeit so gut es geht genutzt, um unser Team mit dem neuen Lineup auf Vordermann zu bringen. Wir freuen uns auf das Match gegen die Jungs von Berzerk. Möge der Bessere gewinnen.


DIVIZON trifft auf den Tabellenführer

Im zweiten Duell des Tages bleibt man im Hause PANTHERS Gaming vor dem Match recht bodenständig, rechnet sich dennoch gute Chancen aus. Das Team von DIVIZON rund um Alexander 'alexRr' Frisch kann jedoch mit einem Sieg heute die Tabellenführung übernehmen und wird keine Chance ungenutzt liegen lassen.



Statement Alexander 'alexRr' Frisch:

Heute haben wir die Ehre, gegen PANTHERS Gaming zu spielen. Ihr Spielstil sowie das Mapveto liegen uns sehr und wir sollten problemlos das Match mit einem 2:0 für uns entscheiden. Allen Zuschauern viel Spaß.


Statement Dustin 'DuDe' Großmann:

Nach einem soliden Start in die Saison treffen wir als nächstes auf DIVIZON. Wir wollen an der Tabellenspitze bleiben und das Match für uns entscheiden. DIVIZON wird kein einfacher Gegner, aber wir rechnen uns gute Chancen aus. Wir wünschen allen Beteiligten und den Zuschauern viel Spaß.


Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #8?



Geschrieben von FixeLL

Ähnliche News

Kommentare


#1
Tuergriff4 schrieb am 06.03.2018, 17:27 CET:
Bin ja auch echt kein Fan von den 08/15 Interviews die Fußballer etc. so mittlerweile geben.
Aber dieses arrogante siegessichere "wir sollten Problemlos 2:0" wirkt umso lächerlicher wenn man sich mal das DIVIZON-Match von gestern gegen die Bluejays anschaut.

Bescheidenheit und Respekt ist irgendwie Mangelware im eSport...
#2
KINGd1zzY schrieb am 06.03.2018, 17:28 CET:
Ich würde heute ein 2:0 für PANTHERS ja unglaublich feiern :=)
#3
kornfleks27 schrieb am 06.03.2018, 17:29 CET:
KINGd1zzY schrieb:
Ich würde heute ein 2:0 für PANTHERS ja unglaublich feiern :=)


+1
#4
Co.Ody schrieb am 06.03.2018, 17:46 CET:
Ist halt ranzige Rotze was der Junge von sich gibt. Dafür stehen im übrigen auch seine beiden Rr's im Nick ;)
#5
the_glove schrieb am 06.03.2018, 17:56 CET:
Tuergriff4 schrieb:
Bin ja auch echt kein Fan von den 08/15 Interviews die Fußballer etc. so mittlerweile geben.
Aber dieses arrogante siegessichere "wir sollten Problemlos 2:0" wirkt umso lächerlicher wenn man sich mal das DIVIZON-Match von gestern gegen die Bluejays anschaut.

Bescheidenheit und Respekt ist irgendwie Mangelware im eSport...


Nimm nicht alles so ernst/negativ
#6
H1ghRoll3r schrieb am 06.03.2018, 18:05 CET:
the_glove schrieb:
Tuergriff4 schrieb:
Bin ja auch echt kein Fan von den 08/15 Interviews die Fußballer etc. so mittlerweile geben.
Aber dieses arrogante siegessichere "wir sollten Problemlos 2:0" wirkt umso lächerlicher wenn man sich mal das DIVIZON-Match von gestern gegen die Bluejays anschaut.

Bescheidenheit und Respekt ist irgendwie Mangelware im eSport...


Nimm nicht alles so ernst/negativ


Zum einen das und Bescheidenheit hat im kompetitiven Umfeld einfach nichts zu suchen. Respekt ist kontextabhängig.
#7
trtd schrieb am 06.03.2018, 19:37 CET:
Nimmt irgendeiner diesen Möchtegern überhaupt ernst!? Am Ende macht der doch für Aufmerksamkeit alles
#8
autocrat schrieb am 06.03.2018, 20:28 CET:
Tuergriff4 schrieb:
Bin ja auch echt kein Fan von den 08/15 Interviews die Fußballer etc. so mittlerweile geben.
Aber dieses arrogante siegessichere "wir sollten Problemlos 2:0" wirkt umso lächerlicher wenn man sich mal das DIVIZON-Match von gestern gegen die Bluejays anschaut.

Bescheidenheit und Respekt ist irgendwie Mangelware im eSport...


+ 100.000.000.000
#9
imbaaA schrieb am 06.03.2018, 22:57 CET:
alexR schrieb:
"sollten problemlos das Match mit einem 2:0 für uns entscheiden"


ein satz mit X :D
#10
trtd schrieb am 06.03.2018, 22:58 CET:
GGWP xD
#11
pioDE schrieb am 07.03.2018, 01:41 CET:
Sowas sollte man sich vielleicht höchstens denken, aber das dann auf KEINEN Fall auch noch so kommunizieren ! Völlig egal auch , ob es dabei nun um CS geht oder es sich auf andere Dinge bezieht.
#12
the_glove schrieb am 07.03.2018, 02:30 CET:
Lest euch halt mal die Stimmen zu den vergangen Spieltagen durch. Als ob das sein purer ernst war. Kein Plan wie man das nicht raffen kann.
#13
WoGaT schrieb am 07.03.2018, 07:06 CET:
Problemlos 0:2 verloren ^^
#14
Baumwollaugen Johannes schrieb am 07.03.2018, 07:44 CET:
rip akexRr 2k18.

Es war ja vor den Matches gestern schon schwer- aber wie soll man ihn jetzt noch ernst nehmen?
#15
cover- schrieb am 07.03.2018, 12:26 CET:
https://twitter.com/covercsgo/status/971278206526468097
#16
ochko schrieb am 07.03.2018, 13:04 CET:
Tuergriff4 schrieb:
[...]umso lächerlicher wenn man sich mal das DIVIZON-Match von gestern gegen die Bluejays anschaut.


wieso?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz