ANZEIGE:
Event: Französischer Routinier für ein letztes Event im EnVy-Mainteam07.03.2018, 12:53

SIXER nochmal in der ersten Mannschaft

Christophe 'SIXER' Xia wurde vor wenigen Wochen von Academy-Talent Ali 'hAdji' Haïnouss ersetzt, nun wird der 26-Jährige bei den WESG 2017 Global Finals erneut für Team EnVyUs spielen.



Der Grund für die Ersatzlösung SIXER ist, dass Star-Rifler Adil 'ScreaM' Benrlitom belgischer Herkunft ist und daher nicht für das französische Team EnVyUs beim Showdown der Nationen der WESG spielen darf.

SIXER war nach der erneuten Enttäuschung beim ELEAGUE Major: Boston 2018 durch einen Spieler aus dem Academy-Team ersetzt worden. Im gleichen Zug trat SIXER dem Academy-Team von EnVyUs bei, nach eigenen Angaben nur als temporärer Stand-In.


WESG-Lineup Team EnVyUs
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer
fr Cédric 'RpK' Guipouy
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey
fr Ali 'hAdji' Haïnouss
fr Christophe 'SIXER' Xia (Stand-In)

be Adil 'ScreaM' Benrlitom (nicht spielberechtigt)
fr Damien 'maLeK' Marcel (Coach)


Geschrieben von cLaun

Ähnliche News

Kommentare


#1
Pinselaeffchen schrieb am 07.03.2018, 17:07 CET:
Hats verdient! er hats drauf ... nur bei envy läuft es insgesamt nicht seit monaten ^^ hoffentlich raffen sie sich bis sommer (faceit major) !!!
#2
REVyAw schrieb am 07.03.2018, 17:07 CET:
Sad für Scream.
#3
Pinselaeffchen schrieb am 07.03.2018, 17:12 CET:
*** Er hat so viel mehr verdient!!! er hats drauf ... nur bei envy läuft es insgesamt nicht seit monaten ^^ liegt nicht nur an sixer !!! hoffentlich raffen sie sich bis sommer (faceit major) !!!

edit: ich hab grad gecheckt das er nur für wesg aufspielen wird ... hoffe das er später wieder dazustoßen kann wenn hadji nicht performt und sixer gute matches spielt! Und er ist auch schon stolze 26 also erfahrung hat er (Sixer) !!! ***
#4
qk-Mantis schrieb am 07.03.2018, 17:18 CET:
downgrade für sixer :DD

Ne ehrlich envy.academy > envy :D
#5
kcichris schrieb am 07.03.2018, 21:09 CET:
REVyAw schrieb:
Sad für Scream.


der spielt doch auch nur halt für Team Belgien
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz