Geposted von FixeLL,
Heute treffen die Jungs von ALTERNATE aTTaX auf den stark aufspielenden Aufsteiger Entropy Gaming. Für das Werksteam rund um Nicolai 'HUNDEN' Petersen ist es das erste Match der Saison. Der Startschuss fällt für ALTERNATE aTTaX

Nach dem Abgang von Tizian 'tiziaN' Feldbusch zum deutschen Konkurrenten BIG, fällt nun für die ALTERNATE aTTaX der Startschuss in der 99Damage Liga Saison #8. Seitens ALTERNATE startet man wie gewohnt mit einem gesunden Selbstbewusstsein und möchte natürlich den Titel verteidigen. Jedoch muss sich der Aufsteiger von Entropy Gaming keineswegs verstecken und hat in den letzten Spielen bewiesen, dass man immer mit Ihnen rechnen muss.



Statement Mergim 'cyn.n' Leposhtaku, Entropy Gaming:

Heute treffen wir diese Woche zum zweiten Mal auf Attax. In unserem ESLM-Spiel vor ein paar Tagen konnten wir auf Mirage nach einem Wahnsinn-Comeback zeigen, dass mit uns zu rechnen ist. Leider fehlte das letzte Quäntchen Glück um zumindest diese Map zu gewinnen. Beim heutigen Match werden wir aber noch einmal eine Schippe drauflegen!den.


Statement Scars, Deputy General Manager ALTERNATE aTTaX:

Letztes Mal haben uns die Jungs von Entropy gut aufgeführt, dass sie doch wissen was sie tun. Knappe Kiste, das wird es dieses Mal nicht geben. Jetzt wissen wir, womit man zu rechnen hat und werden dagegen halten und das klare 2:0 nach Hause bringen. Viel Spaß euch. Auf geht´s aTTaX!


Partner der 99Damage Liga


Kommentare