ANZEIGE:
Update: Community Anti-Cheat Maßnahme wird ausgeweitet08.03.2018, 15:15

Overwatch jetzt auch für Wingman

Der Trend von kleineren, dafür häufigeren Updates seitens Valve geht weiter. Im gestrigen Update wurde Overwatch auf den Wingman-Modus ausgeweitet.



Die Community säubert sich selbst

Der Gedanke hinter Overwatch ist der, dass sich die Community selbst reguliert. Qualifizierte, erfahrene Spieler sollen sich über das Overwatch-System gemeldete Spieler ansehen und ihr Verhalten beurteilen.


Das Formular zur Beurteilung eines gemeldeten Spielers

Jetzt auch im 2on2!

Nun wird der beliebte Wingman-Modus, der nach der letzten Operation permanent im Spiel implementiert wurde, ebenfalls in das Overwatch-System genommen. Zukünftig werdet ihr also auch im 2on2 ein hoffentlich saubereres Spiel genießen können.

Release Notes vom 7. März 2018

[ WINGMAN ]
– Overwatch will now also cover Wingman matches.

[ MISC ]
– Game State Integration now supports passing information about all grenades and inferno flames in the map to external systems by setting “allgrenades” “1” game state integration config setting.

Was haltet ihr davon, werdet ihr nun wieder mehr Wingman spielen?


Geschrieben von cLaun

Quelle: counter-strike.net

Kommentare


#1
Holziii schrieb am 08.03.2018, 15:57 CET:
endlich :)
#2
Pinselaeffchen schrieb am 08.03.2018, 16:14 CET:
wingman daddeln doch eh die meisten rein oder? Finds gechillt aber gibt schon echt krasse try harder die dann auch die niederlagen sehr ernst nehmen LUL :D
#3
shadow257 schrieb am 08.03.2018, 16:34 CET:
Ich spiel nie Wingman, aber dass es im Wingman auch Overwatch gibt ist natürlich top. Wenn dieses Feature da ist soll man es auch nutzen können.

Aber dass Valve knapp 10 Monate(!) braucht um Overwatch auch im Wingman zur Verfügung zu stellen ist eigentlich ein absoluter Witz.
#4
OfficialCrane schrieb am 08.03.2018, 16:55 CET:
" Qualifizierte, erfahrene Spieler sollen sich über das Overwatch-System gemeldete Spieler ansehen und ihr Verhalten beurteilen." alias Gold Novas <3
#5
OfficialCrane schrieb am 08.03.2018, 16:57 CET:
"Zukünftig werdet ihr also auch im 2on2 ein hoffentlich saubereres Spiel genießen können." Soll das heißen in MM hat man Cleane Games <3
#6
StabilerOlaf schrieb am 08.03.2018, 17:18 CET:
Weiß jez nicht woher wie und warum die nach 10 Monaten mit einem Overwatch in Wingman kommen, erstens juckt der Modus keinen zweitens wie soll das was bringen wenn Overwatch im Matchmaking schon useless ist
#7
Tearjerker schrieb am 08.03.2018, 17:58 CET:
Pinselaeffchen schrieb:
wingman daddeln doch eh die meisten rein oder? Finds gechillt aber gibt schon echt krasse try harder die dann auch die niederlagen sehr ernst nehmen LUL :D


? Wingman ist genau wie MM nur eben 2vs2 warum sollte man hier nicht tryhaden
#8
TuWaK schrieb am 08.03.2018, 18:43 CET:
StabilerOlaf schrieb:
Weiß jez nicht woher wie und warum die nach 10 Monaten mit einem Overwatch in Wingman kommen, erstens juckt der Modus keinen zweitens wie soll das was bringen wenn Overwatch im Matchmaking schon useless ist


sieh es mal so, die leute die einen overwatch ban durch den wingman modus bekommen wirst du dann auch nicht mehr im MM antreffen
#9
FRKYPNT schrieb am 08.03.2018, 18:47 CET:
StabilerOlaf schrieb:
Weiß jez nicht woher wie und warum die nach 10 Monaten mit einem Overwatch in Wingman kommen, erstens juckt der Modus keinen zweitens wie soll das was bringen wenn Overwatch im Matchmaking schon useless ist


Richtig, NIEMAND juckt den Modus
#10
Brownbaer_cs schrieb am 08.03.2018, 19:56 CET:
FRKYPNT schrieb:
StabilerOlaf schrieb:
Weiß jez nicht woher wie und warum die nach 10 Monaten mit einem Overwatch in Wingman kommen, erstens juckt der Modus keinen zweitens wie soll das was bringen wenn Overwatch im Matchmaking schon useless ist


Richtig, NIEMAND juckt den Modus


Also MICH juckt der Modus. Außerdem ist es kein Wunder das er dermaß unbeliebt ist ohne Demo / OW Features.
#11
HySTeRi schrieb am 08.03.2018, 23:47 CET:
Hatte Volvo nicht letztes Jahr oder vorletztes Jahr ein VAC update angekündigt? Dass die an was großem arbeiten und so? Das auf ner eigenen serverfarm läuft und selbst dazu lernt, wer erinnert sich? Wurde das eingestampft oder kommt das erst in 10 Jahren? Wenn sie 10 Monate brauchen um wingman overwatch einzufügen werden es wohl echt 10 Jahre... Cheaterspasten sind das einzige was mich an cs aufregt...
#12
Der_Baiter schrieb am 09.03.2018, 08:18 CET:
HySTeRi schrieb:
Hatte Volvo nicht letztes Jahr oder vorletztes Jahr ein VAC update angekündigt? Dass die an was großem arbeiten und so? Das auf ner eigenen serverfarm läuft und selbst dazu lernt, wer erinnert sich? Wurde das eingestampft oder kommt das erst in 10 Jahren? Wenn sie 10 Monate brauchen um wingman overwatch einzufügen werden es wohl echt 10 Jahre... Cheaterspasten sind das einzige was mich an cs aufregt...


neues vac und ui kommen ende 2017!
#13
JimPzbL schrieb am 09.03.2018, 11:23 CET:
Brownbaer_cs schrieb:
FRKYPNT schrieb:
StabilerOlaf schrieb:
Weiß jez nicht woher wie und warum die nach 10 Monaten mit einem Overwatch in Wingman kommen, erstens juckt der Modus keinen zweitens wie soll das was bringen wenn Overwatch im Matchmaking schon useless ist


Richtig, NIEMAND juckt den Modus


Also MICH juckt der Modus. Außerdem ist es kein Wunder das er dermaß unbeliebt ist ohne Demo / OW Features.


+1, mag den Modus auch.
Komischerweise macht der mich salziger als so manches 5er MM :D

Und Overwatch finde ich nicht useless. Mache jeden Tag ein paar, und was da alles rein kommt, erst gestern 10er Boosting Service ...
#14
BuBBLe_is_Live schrieb am 09.03.2018, 15:10 CET:
Ist halt überfällig. Spielte das schon gar nicht mehr, Cheatern sei dank
#15
Seeotto schrieb am 09.03.2018, 17:35 CET:
Overwatch ist an sich nicht so schlecht find ich ABER wer bitte macht das noch?
Viele treffen auf cheater im MM und reporten ihn und wollen sehen das der nach 24-48h gebannt ist, dass aber nur möglich sein kann wenn Leute Overwatch machen .
Ich selber rege mich voll auf wenn ein obvious Cheater nicht gebannt wird aber selber mal auf denn blauen / grünen Knopf zu drücken und Overwatch zu schauen [Cheater bannen] mach ich nicht ....
Hab jetzt wieder angefangen Overwatch zu machen und es ist erschreckend wie auffällig Leute im MM Cheaten .
Früher hab man sich irgendwie gefreut wenn man mach 5 Overwatch einen Cheater bekommen hat und ihn mit Freude zugeschaut und alles reingedrückt . Jetzt startet man das Overwatch schaut 1 min zu oder sieht gleich 30 kills 0 Tode 95% HS und man kann vorspulen und aim/wh , alles reindrücken und das so gut wie immer......

traurig eigentlich
#16
Jeanboy schrieb am 10.03.2018, 12:04 CET:
StabilerOlaf schrieb:
Weiß jez nicht woher wie und warum die nach 10 Monaten mit einem Overwatch in Wingman kommen, erstens juckt der Modus keinen zweitens wie soll das was bringen wenn Overwatch im Matchmaking schon useless ist


OW ist nicht useless. Täglich erhalten hunderte Spieler einen Game-Ban. Und selbst wenn es nur 1 Spieler pro Tag wäre, wäre es besser als nichts. Aber natürlich könnte man das System verbessern.

Man sollte eben Anreize schaffen z.B. mehr Profil-XP für Medallien. Würde niemanden stören, aber andere animieren, häufiger OW zu machen.