Geposted von cLaun,
Der Trend von kleineren, dafür häufigeren Updates seitens Valve geht weiter. Im gestrigen Update wurde Overwatch auf den Wingman-Modus ausgeweitet. Die Community säubert sich selbst

Der Gedanke hinter Overwatch ist der, dass sich die Community selbst reguliert. Qualifizierte, erfahrene Spieler sollen sich über das Overwatch-System gemeldete Spieler ansehen und ihr Verhalten beurteilen.

Das Formular zur Beurteilung eines gemeldeten Spielers

Jetzt auch im 2on2!

Nun wird der beliebte Wingman-Modus, der nach der letzten Operation permanent im Spiel implementiert wurde, ebenfalls in das Overwatch-System genommen. Zukünftig werdet ihr also auch im 2on2 ein hoffentlich saubereres Spiel genießen können.

Release Notes vom 7. März 2018

[ WINGMAN ]
– Overwatch will now also cover Wingman matches.

[ MISC ]
– Game State Integration now supports passing information about all grenades and inferno flames in the map to external systems by setting “allgrenades” “1” game state integration config setting.

Was haltet ihr davon, werdet ihr nun wieder mehr Wingman spielen?

Kommentare