ANZEIGE:
Event: Start der StarSeries bekannt gegeben05.02.2013, 11:00

Infos zur SLTV StarSeries V

Am 12. Februar beginnt die fünfte Ausgabe der SLTV Starseries. Für diese wurde am gestrigen Montag die Preisgeldverteilung, sowie die nahezu vollständige Teilnehmerliste veröffentlicht. Anders als bei der letzten Season sind nun auch Teams wie NiP und VeryGames dabei, welche ESC die Titelverteidung erschweren wollen.



Vom 12. Februar bis zum 21. März wird die Gruppenphase abgehalten, welche im sogennanten 'Round Robin' Modus gespielt wird. Das heißt es wird in einem Ligasystem mit 16 Teams gespielt, in welcher jeder gegen jeden spielen muss. Nach einer anschließend kurzen Pause werden dann vom 04. bis zum 07. April in der CyberSports ARENA in Kiew die Playoffs ausgespielt. Auf dem Offline-Finale geht es um ein Preisgeld von 15.000 USD (umgerechnet ~11.000 EUR) welche wie folgt aufgeteilt sind:

1. Platz: 6,000 USD (~4.400 EUR)
2. Platz: 3,000 USD (~2.200 EUR)
3. Platz: 2,500 USD (~1.850 EUR)
4. Platz: 2,000 USD (~1.500 EUR)
5. Platz: 500 USD (~370 EUR)
6. Platz: 400 USD (~300 EUR)
7. Platz: 350 USD (~260 EUR)
8. Platz: 250 USD (~180 EUR)

Teilnehmerliste SLTV Starseries:

se Ninjas in Pyjamas
fr VeryGames
ru Virtus.pro
ru Russian Roulette
ua KerchNET
ru zNation
de mousesports
dk fnatic
pl ESC Gaming
ua Natus Vincere
ru dAT Team
fr Imaginary Gaming
ua Faith
gb Overrated Individuals
sk 3DMAX
de Alternate


Lineups:

se Ninjas in Pyjamas: GeT_RiGhT, f0rest, Xizt, Fifflaren, Friberg
fr VeryGames: Ex6TenZ, SmithZz, kennyS, NBK, ScreaM
ru Virtus.pro: ANGE1, Kucher, Fox, Dosia, AdreN
ru Russian Roulette: hally, DeeEee, pipson, HuxFlux, insom
ua KerchNET: B1ad3, Krutoi, MucT, ROggY, MeDveDev
ru zNation: AERO, kibaken, evil, seized, Fly
de mousesports: Karrigan, zonixx, Troubley, nooky, approx
dk fnatic: Friis, trace, JOKERN, Xyp9x, Rytter
pl ESC Gaming: TaZ, Neo, Loord, Kuben, Pasha
ua Natus Vincere: Zeus, Edward, starix, markeloff, ceh9
ru dAT Team: ub1que, hooch_R, WorldEdit, TBA, TBA
fr Imaginary Gaming: shoxie, mshz, MAJ3R, Ozstrik3r, Uzzzii
ua Faith: asK, sozik, pLag, blEEEnk, romanredman
gb Overrated Individuals: RattlesnK, Mx, prb, RE1EASE, weber
sk 3DMAX: GuardiaN, kap1, sneix, uno, .PhP
de Alternate: Rak, SolEk, kRYSTAL, mnL, fel1x


Geschrieben von shango

Quelle: Starladder Internetpräsenz

Ähnliche News

Kommentare


#1
kpY schrieb am 05.02.2013, 11:03 CET:
Das beste deutsche Team fehlt...
#2
avN schrieb am 05.02.2013, 11:09 CET:
Jedes Team hat Kommas, nur Natus Vincere nicht, wieso :D?
#3
disclaimY schrieb am 05.02.2013, 11:14 CET:
weil copy&paste von der Quellseite
#4
voodoo schrieb am 05.02.2013, 11:15 CET:
avN schrieb:
Jedes Team hat Kommas, nur Natus Vincere nicht, wieso :D?


http://s7.directupload.net/images/130205/i5kk8rc2.jpg

:D
#5
Saxonyme schrieb am 05.02.2013, 11:34 CET:
ob das nicht wieder zu früh ist für mouz :/. EPS, SLTV, CPH vorbereitung. Management wird richtig mad sein wenn EPS nicht läuft wegen ihren sponsoren^^

Gerücht: Overrated Individual zu Anexis?????????
#6
HEADiiii schrieb am 05.02.2013, 11:51 CET:
Saxonyme schrieb:
ob das nicht wieder zu früh ist für mouz :/. EPS, SLTV, CPH vorbereitung. Management wird richtig mad sein wenn EPS nicht läuft wegen ihren sponsoren^^

Gerücht: Overrated Individual zu Anexis?????????


laut einer anderen seite wird mouz vieleicht die starseries noch absagen bzw es steht noch garnicht fest ob sie wirklich teilnehmen.

ansonsten kann es ihnen doch nicht schaden. nur gegen die top teams entwickelt man sich wirklich weiter. immerhin kann man so jedes spiel als training sehen und davon brauchen sie eine menge um endlich auf ein anständiges level zu kommen.
#7
H E A D. schrieb am 05.02.2013, 11:54 CET:
n!fac? WO WO WOOOOOOOOOO
#8
Ndw schrieb am 05.02.2013, 12:42 CET:
gogo overrated inviduals ;)
#9
r0lekz schrieb am 05.02.2013, 13:07 CET:
x

editiert von r0lekz am 05.02.2013, 13:13 CET
#10
Galaxy.aka.fAim schrieb am 05.02.2013, 13:29 CET:
haben teams wie anexis,aL,n! und curse abgesagt oder warum sind Faith,Russian Roulette und KerchNET drin ?

edit: dAT Team: ub1que, hooch_R, WorldEdit, !!!TBA, TBA!!! ehm...ok ?
#11
TraitorJudas schrieb am 05.02.2013, 13:31 CET:
avN schrieb:
Jedes Team hat Kommas, nur Natus Vincere nicht, wieso :D?


Was hier einigen so auffällt beim News lesen :D
#12
99Marc0s schrieb am 05.02.2013, 13:40 CET:
Galaxy.aka.fAim schrieb:
haben teams wie anexis,aL,n! und curse abgesagt oder warum sind Faith,Russian Roulette und KerchNET drin ?

edit: dAT Team: ub1que, hooch_R, WorldEdit, !!!TBA, TBA!!! ehm...ok ?


Da Anexis und Curse letzte Season geleaved sind wurden sie für diese Season gebannt

editiert von Knochen am 05.02.2013, 13:54 CET
#13
cherrypopper schrieb am 05.02.2013, 15:25 CET:
99Marc0s schrieb:
Galaxy.aka.fAim schrieb:
haben teams wie anexis,aL,n! und curse abgesagt oder warum sind Faith,Russian Roulette und KerchNET drin ?

edit: dAT Team: ub1que, hooch_R, WorldEdit, !!!TBA, TBA!!! ehm...ok ?


Da Anexis und Curse letzte Season geleaved sind wurden sie für diese Season gebannt


Curse hat abgelehnt. Für diese Saison gebannt? Soweit ich weiß, hat Anexis als Organisation einen Lifetime bann bekommen. ??
#14
silent-andyS schrieb am 05.02.2013, 16:39 CET:
kerchNET mit neuem LU keine zukunft =)
#15
erWin-n1 schrieb am 06.02.2013, 08:53 CET:
also n! muß da doch eindeutig rein. was 'n da los? Haben die immernoch keinen internationalen Respect for faculty?

Klar sind Alternate und mouz vom Namen her international bekannter, aber man muß doch auch auf die aktuellen Verhältnisse schauen.

ich meine alternate ist immerhin aktueller deutscher meister, so ist es ja nicht. ist 'n klasse Team.

naja wie auch immer, ich werde auf jeden fall hoffen das mouz oder nate was reißen, so viel ist sicher.


richtig spannend wird so 'ne internationale League halt immer wenn die eigene Nation möglichst lange vertreten ist. und da stehe ich dann sowohl hinter mouz als auch alternate.

nur das bei dem level an reicherlicher klasse erstens nichs geschenkt werden soll und zweitens nichts geschenkt wird, sollte klar sein.

Wir deutsch- und international-stämmigen müssen halt nur mal wieder mit Ausdruck zeigen das man in Germania reichlich harte Eier und das richtige Händchen für CS hat. XD

editiert von erWin-n1 am 06.02.2013, 09:03 CET
#16
bAUERR schrieb am 10.02.2013, 22:59 CET:
RattlesnK, RE1EASE & Co mind. Platz 2!
#17
wig schrieb am 12.02.2013, 10:27 CET:
n! gewinnt gegen vg
n! dominiert gegen die Inselbewohner
n! haut die russen weg

Und trotzdem schon das 2te internationale inv Tournament wo se nicht dabei sind...
schade. 11 Platzierter in der ESEA kommt rein, aber der 4te nicht...

Nja dann muss es halt Nate richten, von den Mäusen halte ich auch mit Nooky jez nicht soo viel, auch wenn diese stärker werden.

:)