Geposted von cLaun,
Trotz der beeindruckenden Ergebnisse vergangener Monate könnte es bei Fnatic bald zu einem Wechsel kommen. Der 27-jährige schwedische Ingame-Leader Richard 'Xizt' Landström soll auf der Einkaufsliste von Fnatic stehen. *Update 18.03.18, 17:24 Uhr*

Es scheint, als hätten die jüngsten Erfolge des Lineups den Arbeitsplatz von Maikil 'Golden' Selim gesichert. Ein Statement der Organisation steht noch aus, aber der junge Leader schrieb auf Twitter kurz und knapp "Ich bleibe."






*Ursprüngliche Meldung 12.03.18, 15:05 Uhr*

Einem Report von flickshot zufolge soll Xizt den unerfahrenen Maikil 'Golden' Selim ersetzen, der zuvor aus dem Academy-Team verpflichtet worden war. Trotz der Erfolge des Teams und des guten individuellen Spiels von Golden soll er nun Platz machen. Es könnte sich also um ein Problem außerhalb des Servers handeln. Für Richard 'Xizt' Landström wäre es eine Rückkehr zu Fnatic, wo er zu 1.6-Zeiten bereits nahezu zwei Jahre gespielt hatte.

Potentielles Lineup Fnatic
se Jesper 'JW' Wecksell
se Robin 'flusha' Rönnquist
se Freddy 'KRIMZ' Johansson
se Jonas 'Lekr0' Olofsson
se Richard 'Xizt' Landström (Gerücht)

Kommentare