ANZEIGE:
Liga: dotpiXels, MTF, iPLAY und CPLAY in der Übersicht13.02.2013, 18:00

EPS Teamvorstellung - Teil 2

Im zweiten Teil unserer EPS Pre-Coverage stellen wir euch vier Teams vor, welche in der ersten EPS Season ganz unterschiedliche Erfolge feiern konnten. Auf der einen Seite wären da dotpiXels und MTF.Gaming (vorher Red Dead e.Sports), welche den Einzug in die Playoffs schafften und dies natürlich wiederholen wollen. Auf der anderen Seite sind da iPLAY und CPLAY, die beide froh über den Klassenerhalt waren.



dotpiXels - Platz 5 EPS Winter 2012

Letztes Jahr spielten die dotpiXels oben mit. Sie schafften den Einzug in die Playoffs mit fünf Siegen und einem Unentschieden in der Gruppenphase. Dort erhielten sie mit n!faculty einen denkbar starken Gegner. Gegen den späteren Zweitplatzierten musste man sich knapp in drei Maps geschlagen geben. Dieses Jahr ist obwohl der zwei Lineupwechsel eine ähnlich starke Leistung der dotpiXels zu erwarten, da man mit Christian 'crisby' Schmitt und Tizian 'tizian' Feldbusch adäquaten Ersatz gefunden hat.

Statement dotpiXels

Lineup für die EPS Spring Season 2013:
de Christian 'crisby' Schmitt
de Tizian 'tizian' Feldbusch
de Johannes 'tabseN' Wodarz
at David 'DavoN' Maislinger
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic


MTF.Gaming - Platz 6 EPS Winter 2012

MTF.Gaming, letztes Jahr noch unter dem Namen Red Dead eSports unterwegs, spielte eine sehr starke erste EPS Season. Sie sicherten sich in der Gruppenphase Platz sechs und damit einen Platz in den Playoffs. In diesen trafen sie jedoch bereits im ersten Match auf den späteren Meister von Team Alternate. Diesem standen sie fast chancenlos gegenüber, was ihre überraschend starken Spiele in der EPS aber nicht schmälert. Nach zwei Lineupwechseln ist eine erneute Playoff-Teilnahme nicht ausgeschlossen.

Statement MTF.Gaming

Lineup für die EPS Spring Season 2013:
de Timo 'cavy' Hofmann
de Kevin 'kev1n' Baumgardt
de René 'biw0' Derwing
de Tobias 'devn' Duven
de Stefan 'stefan' Hach


iPLAY - Platz 7 EPS Winter 2012

iPLAY spielte die gesamte erste EPS-Season relativ stark. So konnte man durchgängig gegen hoch favorisierte Teams viele Runden holen, schaffte letztendlich jedoch nur zwei Siege und ein Unentschieden in der kompletten Season. Der Klassenerhalt wurde gesichert und man hätte durchaus mehr von den Jungs in der EPS Spring 2013 erwarten können. Doch außer dem Captain Marcel 'globe' Sundmäker ist kein weiterer Spieler des alten Lineups ein Teil des neuen Teams. Aus diesem Grund ist es schwer einzuschätzen, wo das Team die kommende Season stehen wird. Einige Überraschungen sind auf jeden Fall nichts auszuschließen.

Statement iPLAY

Lineup für die EPS Spring Season 2013:
de Marcel 'globe' Sundmäker
de Marco 'M159852' Fautsch
de Tolga 'sidwOw' Altay
de Daniel 'padow' Notter
at Kenneth 'amigo' Kurz


CPLAY - Platz 8 EPS Winter 2012

Das Team rund um Christoph 'wNe' Wenninger spielte eine eher weniger erfolgreiche erste EPS-Season. Siege konnte man lediglich gegen die Tt Dragons und SFTO einfahren. Sie konnten in der Spielzeit nur sechs Punkte erreichen und mussten somit den längeren Weg über die Relegation gehen, den sie aber gemeistert haben. Auch CPLAY hat im Vergleich zum Vorjahr zwei Spieler ausgewechselt, wobei jedoch das starke österreichische Gespann bestehend aus Roland 'constarr' Stengg und Stefan 'H1T' Wohlauf weiter für CPLAY auf Fragjagd geht.

Statement CPLAY

Lineup für die EPS Spring Season 2013:
de Christoph 'wNe' Wenninger
de Tim 'timz' Bengen
de Marcel 'MinimaL' Kuhn
at Roland 'constarr' Stengg
at Stefan 'H1T' Wohlauf
de Florian 'tomo_' Loder (Ersatzspieler)


Verfolgt ihr EPS Spring 2013?



Geschrieben von shango

Ähnliche News

Kommentare


#1
haze. schrieb am 13.02.2013, 18:07 CET:
MTF Gaming: .. 'Nach zwei Lineupwechseln ist eine erneute Playoff-Teilnahme ausgeschlossen.'

Seh ich auch so! :D
#2
cavy schrieb am 13.02.2013, 18:16 CET:
Jetzt gehts gegen den Direktabstieg!
#3
biw0 schrieb am 13.02.2013, 18:16 CET:
the "s" is silent, nicht wahr hango?
#4
KRsilent-andyS schrieb am 13.02.2013, 18:22 CET:
piXels for EPS WINNER !
#5
shango schrieb am 13.02.2013, 18:31 CET:
haze. schrieb:
MTF Gaming: .. 'Nach zwei Lineupwechseln ist eine erneute Playoff-Teilnahme ausgeschlossen.'

Seh ich auch so! :D


Naja des lassen wir mal offen ^^
#6
haze. schrieb am 13.02.2013, 18:44 CET:
mittlerweile hast dus also korrigiert ;)
#7
caLipo schrieb am 14.02.2013, 01:52 CET:
Das Team rund um Christoph 'wNe' Wenninger spielte eine eher weniger erfolgreiche erste EPS-Season. Siege konnte man lediglich gegen Red Dead eSports (jetzt MTF) und SFTO einfahren.

EINSPRUCH!
#8
Knochen schrieb am 14.02.2013, 11:39 CET:
Fixed caLipo - danke
#9
Patrick_1994 schrieb am 14.02.2013, 16:17 CET:
KRsilent-andyS schrieb:
piXels for EPS WINNER !


netter troll :D
#10
nesz schrieb am 15.02.2013, 22:41 CET:
iplay: -amigo +nes
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz