ANZEIGE:
Liga: gamed, mouz, n! und Alternate in der Übersicht15.02.2013, 18:00

EPS Teamvorstellung Teil 3: Die Finalisten

Im letzten Teil der EPS Teamvorstellungen geht es um die vier besten Teams aus der ESL Pro Series Winter 2012. Team Alternate, n!faculty, mousesports und gamed!de haben in Köln um die EPS-Krone gespielt und möchten auch in diesem Jahr dort anknüpfen, wo sie das Jahr 2012 beendet haben. Dabei gehen die Clans mit völlig unterschiedlichen Voraussetzungen in die neue Season.



Team GAMED.de - Platz 4 EPS Winter 2012

Im Hause GAMED.de hat sich im Vergleich zur letzten Saison einiges getan. Nachdem die ehemaligen Spieler rund um Niclas 'enkay J' Krumhorn bereits durchsickern ließen, dass eine weitere Zusammenarbeit auszuschließen ist, ist die Situation auch eingetroffen und so musste sich der Clan nach einem neuen Lineup umschauen. Das haben sie schlussendich mit den Jungs um Tim 'b0fr0stm4NN' Kluczynski, den man noch aus Counter-Strike 1.6 Zeiten kennt, gefunden. Über die einzelnen Spieler gibt es nur wenig zu berichten, sodass man gespannt sein darf zu welchen Leistungen die Spieler fähig sind. An die alten Leistungen anküpfen wird dabei allerdings mehr als schwierig sein und so wäre am Ende ein Platz im Mittelfeld bereits ein Erfolg.

Statement GAMED.de

Lineup für die EPS Spring Season 2013:
de Tim 'b0Fr0stm4NN' Kluczynski
de Matthias 'aCiD68' Buza
de Johannes 'tpN' Jüssen
de Andreas 'InkOgNitro' Blotzheim
de Alexander 'kumi' Wohlfeil
de Jonathan 'JOHNNY' Carow


mousesports - Platz 3 EPS Winter 2012

Schaut man sich das neue Lineup der Mäuse an haben viele Leute ihren Favoriten für die EPS Spring 2013 schon gefunden. Mit Finn 'karrigan' Andersen, Michele 'zonixx' Köhler und André 'nooky' Utesch befinden sich gleich drei neue Spieler im Vergleich zur Vorsaison im Stammlineup. Zuletzt wurde der Transfer von nooky vollzogen, der in Zukunft Johannes 'nex' Maget ersetzen wird. Das Krisengebeutelte mousesports hat wie es scheint endlich das Team gefunden, welches 2013 wieder ganz oben angreifen will - und das nicht nur auf nationaler Ebene.

Statement mousesports

Lineup für die EPS Spring Season 2013:
dk Finn 'karrigan' Andersen
de Tobias 'Troubley' Tabbert
de Manuel 'approx' Zeitz
de Michele 'zonixx' Köhler
de André 'nooky' Utesch


n!faculty - Platz 2 EPS Winter 2012

n!faculty kann man mit Sicherheit zu den CS:GO-Überraschungen des Jahres 2012 zählen. Neben dem zweiten Platz in der EPS konnten Christoph 'disruptor' Dölger und Co. auch international beweisen, dass man stets mit ihnen rechnen muss. Sie waren das erfolgreichste deutsche Team im Jahr 2012, was sich unter anderem durch den vierten Platz auf dem Electronic Sports World Cup in Paris widerspiegelt. Zu ihren Gunsten musste man Lineuptechnisch keine Wechsel durchführen, sodass man eingespielt in die neue Saison starten kann, wie man gestern auch schon im Spiel gegen NiP sehen konnte, was man sensationell mit 16:12 gewinnen konnte. Ein Kandidat für die Finals ist n!faculty allemal, doch geht es für die fünf Akteure noch einen Schritt höher auf das Podest?

Statement n!faculty

Lineup für die EPS Spring Season 2013:
de Christoph 'disruptor' Dölger
de Azmican 'asmo' Berberoglu
de Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein
de Simon 'smn' Beck
de André 'Kirby' Kempa


Team ALTERNATE - Platz 1 EPS Winter 2012

Schlecht gestartet, hervorragend beendet - so kann man die letzte Saison von Team ALTERNATE in nur vier Wörtern beschreiben. Auch nach dem Gewinn der EPS blieb es um Team-Captain Christian 'Rak' Hermenau-Puhlvers und Co. ziemlich ruhig. Kurze Zeit stand im Raum ob Manuel 'SolEk' Zeindler seine aktive Karriere beenden wird, allerdings blieb es nur bei Gerüchten, sodass man mit dem Lineup aus der letzten Saison antreten wird. Des Weiteren wird man auch endlich international angreifen und ist im Teilnehmerfeld der SLTV StarSeries V zu finden. Dadurch, dass man sich momentan in keinen Online-Ligen oder Turnieren zeigt, sind sie nach wie vor eine kleine Wundertüte, auf die man sich im Jahr 2013 freuen darf.

Statement Team ALTERNATE

Lineup für die EPS Spring Season 2013:
de Christian 'Rak' Hermenau-Puhlvers
ch Manuel 'SolEk' Zeindler
de Felix 'fel1x' Zech
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Manuel 'mnL' Oberlein
de Christian 'Igor' Meyer (Ersatzspieler)


Verfolgt ihr EPS Spring 2013?



Geschrieben von MooZE

Ähnliche News

Kommentare


#1
caLipo schrieb am 15.02.2013, 18:21 CET:
"Hinten hat der Frosch die Locken"
#2
wanki schrieb am 15.02.2013, 18:23 CET:
rak ist team captain von atn :D?
#3
darnocism schrieb am 15.02.2013, 19:10 CET:
nichts gegen n! aber ist es möglich das man wenn man schreibt "waren das erfolgreichste deutsche Team" die copenhagen games vergisst??

n! <3
#4
vegeee schrieb am 15.02.2013, 19:28 CET:
surs ist in dieser auflistung, hier gehts ja immerhin um csgo, vollkommen wurscht. :)
#5
NoName2013 schrieb am 16.02.2013, 12:11 CET:
gamed...wer is das? :D werden untergehen die jungs
#6
mahuwi schrieb am 16.02.2013, 16:10 CET:
NoName2013 schrieb:
gamed...wer is das? :D werden untergehen die jungs


geh dich schämen
#7
haZe_xX schrieb am 16.02.2013, 19:40 CET:
Ui, das neue mouz-lineup hat ja mal Promi-Faktor :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz