ANZEIGE:
Event: Zwei vermeintlich klare Partien und zwei echte Kracher16.03.2018, 15:15

Viertelfinalpartien der WESG 2017 stehen fest

Nachdem BIG aus dem Rennen ist, verbleiben lediglich acht Teams, die um massive 800.000 US-Dollar für den ersten Platz spielen. Die Matchups im Viertelfinale sind durchaus vielversprechend, zudem geht es nun in Best-of-Three-Serien.





David gegen Goliath

Fnatic muss mit MVP PK gegen eine der großen Überraschungen des Turniers ran. Mit Cloud9 auf der gleichen Seite des Brackets könnten wir schon im Halbfinale ein echtes Endspiel sehen. Zuvor müssen die Amerikaner allerdings gegen Team One spielen.

Vier würdige Finalisten

Auf der unteren Seite des Brackets lauert der Rest der Titelfavoriten mit zwei absoluten Kracher-Matches. Die Space Soldiers treten gegen GODSENT an und Russland trifft im Ost-Duell auf AGO Esports.

Loading...


Zeitplan WESG 2017
Samstag 17.03.18
    03:00 Uhr - se Fnatic vs. kr MVP PK
    03:30 Uhr - us Cloud9 vs. br Team One
    05:30 Uhr - tr Space Soldiers vs. se GODSENT
    05:30 Uhr - ru Russland vs. pl AGO

Wenn ihr mit uns über die Spiele der WESG diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99WESG. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Geschrieben von cLaun

Ähnliche News

Kommentare


#1
IppuX schrieb am 16.03.2018, 15:33 CET:
"Zeitplan WESG 2017
Samstag 04.03.17"
fix pls
#2
cLaun schrieb am 16.03.2018, 15:37 CET:
jo ka was mich da geritten hat, merci
#3
IppuX schrieb am 16.03.2018, 15:38 CET:
cLaun schrieb:
jo ka was mich da geritten hat, merci


Ich wars nicht ;D
#4
lolleck schrieb am 16.03.2018, 16:05 CET:
cLaun schrieb:
jo ka was mich da geritten hat, merci


jetzt is es immer noch 17.03.'17. Glaub cLaun brauch nen Kaffee xD
#5
XxS34NxX schrieb am 16.03.2018, 16:08 CET:
Ist das fnatic - mvp match nicht um 3Uhr?
#6
cLaun schrieb am 16.03.2018, 16:39 CET:
Jo hatte sich nochmal geändert, habe es angepasst.
#7
REVyAw schrieb am 16.03.2018, 16:54 CET:
Fnatic wird das ganze Ding leider gewinnen.
#8
nichtZZH_ schrieb am 16.03.2018, 16:57 CET:
wieso ist Big trotz besserer Rundendifferenz nicht weiter ??
#9
cLaun schrieb am 16.03.2018, 16:59 CET:
Weil der Head-to-Head vor der Rundendifferenz zählt und BIG gegen AGO verloren hat.
#10
fr3ddisweet schrieb am 16.03.2018, 17:13 CET:
REVyAw schrieb:
Fnatic wird das ganze Ding leider gewinnen.


Sollte das eintreffen, bin ich gespannt, wie es mit Golden weitergeht.. Thema Wechsel.
#11
Kyavel schrieb am 16.03.2018, 19:18 CET:
fr3ddisweet schrieb:
REVyAw schrieb:
Fnatic wird das ganze Ding leider gewinnen.


Sollte das eintreffen, bin ich gespannt, wie es mit Golden weitergeht.. Thema Wechsel.


dann bekommt er von der Kohle ne Abfindung gezahlt und Xizt wird gekauft :D