Geposted von vdr,
Trotz der Kälte geht es in den nationalen Ligen heute wieder heiß her. Sowohl im Oberhaus als auch in den zweiten Divisionen wird zum sonntäglichen Fight auf den Servern gerufen. Die BLUEJAYS wollen ungeschlagen bleiben, während ALTERNATE aTTaX die Führung übernehmen könnte.


Erster gegen Zweiter

Ein echtes Topspiel erwartet die Fans der Division 2.2. Hier trifft der ungeschlagene Tabellenführer BLUEJAYS auf seinen ersten Verfolger EYES ON U. Mit 8-0 Siegen ist das Team von Sascha 'z00ie[M]' Jaschusch absolut dominant unterwegs und will natürlich auch heute die weiße Weste wahren. Ihre Gegner mussten bereits drei Unentschieden hinnehmen und konnten erst einen Sieg erringen. Dennoch stehen sie auf Platz zwei der Tabelle und wollen heute zeigen, dass sie dort auch hingehören.



Statement Sascha 'z00ie[M]' Jaschusch, Team-Manager BLUEJAYS:

Hallo meine Freunde des gepflegten Esports. Heute stehen wir den Jungs von EYES ON U gegenüber. Nach bisher acht Siegen in Folge möchten wir hier natürlich weiter anknüpfen, um uns die Möglichkeit, in die nächst höher liegende Liga aufzusteigen, an diesen kalten Tagen schön warmzuhalten. Ob uns dies gelingen wird und inwiefern wir uns in diesem Spiel schlagen, könnt ihr im Livestream verfolgen! Drückt uns die Flügel #feelblue



Die Matches der Division 2 wird erneut Headshinsky auf unserem Livestream übertragen. Das Nachholspiel aus der ersten Division zwischen Planetkey Dynamics und ALTERNATE aTTaX überträgt dabo0 auf dem zweiten Livestream.

99Damage Liga Saison #8 - Division 2
Sonntag, 18. März 2018

  • 18:00 Uhr - de podCLAN vs. de WiseWizards
  • 18:00 Uhr - de Galaxy Network vs. de Quickplay eSports
  • 20:00 Uhr - de EYES ON U vs. de BLUEJAYS
  • 21:00 Uhr - at Team Private vs. de Playing Ducks

99Damage Liga Saison #8 - Division 1
Sonntag, 18. März 2018

  • 19:00 Uhr - de Planetkey Dynamics vs. de ALTERNATE aTTaX

Partner der 99Damage Liga


Kommentare