Geposted von vdr,
Die Hälfte der Hauptrunde ist bereits absolviert. Ab heute wird der Endspurt Richtung Playoffs der 99Damage Liga Saison #8 eingeläutet. Dabei bekommt es der Tabellenerste ALTERNATE aTTaX mit dem Schlusslicht Final-Gaming zu tun.


'Resettete Motivation' soll es richten

Nach dem Austausch von Yannik 'neviZ' Baumhöfner für Tolga 'tolgi' Harmer bestreiten die Jungs von Final-Gaming ihr nächstes Match in der 99Damage Liga Saison #8 - und das ausgerechnet gegen Tabellenführer ALTERNATE aTTaX. Zuletzt war das Werksteam vor allem international unterwegs und musste dort einige Niederlagen in Kauf nehmen. Ob das für eine Überraschung seitens des Achtplatzierten reicht, zeigt der heutige Spieltag der Division 1.



Statement Stephan 'Scars' Barth, Team-Manager ALTERNATE aTTaX:

Final-Gaming nun mit Neuzugang. Den News war zu entnehmen, dass vorher die Teamchemie stark gelitten hatte. Ich bin gespannt, wie FG nun aufspielt und ob sie unser Spiel spannend machen werden. Final-Gaming wird heute sein End-Game haben (schlechter Wortwitz).

Auf ne gute Partie #aufgehtsattax


Statement Andreas 'synx-' Trapp, Spieler Final-Gaming:

Nicht nur wir haben einen Wechsel hinter uns, ebenso aTTaX hatte nach dem Verlust von tiziaN leistungstechnisch zu kämpfen gehabt. Auch wenn dieser Vergleich nicht verhältnismäßig ist, hoffen wir, dass sich unsere resettete Motivation mit dem Verlust von tiziaN der Gegnerpartei überschneiden und wir auf der einen oder anderen Map eine Überraschung erzielen. Auf ein gutes Match!



Headshinsky wird erneut auf unserem Livestream präsent sein und euch die Begegnung übertragen.

99Damage Liga Saison #8 - Division 1
Dienstag, 20. März 2018

  • 19:00 Uhr - de ALTERNATE aTTaX vs. de Final-Gaming


Partner der 99Damage Liga


Kommentare