ANZEIGE:
Update: Valve überarbeitet erneut das Maschinengewehr21.03.2018, 10:12

Negev erhält weiteres Update

Knapp ein Jahr nach den signifikanten Änderungen an der Negev gibt es nun ein neues CS:GO-Update im Beta Release, welches sich erneut um das Maschinengewehr dreht. Neben Anpassungen an Genauigkeit und Armor Penetration wurde auch der Preis geändert.



Höher, weiter, billiger?

Das Konzept von Valve, die Waffe in eine Support-Rolle zu bringen, ging nicht auf. Man gesteht ein, dass die getätigten Änderungen nicht ausreichend waren, um über die vielen Nachteile der Negev hinwegsehen zu können. Daher versucht man nun erneut, grundlegende Veränderungen herbeizuführen.

Für das Schießen in Salven erhält die Negev eine erhöhte Genauigkeit. Auch die Zeit, die verstreicht, bis man nach Feuerstößen wieder genauer trifft, wurde leicht reduziert. Hinzu kommt, dass die Negev nur noch 1.700 $ kostet, während sie ab sofort weniger Armor Penetration verursacht. Die genauen Pre-Release Notes findet ihr im Folgenden.



Pre-Release Notes vom 20. März 2018

[ GAMEPLAY ]
– Adjustments to the Negev:
— Improved accuracy while firing in bursts
— Slightly reduced time until significant accuracy recovery
— Price lowered to $1700
— Reduced armor penetration
— Movement speed is significantly reduced while firing

[ MISC ]
– Fixed a bug related to Workshop collections when a map was deleted from the Workshop


Geschrieben von vdr

Quelle: blog.counter-strike.net

Kommentare

 
1

#1
shukoo schrieb am 21.03.2018, 10:33 CET:
wichtiges update, stark da von valve
#2
McBudaTea schrieb am 21.03.2018, 10:37 CET:
Ich glaube, dass die wichtigste Änderung hier der Punkt "Movement speed is significantly reduced while firing" darstellt. Nicht das dies für die Negev besonders wichtig wäre, aber zukünftig könnte diese Modifikator bei verschiedenen Waffen verwendet werden (z.B. bei der CZ).
#3
PCLg schrieb am 21.03.2018, 11:00 CET:
1,7k$? Ich hoffe darauf die Negev bald in der Pistol spielen zu können
#4
autocrat schrieb am 21.03.2018, 11:08 CET:
Was soll das denn... Einfach aufhören die Scheiße zu patchen... Raffen die nicht, dass CS Spieler gar nicht wollen, dass die Negev viable wird?
#5
Cpt.Andre schrieb am 21.03.2018, 11:14 CET:
Anstatt das die CZ und die Tec geändert werden ........
#6
eoL. BUTZ schrieb am 21.03.2018, 11:23 CET:
Also da werden wir definitiv die Negev in den eco runden sehen :D
300 Schuss für 1700$
#7
Boecke schrieb am 21.03.2018, 11:39 CET:
Ich finde es gut, dass Valve da etwas ändert. Macht ja keinen Sinn eine Waffe zu haben, die nicht gespielt wird, dann kann man die gleich rausnehmen.
#8
Duuuuude schrieb am 21.03.2018, 11:49 CET:
Boecke schrieb:
Ich finde es gut, dass Valve da etwas ändert. Macht ja keinen Sinn eine Waffe zu haben, die nicht gespielt wird, dann kann man die gleich rausnehmen.


Du rennst dann wohl auch auf deiner GN Elo auch noch mit R8 rum.....

Ist doch ganz normal dass manche Waffen bevorzugt gespielt werden und manche eher nicht. Aber ist halt jetzt wieder Broke wenn wieder alle mit der Negev rumrennen. Da weiß man schon dass man die nächste Zeit wieder keinen Bock mehr auf CS hat.
#9
Kartoffelfragger schrieb am 21.03.2018, 11:51 CET:
Habe in noch keinem Spiel IRGENDEINE sinnvolle Position oder Situation beobachten können, wo die Negev gut und sinnvoll gewesen wäre. Einfach nur dumm sowas, sorry. Da könnte man wirklich lieber an den Pistols (insbesondere tec9) arbeiten, oder massiv an Performance und Maps arbeiten.
#10
NiSTEN schrieb am 21.03.2018, 11:57 CET:
Wichtiger Schritt von Valve. Endlich wieder essenzielle Updates! So kanns weitergehen :Mond:
#11
Elliot123 schrieb am 21.03.2018, 12:00 CET:
Die Waffe ist seit 20 Jahren nur auf poolday spielbar und 99 % sind damit zufrieden, aber Valves Motto ist: Change a running system!
#12
Kyavel schrieb am 21.03.2018, 12:13 CET:
ich ansich find ich das Teil ja auch total überflüssig seit es cs gibt aber bei 1700 und etwas mehr accu könnte man tatsächlich die waffe bei forcebuys ins spiel bringen gegen smgs.
#13
slave1337 schrieb am 21.03.2018, 12:24 CET:
Puhh als ich die Überschrift gelesen habe, habe ich erst an Verschlechterungen gedacht. Gott sei Dank hat Valve sie noch trolliger gemacht :)
Werde heute beim Teammeeting vorschlagen, das wir einen Negev-"Push" in unser Taktikbuch mit aufnehmen :D
#14
Blade4fame schrieb am 21.03.2018, 12:39 CET:
Kartoffelfragger schrieb:
Habe in noch keinem Spiel IRGENDEINE sinnvolle Position oder Situation beobachten können, wo die Negev gut und sinnvoll gewesen wäre. Einfach nur dumm sowas, sorry. Da könnte man wirklich lieber an den Pistols (insbesondere tec9) arbeiten, oder massiv an Performance und Maps arbeiten.


Wenn das Geld für die AWP nicht reicht ;) Mirage Mitte, Inferno Banane :D

Nach den paar Schuss, haste deinen Laserstrahl :D
#15
FRKYPNT schrieb am 21.03.2018, 12:45 CET:
Kann da nur den Tweet von drone zitieren :
mp7, a light SMG: $1700

A MACHINE GUN WITH BUILT IN NOSPREAD AND UNLIMITED AMMO: $1700
#16
Konemu schrieb am 21.03.2018, 13:29 CET:
Vermisse die alte Negev doch irgendwie..
#17
tuN1 schrieb am 21.03.2018, 13:34 CET:
richtig bescheuert. Die sollten die Waffe einfach rausnehmen und gut ist.
#18
Nikcordi schrieb am 21.03.2018, 14:06 CET:
PCLg schrieb:
1,7k$? Ich hoffe darauf die Negev bald in der Pistol spielen zu können


+1
#19
Steinkauz schrieb am 21.03.2018, 14:23 CET:
Ich mag das Update /:
#20
JimPzbL schrieb am 21.03.2018, 15:05 CET:
Endlich
#21
svenorr schrieb am 21.03.2018, 15:22 CET:
Das Spiel ist rundum perfekt und es bedarf keinerlei andere Änderungen...Daher dieses kleine feine und gut durchdachte Update.

*facepalm*
#22
Fast3R schrieb am 21.03.2018, 15:51 CET:
Wichtigstes Update wären mal vernünftige Server.
#23
iamthewall schrieb am 21.03.2018, 16:22 CET:
YEEY Mirage B Apps durchholzen für immeeeeer :D
#24
r1ddle schrieb am 21.03.2018, 19:26 CET:
Duuuuude schrieb:
Ist doch ganz normal dass manche Waffen bevorzugt gespielt werden und manche eher nicht. Aber ist halt jetzt wieder Broke wenn wieder alle mit der Negev rumrennen. Da weiß man schon dass man die nächste Zeit wieder keinen Bock mehr auf CS hat.


das stimmt ja nicht. manche waffen werden einfach gar nicht gespielt. und dann finde ich es völlig in ordnung, wenn valve etwas nachbalanciert.

zudem ist es eine verhältnismäßig kleine änderung und cs wird deswegen nicht "broke". wahrscheinlich kommt die negev in 2-3 runden vereinzelt zum einsatz
#25
trtd schrieb am 21.03.2018, 20:34 CET:
Boecke schrieb:
Ich finde es gut, dass Valve da etwas ändert. Macht ja keinen Sinn eine Waffe zu haben, die nicht gespielt wird, dann kann man die gleich rausnehmen.


Am Ende gibt es doch mehrere Waffen die eigentlich keiner spielt.
M249 ist doch das beste Beispiel. Warum wurde die Negev derart geändert und die M249 nicht? Am Ende wird die Negev jetzt genau so gespielt wie jede andere Troll-Waffe (v.a. PP-Bizon (obwohl es da ja echt einige gibt die die wirklich gern spielen sollen)). Run-and-gun af

Im professionellen Wettkampf ist die Negev doch bis heute nicht mehr verfügbar oder!? Valve weiß doch scheinbar selbst das ihre Änderungen dahingehend nix im comp zu suchen hat
 
1