Geposted von vdr,
Knapp ein Jahr nach den signifikanten Änderungen an der Negev gibt es nun ein neues CS:GO-Update im Beta Release, welches sich erneut um das Maschinengewehr dreht. Neben Anpassungen an Genauigkeit und Armor Penetration wurde auch der Preis geändert. Höher, weiter, billiger?

Das Konzept von Valve, die Waffe in eine Support-Rolle zu bringen, ging nicht auf. Man gesteht ein, dass die getätigten Änderungen nicht ausreichend waren, um über die vielen Nachteile der Negev hinwegsehen zu können. Daher versucht man nun erneut, grundlegende Veränderungen herbeizuführen.

Für das Schießen in Salven erhält die Negev eine erhöhte Genauigkeit. Auch die Zeit, die verstreicht, bis man nach Feuerstößen wieder genauer trifft, wurde leicht reduziert. Hinzu kommt, dass die Negev nur noch 1.700 $ kostet, während sie ab sofort weniger Armor Penetration verursacht. Die genauen Pre-Release Notes findet ihr im Folgenden.



Pre-Release Notes vom 20. März 2018

[ GAMEPLAY ]
– Adjustments to the Negev:
— Improved accuracy while firing in bursts
— Slightly reduced time until significant accuracy recovery
— Price lowered to $1700
— Reduced armor penetration
— Movement speed is significantly reduced while firing

[ MISC ]
– Fixed a bug related to Workshop collections when a map was deleted from the Workshop

Kommentare