ANZEIGE:
Event: V4 Future Sports Festival in Ungarn mit namhaften Teams22.03.2018, 14:57

FaZe und mouz kämpfen in Budapest um 500.000 €

Am Wochenende findet in Budapest das V4 Future Sports Festival statt. Insgesamt kämpfen acht Teams, darunter auch FaZe Clan, mousesports und Virtus.pro, um ein Preisgeld in Höhe von einer halben Million Euro.



FaZe und mousesports starten als Favoriten

Um insgesamt 500.000 Euro spielen acht Teams mit mindestens einem Spieler aus den V4-Ländern Tschechien, Ungarn, Polen und der Slowakei. Neben den Favoriten von FaZe Clan und mousesports startet auch das polnische Quintett von Virtus.pro. Ob neben den beiden bereits genannten Favoriten auch lokale Teams wie eXtatus überraschen können, wird bei der aktuellen Form von Chris 'chrisJ' de Jong und seinem Team spannend zu beobachten sein.


Ruhepause am Samstag

Nachdem die Teams bereits Freitagmorgen um 9 Uhr mit ihrem ersten Match starten, pausiert das gesamte Turnier am Samstag. Der Sonntag startet ebenfalls um 9 Uhr mit dem ersten Halbfinale und endet um 18 Uhr mit dem Startschuss zum Finale im Modus Best-of-Five. Zuvor werden die Playoffs in Best-of-Three und die Gruppenphase in Best-of-Two ausgespielt.

Loading...
Wenn ihr mit uns über die Spiele des V4 Future Sports Festival diskutieren wollt, tretet unserem Discord-Server bei (discord.gg/99damage) und tauscht euch dort aus.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Geschrieben von FixeLL

Ähnliche News

Kommentare


#1
PCLg schrieb am 22.03.2018, 15:14 CET:
VP bekommt immer noch Invites?
#2
kaneomatic schrieb am 22.03.2018, 15:22 CET:
PCLg schrieb:
VP bekommt immer noch Invites?


frechheit
#3
ynKento schrieb am 22.03.2018, 15:25 CET:
Denke das final match ist klar.
GameAgents vs eXtatus
#4
zooca schrieb am 22.03.2018, 15:32 CET:
wird es einen 99dmg stream geben?
#5
d.Impact schrieb am 22.03.2018, 16:06 CET:
Pricepool €
1 200k
2 100k
3-4 50k
5-8 25k

Mann bekommt zumindest schon mal fix 25k ,was für die underdogs auch schon nicht schlecht ist.
#6
ShAd_1337 schrieb am 22.03.2018, 16:36 CET:
freu mich auf's bo5 zwischen faze und mouz. rest kann man skippen
#7
tobitobson schrieb am 22.03.2018, 16:37 CET:
d.Impact schrieb:
Pricepool €
1 200k
2 100k
3-4 50k
5-8 25k

Mann bekommt zumindest schon mal fix 25k ,was für die underdogs auch schon nicht schlecht ist.


Finde ich auch ziemlich nice, dass die auch mal ein bisschen was bekommen:)
#8
berukas schrieb am 22.03.2018, 16:45 CET:
PCLg schrieb:
VP bekommt immer noch Invites?


natürlich guck mal wie viel Vp fans es gibt. Wäre dumm wenn man das nicht tun würde
#9
heaveN91 schrieb am 22.03.2018, 17:44 CET:
VP wird wohl tatsächlich nur noch um Fans anzulocken eingeladen, ein konkurrenzfähiges Team kann man da zurzeit glaube ich nicht erwarten. Wobei man beii Offline-Turnieren VP ja nie ganz abschreiben sollte. HellRaisers könnten denke ich auch noch eine Rolle spielen. Ansonsten sollten sich vermutlich alle wie o.g. auf das Finale zwischen Mouz und FaZe einstellen.
#10
McBudaTea schrieb am 22.03.2018, 19:19 CET:
PCLg schrieb:
VP bekommt immer noch Invites?


Bei diesen Turnier macht es Sinn, VP einzuladen. Trotz des hohen Preisgeldes ist es an sich ein kleines Turnier mit vielen schwächeren Teams.
#11
iamthewall schrieb am 22.03.2018, 20:10 CET:
tobitobson schrieb:
d.Impact schrieb:
Pricepool €
1 200k
2 100k
3-4 50k
5-8 25k

Mann bekommt zumindest schon mal fix 25k ,was für die underdogs auch schon nicht schlecht ist.


Finde ich auch ziemlich nice, dass die auch mal ein bisschen was bekommen:)


true! finde solche flachen Pools auch immer besser, als wenn der erste 300k bekommt, während dann schon ein Riesensprung zu 100k oder so kommt.