ANZEIGE:
Gerücht: SK Gaming im vermeintlichen Umbruch22.03.2018, 16:09

Wechseln S1mple und flamie zum SK-Trio?

Berichten zufolge soll das CIS-Duo Alexander 's1mple' Kostylev und Egor 'flamiE' Vasilyev zu SK Gaming wechseln.



Das beste Team 2017 scheint im Umbruch zu sein. Der enttäuschende Start in das Jahr 2018 könnte nun dafür sorgen, dass der legendäre Kern des brasilianischen Teams zerbricht.

Quellen zufolge sollen Epitacio 'TACO' de Melo und Ricardo 'boltz' Prass für S1mple und flamie Platz machen. So sollen die Verhandlungen für S1mple schon sehr forgeschritten sein, während Natus Vincere's geforderte Ablösesumme für flamie eine erhebliche Hürde darstelle. Beide Spieler haben angeblich einen Vertrag bis Dezember 2019.

Während boltz erst Ende 2017 von SK Gaming ausgeliehen wurde, spielt TACO schon seit Ende 2015 zusammen mit Gabriel 'FalleN' Toledo. Sie gewannen unter Luminosity Gaming und später SK je ein Major.

Flickshot zufolge könnte das Team in Zukunft von den Immortals verpflichtet werden und unter dem aus der Vergangenheit bekannten Namen "Made in Brazil" spielen. Die Organisation hatte kürzlich die Rechte an der aus Counter-Strike 1.6 bekannten Brand gekauft.

Mögliches Lineup Immortals:
br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Marcelo 'coldzera' David
br Fernando 'fer' Alvarenga
ua Alexander 's1mple' Kostylev
ru Egor 'flamiE' Vasilyev


Geschrieben von Zorkaa

Quellen: hltv.org, flickshot.fr, flickr.com

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Legit.. schrieb am 22.03.2018, 16:13 CET:
QUE OTA cyka dawaj rush b
#2
Jack Johnson. schrieb am 22.03.2018, 16:17 CET:
Legit.. schrieb:
QUE OTA cyka dawaj rush b


wird bestimmt funktionieren mit deren egos xd
#3
snack1h schrieb am 22.03.2018, 16:25 CET:
als ob :O
#4
Bone1992 schrieb am 22.03.2018, 16:27 CET:
haha
#5
Jack Johnson. schrieb am 22.03.2018, 16:30 CET:
snack1h schrieb:
als ob :O


https://twitter.com/s1mpleO/status/890294420851093504

twofaced confirmed
#6
ShAd_1337 schrieb am 22.03.2018, 16:35 CET:
is this real life?
#7
madtobebad schrieb am 22.03.2018, 16:36 CET:
hä? der Artikel sollte doch erst am 01.04. rauskommen oder?
#8
Hekl4R schrieb am 22.03.2018, 16:40 CET:
Auf dem Papier wäre das ein krasses Team aber ob sie das umsetzten können bezweifle ich.
#9
Deivil schrieb am 22.03.2018, 16:45 CET:
Fakt ist, mit dem lineup reißt sk rein gar nichts. Taco einfach ulow. da reicht cold/fer/fallen combo einfach nicht mehr aus, um bei die ganz großen mitzuhalten, geschweige denn sie zu schlagen. Und da es in brasilien nur spinner gibt, die niemals ernsthaft unter fallen spielen könnten, müssen sie ja ausm ausland was suchen. Da bietet sich ein grottenschlechtes navi mehr als an. flamie kann ich nicht nachvollziehen, aber 2/3 der besten Spieler im team, die es akutell gibt, mit einem top3 igl klingt erstmal verlockend.
#10
warsheep schrieb am 22.03.2018, 16:45 CET:
oha^^
#11
mrHijDen schrieb am 22.03.2018, 16:45 CET:
wo ist Swaniii
#12
Tuergriff4 schrieb am 22.03.2018, 16:54 CET:
Glaube dass diese zusammengewürfelten Superteams nur funktionieren wenn eine einigermaßen ähnliche Mentalität herrscht.
Temperamentvolle (und obv. "schwierige") Brasilianer mit Osteuropäern zusammenzustecken.
Beim Fußball kannst sowas machen, weil da das reden nicht so wichtig ist. Hier ist das sicherlich sehr viel komplizierter.
#13
snack1h schrieb am 22.03.2018, 16:58 CET:
Deivil schrieb:
Fakt ist, mit dem lineup reißt sk rein gar nichts. Taco einfach ulow. da reicht cold/fer/fallen combo einfach nicht mehr aus, um bei die ganz großen mitzuhalten, geschweige denn sie zu schlagen. Und da es in brasilien nur spinner gibt, die niemals ernsthaft unter fallen spielen könnten, müssen sie ja ausm ausland was suchen. Da bietet sich ein grottenschlechtes navi mehr als an. flamie kann ich nicht nachvollziehen, aber 2/3 der besten Spieler im team, die es akutell gibt, mit einem top3 igl klingt erstmal verlockend.


Kack auf die Bra. Navi soll dann gleich ein neues gescheites Team rundum S1mple, electronic und flamie aufbauen....
#14
Swani schrieb am 22.03.2018, 17:06 CET:
mrHijDen schrieb:
wo ist Swaniii


wie gehts?
#15
Fiat666 schrieb am 22.03.2018, 17:15 CET:
ist das nicht dieser troll den donhaci da ins laufengebracht hat?
#16
quaing schrieb am 22.03.2018, 17:23 CET:
Profi-Fussball ist ja nix dagegen. Was ein Rumgehüpfe in dieser Szene. Fürchterlich!!
#17
Destillator schrieb am 22.03.2018, 17:25 CET:
In der anderen News hat swani klar dementiert, dass die Teles Brüder zu SK gehen, hier nur ein "wie gehts?" ... Kappa oder wird das echt was?
#18
TimTimmy schrieb am 22.03.2018, 18:36 CET:
Unter "Made in Brazil" auflaufen und dann 2 nicht BR spieler verpflichten?!?
#19
schniiii schrieb am 22.03.2018, 18:43 CET:
TimTimmy schrieb:
Unter "Made in Brazil" auflaufen und dann 2 nicht BR spieler verpflichten?!?


Spielen in der bundesliga nur Deutsche?
#20
Knarre schrieb am 22.03.2018, 18:56 CET:
schniiii schrieb:
TimTimmy schrieb:
Unter "Made in Brazil" auflaufen und dann 2 nicht BR spieler verpflichten?!?


Spielen in der bundesliga nur Deutsche?


der vergleich hinkt schließlich gibt es kein buli team das made in germany heißt
#21
Jack Johnson. schrieb am 22.03.2018, 18:59 CET:
schniiii schrieb:
TimTimmy schrieb:
Unter "Made in Brazil" auflaufen und dann 2 nicht BR spieler verpflichten?!?


Spielen in der bundesliga nur Deutsche?


den fehler findest du selber oder?
#22
McBudaTea schrieb am 22.03.2018, 19:14 CET:
TimTimmy schrieb:
Unter "Made in Brazil" auflaufen und dann 2 nicht BR spieler verpflichten?!?


Es ist ja nicht zwangläufig so, dass diese Spieler mitwechseln würde. Es kann ja sein, dass SK zukünftig ein Lineup unter Simple und Flamie aufbauen will (was an sich keine schlechte Idee wäre), während die brasilianischen Spieler nach Ende ihres Vertrages Mitte des Jahres zu Immortals/MiBr wechseln würden.
#23
Sadflo schrieb am 22.03.2018, 21:32 CET:
Ich kann es mir auch nicht vorstellen da Simple ja aus NA wieder zurückgekommen ist da er Heimweh hatte und wieder nachhause wollte
#24