Geposted von Zorkaa,
Berichten zufolge soll das CIS-Duo Aleksandr 's1mple' Kostyliev und Egor 'flamie' Vasilyev zu SK Gaming wechseln.
Das beste Team 2017 scheint im Umbruch zu sein. Der enttäuschende Start in das Jahr 2018 könnte nun dafür sorgen, dass der legendäre Kern des brasilianischen Teams zerbricht.

Quellen zufolge sollen Epitacio 'TACO' de Melo und Ricardo 'boltz' Prass für S1mple und flamie Platz machen. So sollen die Verhandlungen für S1mple schon sehr forgeschritten sein, während Natus Vincere's geforderte Ablösesumme für flamie eine erhebliche Hürde darstelle. Beide Spieler haben angeblich einen Vertrag bis Dezember 2019.

Während boltz erst Ende 2017 von SK Gaming ausgeliehen wurde, spielt TACO schon seit Ende 2015 zusammen mit Gabriel 'FalleN' Toledo. Sie gewannen unter Luminosity Gaming und später SK je ein Major.

Flickshot zufolge könnte das Team in Zukunft von den Immortals verpflichtet werden und unter dem aus der Vergangenheit bekannten Namen "Made in Brazil" spielen. Die Organisation hatte kürzlich die Rechte an der aus Counter-Strike 1.6 bekannten Brand gekauft.

Mögliches Lineup Immortals:
br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Marcelo 'coldzera' David
br Fernando 'fer' Alvarenga
ua Aleksandr 's1mple' Kostyliev
ru Egor 'flamie' Vasilyev

Kommentare