Geposted von vdr,
Der Kampf um die vorderen Plätze der zweiten Divisionen ist weiterhin in vollem Gange. Heute können die BLUEJAYS ihren Lauf fortsetzen und ungeschlagen auf dem ersten Rang verweilen, der direkt ins Oberhaus führt. Insgesamt sieben Partien stehen heute auf dem Programm.


Ohne Niederlage ins Oberhaus?

Das Team der BLUEJAYS ist weiterhin auf einem guten Weg, sich direkt für die erste Division zu qualifizieren. Nach fünf Spieltagen stehen die Jungs rund um Tilman 'croic' Schöne noch immer ungeschlagen auf dem ersten Tabellenplatz. Bisher konnten sie alle zehn Maps für sich entscheiden und haben heute erneut die Gelegenheit, die Serie gegen den Zweiten Team Planetskinz fortzuführen.

In der anderen Division geht es am oberen Tabellenende etwas spannender zu. Sowohl WiseWizards als auch SwiftFox haben heute die Chance, ihre vorderen Plätze zu behaupten. Dahinter lauern jedoch bereits Stofftiere Online e.V. und Team Monarchs mit einem Spiel weniger auf dem Konto. Die beiden Letztgenannten bestreiten morgen ihr Nachholspiel des fünften Spieltages.



Statement Sascha 'z00ie[M]' Jaschusch, Team-Manager BLUEJAYS:

Am heutigen Abend geht es in den sechsten Spieltag der #99Liga. Nachdem man sich die letzten fünf vergangenen Spieltage gut durchsetzen konnte, geht es nun langsam in den Endspurt der Liga. Unser Gegner Team Planetskinz ist der aktuell Zweitplatzierte der Liga und somit einer unserer stärksten Verfolger. Man darf gespannt sein, welches der beiden Teams am Ende die besten „trades“ mit nach Hause nimmt. Unser Ziel ist natürlich nach wie vor der Direktaufstieg.



Unsere Caster Headshinsky und DeSraY sind heute auf zwei Livestreams (#1 und #2) zu hören. Los geht es auf beiden Streams um 17:45 Uhr.

99Damage Liga Saison #8 - Division 2
Sonntag, 25. März 2018

  • 18:00 Uhr - de allet overdriven vs. de EYES ON U
  • 18:00 Uhr - de BLUEJAYS vs. de Team Planetskinz
  • 18:00 Uhr - de RoyalBlue eSports vs. de Playing Ducks
  • 20:00 Uhr - de Quickplay eSports vs. de SwiftFox
  • 20:00 Uhr - de Stofftiere Online vs. de podCLAN
  • 20:00 Uhr - de WiseWizards vs. de Galaxy Network
  • 20:00 Uhr - de Team Monarchs vs. de TSV 1895 Oftersheim8

Partner der 99Damage Liga


Kommentare