Geposted von DasiN,
Es ist der letzte Spieltag in der 99Damage Liga Saison #8 und der hat es in sich. DIVIZON hat direkt drei Spiele an einem Abend und die Playoff-Plätze sind zum Greifen nah.


DIVIZONs Tag der Entscheidung

Robin 'ScrunK' Röpke und Co. stehen momentan auf dem fünften Platz der Tabelle, allerdings mit zwei gespielten Maps weniger als die restlichen Konkurrenten auf den oberen Plätzen. Die Gegner am letzen Spieltag heißen SPARX ESPORTS, ALTERNATE aTTaX und Final-Gaming.

Während man heiß auf die Playoff-Plätze ist, kann es im schlechten Fall auch ganz nach unten gehen. Im Kampf um die Playoffs heißt der direkte Konkurrent Entropy Gaming. Dieses Team konnte man bereits schlagen. Ist man am Ende der Saison punktgleich, so würde DIVIZON an Entropy vorbeiziehen.



Statement Sam 'Eule' Ferreira Ribeiro, Berzerk:

Heute geht es gegen meine alten Kids, habe die Jungs immer noch alle Lieb und verstehe mich immer noch bestens mit ihnen. Trotzdem werde ich dafür sorgen das auf dem Server von meinen Jungs keinerlei Gnade kommt. Eine Niederlage kommt nicht in Frage! Trotzdem freue ich mich auf ein Spannendes Spiel! Liebe grüße besonders an VizeScrenk :>
Mfg VizeEule :D


Robin 'ScrunK' Röpke, DIVIZON:

Am 5. Spieltag der 99DMG Liga geht es für uns gegen Berzerk, welche mit einem Rebranding am Anfang des Jahres, ihren Look nach Außen verändern wollten. Dabei wollen wir ihnen helfen indem wir sie auf dem Server hilflos aussehen lassen.
mfg screnk


99Damage Liga Saison #8
Montag, 26. März 2018

  • 17:00 Uhr - de Berzerk vs. de DIVIZON

  • 19:00 Uhr - de Entropy Gaming vs. de EURONICS Gaming
  • 19:00 Uhr - eu PANTHERS Gaming vs. de ALTERNATE aTTaX
  • 19:00 Uhr - de Planetkey Dynamics vs. de DIVIZON
  • 19:00 Uhr - de Final-Gaming vs. de Berzerk

  • 21:00 Uhr - de DIVIZON vs. de Final-Gaming
  • 21:00 Uhr - eu PANTHERS Gaming vs. de Planetkey Dynamics
  • 21:00 Uhr - de ALTERNATE aTTaX vs. de EURONICS Gaming
  • 21:00 Uhr - de Berzerk vs. de Entropy Gaming


Partner der 99Damage Liga


Kommentare