ANZEIGE:
99Damage: Teilnehmen und die Chance erhalten, einen Knife-Skin zu gewinnen!28.03.2018, 15:24

Große Website-Umfrage mit Gewinnspiel

Wir arbeiten kontinuierlich daran, euch den besten Service und viele weitere Dienste bieten zu können. Nun seid ihr, die User von 99Damage, gefragt: Sagt uns eure Meinung und nehmt an unserer großen Website-Umfrage teil! Einem glücklichen Gewinner winkt sogar ein brandneuer Messerskin.




Helft uns, 99Damage zu verbessern!

Über die letzten sechs Jahre sind wir auf das Feedback unserer Nutzer eingegangen und haben regelmäßig Veränderungen an unserer Webseite vorgenommen. Nun ist es wieder an der Zeit, eure Meinungen einzuholen. Die Teilnahme an der Umfrage dauert nur drei bis fünf Minuten und hilft uns dabei, unsere Webseite auch in Zukunft optimal euren Bedürfnissen und Wünschen anzupassen.

Allen Teilnehmern der Umfrage steht es außerdem frei, an der Verlosung eines exklusiven Messerskins teilzunehmen. Mit ein wenig Glück habt ihr die Chance, Shadow Daggers | Fade (Factory New) im Wert von zirka 100 Euro zu gewinnen.



Klickt hier oder auf den oben angezeigten Banner, um direkt zur Umfrage zu gelangen. Das Gewinnspiel findet ihr am Ende der Befragung.

Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmt, bestätigt ihr die Teilnahmebedingungen.

Zeitplan für das 99Damage Umfrage-Gewinnspiel:
  • Mittwoch, 28.03.2018 – 15:00 - Start der Umfrage
  • Mittwoch, 04.04.2018 - 23:59 Uhr - Ende der Umfrage
  • Donnerstag, 05.04.2018 - 15:00 Uhr – Losung des Gewinners
  • bis Montag, 16.04.2018 - 23:59 Uhr – Benachrichtigung des Gewinners

99Damage bedankt sich bei allen Teilnehmern der Umfrage und für euer stetiges Feedback. Außerdem wünschen wir viel Erfolg beim Gewinnspiel!


Geschrieben von Smyke

Kommentare


#1
Invictus1994 schrieb am 28.03.2018, 15:38 CEST:
mit gemacht. leider hätte ich mich noch zu den mobilen Ads geäußert.
#2
CHRISo0o0 schrieb am 28.03.2018, 15:46 CEST:
Ich bitte drum mehere Antwort Möglichkeiten abgeben zu können. DANKE
#3
PsychoMSV schrieb am 28.03.2018, 15:47 CEST:
1. Frage: Wie alt bist du

35-34 Jahre
#4
Elektro Nemo schrieb am 28.03.2018, 16:01 CEST:
PsychoMSV schrieb:
1. Frage: Wie alt bist du

35-34 Jahre
You got me >.>
#5
0leg schrieb am 28.03.2018, 16:06 CEST:
Die Frage zum Addblocker war zu kurz.

Ich habe Erfahrungen mit Adds auf der Seite, die sich von selbst auf "Laut" schalten.
Random Banner kein Ding. Aber laute werbespots die mich anschreien ?! nope.
#6
shadow257 schrieb am 28.03.2018, 16:12 CEST:
Schade dass es kein Feld für eigene Wünsche/Verbesserungsvorschläge gibt.
Dann mach ich's jetzt einfach hier:

Ich finde man könnte die Matchpages mit folgenden Dingen verbessern/erweitern:
- Zum Bild der gespielten Maps auch die Namen dazuschreiben (besser für mobile, wenn das Bild nicht lädt oder schlecht zu erkennen ist).
- Mapveto hinzufügen.
- Ausgang der einzelnen Runden anzeigen, quasi wie man's ingame auch in der Mitte vom Scoreboard hat.
#7
lpz3nc schrieb am 28.03.2018, 16:21 CEST:
shadow257 schrieb:
Schade dass es kein Feld für eigene Wünsche/Verbesserungsvorschläge gibt.
Dann mach ich's jetzt einfach hier:

Ich finde man könnte die Matchpages mit folgenden Dingen verbessern/erweitern:
- Zum Bild der gespielten Maps auch die Namen dazuschreiben (besser für mobile, wenn das Bild nicht lädt oder schlecht zu erkennen ist).
- Mapveto hinzufügen.
- Ausgang der einzelnen Runden anzeigen, quasi wie man's ingame auch in der Mitte vom Scoreboard hat.


einfach ins Forum Feedback Allgemein https://csgo.99damage.de/de/forums/599-feedback/603-allgemeines-feedback
#8
HanZ YO schrieb am 28.03.2018, 16:40 CEST:
kann ich überhaupt was gewinnen wenn ich bei der ADBLOCK frage "ja ich benutze addblock" klicke ? *nachdenklich*
#9
kREATJV- schrieb am 28.03.2018, 16:47 CEST:
HanZ YO schrieb:
kann ich überhaupt was gewinnen wenn ich bei der ADBLOCK frage "ja ich benutze addblock" klicke ? *nachdenklich*

:D
#10
xT1MMY schrieb am 28.03.2018, 16:52 CEST:
0leg schrieb:
Die Frage zum Addblocker war zu kurz.

Ich habe Erfahrungen mit Adds auf der Seite, die sich von selbst auf "Laut" schalten.
Random Banner kein Ding. Aber laute werbespots die mich anschreien ?! nope.


Ich trau mich in der Öffentlichkeit schon gar nicht mehr 99dmg auf dem Handy aufzurufen, weil es voll peinlich ist wenn da auf einmal so laut irgend eine scheiß Werbung kommt.
#11
Invictus1994 schrieb am 28.03.2018, 17:06 CEST:
xT1MMY schrieb:
0leg schrieb:
Die Frage zum Addblocker war zu kurz.

Ich habe Erfahrungen mit Adds auf der Seite, die sich von selbst auf "Laut" schalten.
Random Banner kein Ding. Aber laute werbespots die mich anschreien ?! nope.


Ich trau mich in der Öffentlichkeit schon gar nicht mehr 99dmg auf dem Handy aufzurufen, weil es voll peinlich ist wenn da auf einmal so laut irgend eine scheiß Werbung kommt.


this
#12
eoL. BUTZ schrieb am 28.03.2018, 17:22 CEST:
xT1MMY schrieb:
0leg schrieb:
Die Frage zum Addblocker war zu kurz.

Ich habe Erfahrungen mit Adds auf der Seite, die sich von selbst auf "Laut" schalten.
Random Banner kein Ding. Aber laute werbespots die mich anschreien ?! nope.


Ich trau mich in der Öffentlichkeit schon gar nicht mehr 99dmg auf dem Handy aufzurufen, weil es voll peinlich ist wenn da auf einmal so laut irgend eine scheiß Werbung kommt.


selbst schuld wenn du mit lautsprecher durch die gegend läufst
#13
MiRacus schrieb am 28.03.2018, 18:21 CEST:
0leg schrieb:
Die Frage zum Addblocker war zu kurz.

Ich habe Erfahrungen mit Adds auf der Seite, die sich von selbst auf "Laut" schalten.
Random Banner kein Ding. Aber laute werbespots die mich anschreien ?! nope.


+1
#14
Elektro Nemo schrieb am 28.03.2018, 18:23 CEST:
HanZ YO schrieb:
kann ich überhaupt was gewinnen wenn ich bei der ADBLOCK frage "ja ich benutze addblock" klicke ? *nachdenklich*


Ja ;)
#15
Ricky Tan schrieb am 28.03.2018, 19:27 CEST:
MiRacus schrieb:
0leg schrieb:
Die Frage zum Addblocker war zu kurz.

Ich habe Erfahrungen mit Adds auf der Seite, die sich von selbst auf "Laut" schalten.
Random Banner kein Ding. Aber laute werbespots die mich anschreien ?! nope.


+1


+drölf....
#16
Sacerdotes schrieb am 28.03.2018, 19:31 CEST:
"Ich möchte alle Informationen sehen und verzichte dafür auf ein schönes Aussehen der Website 99Damage."

"Ich besuche lieber eine schöne Webseite von 99Damage, auch wenn ich dann weniger Informationen auf einen Blick bekomme. "

Geht ihr davon aus, dass eine schöne Seite mit vielen Informationen nicht möglich ist?
#17
XxS34NxX schrieb am 28.03.2018, 19:34 CEST:
eoL. BUTZ schrieb:
xT1MMY schrieb:
0leg schrieb:
Die Frage zum Addblocker war zu kurz.

Ich habe Erfahrungen mit Adds auf der Seite, die sich von selbst auf "Laut" schalten.
Random Banner kein Ding. Aber laute werbespots die mich anschreien ?! nope.


Ich trau mich in der Öffentlichkeit schon gar nicht mehr 99dmg auf dem Handy aufzurufen, weil es voll peinlich ist wenn da auf einmal so laut irgend eine scheiß Werbung kommt.


selbst schuld wenn du mit lautsprecher durch die gegend läufst


+1
#18
j1m3e schrieb am 28.03.2018, 20:58 CEST:
was mir am meisten fehlt ist:

man kann nicht am Spielerprofil sehen, in welchem Team dieser spielt.
Vielleicht könnte man die Spielerprofil-Seite etwas erweitern mit mehr infos.

Ansonsten ist die Seite in Ordnung
#19
SkiZx schrieb am 28.03.2018, 22:21 CEST:
j1m3e schrieb:
was mir am meisten fehlt ist:

man kann nicht am Spielerprofil sehen, in welchem Team dieser spielt.
Vielleicht könnte man die Spielerprofil-Seite etwas erweitern mit mehr infos.
#20
Konemu schrieb am 30.03.2018, 10:43 CEST:
Was die ads angeht fällt mir auf, dass ich sowohl auf 99dmg als auch auf SummonersInn sehr oft automatische redirect Werbung zu irgendwelchen Scamseiten bekomme und dann die Seite neu öffnen muss. Deshalb habe ich auch kein schlechtes Gewissen dabei, am PC einen Adblocker zu benutzen.
#21
8BitArmy schrieb am 03.04.2018, 11:56 CEST:
Invictus1994 schrieb:
xT1MMY schrieb:
0leg schrieb:
Die Frage zum Addblocker war zu kurz.

Ich habe Erfahrungen mit Adds auf der Seite, die sich von selbst auf "Laut" schalten.
Random Banner kein Ding. Aber laute werbespots die mich anschreien ?! nope.


Ich trau mich in der Öffentlichkeit schon gar nicht mehr 99dmg auf dem Handy aufzurufen, weil es voll peinlich ist wenn da auf einmal so laut irgend eine scheiß Werbung kommt.


this


Kenne ich nur zu gut. Hatte ich mitten im Hörsaal. :F
#22
CornFlakes1991 schrieb am 03.04.2018, 18:02 CEST:
Sacerdotes schrieb:
"Ich möchte alle Informationen sehen und verzichte dafür auf ein schönes Aussehen der Website 99Damage."

"Ich besuche lieber eine schöne Webseite von 99Damage, auch wenn ich dann weniger Informationen auf einen Blick bekomme. "

Geht ihr davon aus, dass eine schöne Seite mit vielen Informationen nicht möglich ist?


Hab ich mich gerade auch gefragt :). Beides ist möglich und wenn ich mir so die aktuelle seite von summoners-inn.de anschaue, bekomme ich angst um 99damage
#23
CornFlakes1991 schrieb am 03.04.2018, 18:08 CEST:
Konemu schrieb:
Was die ads angeht fällt mir auf, dass ich sowohl auf 99dmg als auch auf SummonersInn sehr oft automatische redirect Werbung zu irgendwelchen Scamseiten bekomme und dann die Seite neu öffnen muss. Deshalb habe ich auch kein schlechtes Gewissen dabei, am PC einen Adblocker zu benutzen.


Der Werbepartner ist einfach, sorry wenn's zu krass ist, scheiße. Sagen wir es doch klar und deutlich. Schon oft genug haben die User das in den letzten 2 Jahren bemängelt und geändert hat sich nichts. Daher ist das benutzen von Adblockern in dem Fall wirklich legitim. Links und Rechts hier ist genug platz für Banner Werbung mal so als bsp.
#24
JungS0N schrieb am 03.04.2018, 21:58 CEST:
XxS34NxX schrieb:
eoL. BUTZ schrieb:
xT1MMY schrieb:
0leg schrieb:
Die Frage zum Addblocker war zu kurz.

Ich habe Erfahrungen mit Adds auf der Seite, die sich von selbst auf "Laut" schalten.
Random Banner kein Ding. Aber laute werbespots die mich anschreien ?! nope.


Ich trau mich in der Öffentlichkeit schon gar nicht mehr 99dmg auf dem Handy aufzurufen, weil es voll peinlich ist wenn da auf einmal so laut irgend eine scheiß Werbung kommt.


selbst schuld wenn du mit lautsprecher durch die gegend läufst


+1


Lautsprecher? Anscheinend kennt ihr das Problem nicht. Auch wenn das Handy komplett auf lautlos "NICHT STÖREN"-modus ist und jegliche medienwiedergabe auf NULL schreit diese Werbung einfach los "SIE HABEN GEWONNEN".