ANZEIGE:
Event: Wer schafft es ins Main-Tournament der Copenhagen Games?29.03.2018, 10:30

aTTaX und Sprout in Kopenhagen

32 Teams reisen nach Dänemark, um sich auf das Main-Turnier der Copenhagen Games 2018 zu spielen. Im Main-Qualifier vor Ort rechnen sich auch ALTERNATE aTTaX und Sprout Chancen auf einen Slot aus.



Am Donnerstag beginnt der Offline-Qualifier für die Copenhagen Games 2018. Schon um 10:00 Uhr beginnen die ersten Matches. Für ALTERNATE aTTaX und Sprout geht es um 11:30 los.

Loading...


Die beiden Teams, die es aus der Gruppenphase schaffen, kommen in die Playoffs. Diese müssen sich aus der Round-of-64 bis zum Viertelfinale kämpfen, ehe man das Main-Tournament erreicht. Die Qualifier-Playoffs werden alle im Best-of-Three ausgespielt. Mit vier gewonnenen Matches hat man den Qualifier überstanden.

Loading...


Im Qualifier lassen sich zu den beiden deutschen Teams auch viele Konkurrenten aus der MDL wiederfinden. Neben Asterion ist auch Windigo Gaming dabei, die wie Denis 'denis' Howell und sein Team die Playoffs der MDL erreicht haben.

Mit von der Partie sind unter anderem Epsilon eSports, Nexus Gaming und The Imperial sowie der Sieger des letzten Jahres Team Singularity und Halbfinalist Tricked Esport.

world BYOC Qualifier
world BYOC Qualifier
world BYOC Qualifier
world BYOC Qualifier


Wenn ihr mit uns über die Spiele der Copenhagen Games 2018 diskutieren wollt, tretet unserem Discord-Server bei (discord.gg/99damage) und tauscht euch dort aus.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare


#1
eGene schrieb am 29.03.2018, 11:08 CEST:
ich verstehe ja, dass ihr nicht alle Gruppen in der News aufführt aber dann setzt doch wenigstens n Link zum full bracket :(
#2
Veenoxz schrieb am 29.03.2018, 11:18 CEST:
Das Female Bracket wurde auch weggelassen, obwohl da auch Deutsche Female Teams / Spielerinnen sind.
#3
schwabbel schrieb am 29.03.2018, 11:36 CEST:
Im Prinzip unwichtig, aber trotzdem kleine Korrektur: eigentlich hat das Lineup von Tricked letztes Jahr gewonnen, damals noch bei Singularity angestellt. Tricked ist mit altem Lineup um Hunden ins Halbfinale gekommen.
#4
Bone1992 schrieb am 29.03.2018, 12:02 CEST:
Veenoxz schrieb:
Das Female Bracket wurde auch weggelassen, obwohl da auch Deutsche Female Teams / Spielerinnen sind.


Ja eine Verlinkung zum Bracket des Main Events und Female Events w#re schon gut :)
#5
eGene schrieb am 29.03.2018, 15:06 CEST:
Und noch was macht keinen Sinn:
Die beiden Teams, die es aus der Gruppenphase schaffen, kommen in die Playoffs. Diese müssen sich aus der Round-of-64 bis zum Viertelfinale kämpfen, ehe man das Main-Tournament erreicht.

32 Teams sind angeblich angetreten, macht 16 Gruppenerste u. -zweite. Meiner Meinung nach, würde es dann mit einem Achtelfinale losgehen nach der Gruppenphase???
#6
YAZELLL schrieb am 29.03.2018, 15:54 CEST:
eGene schrieb:
Und noch was macht keinen Sinn:
Die beiden Teams, die es aus der Gruppenphase schaffen, kommen in die Playoffs. Diese müssen sich aus der Round-of-64 bis zum Viertelfinale kämpfen, ehe man das Main-Tournament erreicht.

32 Teams sind angeblich angetreten, macht 16 Gruppenerste u. -zweite. Meiner Meinung nach, würde es dann mit einem Achtelfinale losgehen nach der Gruppenphase???


Es sind 32 Gruppen und 114 Teams aus denen jeweils zwei Teams weiterkommen, dann sind 64 Teams im Playoff Bracket wo die Halbfinalisten dann ins Main Tournemant einziehen. Ich glaub 99dmg hat die Teamanzahl mit der Gruppenanzahl vertauscht.
Hier wäre die Turnierseite: https://www.toornament.com/tournaments/1306206139640807424/stages/1306357399047462912/?_locale=en_US
#7
eGene schrieb am 30.03.2018, 00:36 CEST:
YAZELLL schrieb:
eGene schrieb:
Und noch was macht keinen Sinn:
Die beiden Teams, die es aus der Gruppenphase schaffen, kommen in die Playoffs. Diese müssen sich aus der Round-of-64 bis zum Viertelfinale kämpfen, ehe man das Main-Tournament erreicht.

32 Teams sind angeblich angetreten, macht 16 Gruppenerste u. -zweite. Meiner Meinung nach, würde es dann mit einem Achtelfinale losgehen nach der Gruppenphase???


Es sind 32 Gruppen und 114 Teams aus denen jeweils zwei Teams weiterkommen, dann sind 64 Teams im Playoff Bracket wo die Halbfinalisten dann ins Main Tournemant einziehen. Ich glaub 99dmg hat die Teamanzahl mit der Gruppenanzahl vertauscht.
Hier wäre die Turnierseite: https://www.toornament.com/tournaments/1306206139640807424/stages/1306357399047462912/?_locale=en_US


Im ersten Satz steht:
„32 Teams reisen nach Dänemark, um sich auf das Main-Turnier der Copenhagen Games 2018 zu spielen.“ :D