ANZEIGE:
Event: Das Lineup des Main-Events ist komplett30.03.2018, 18:07

16:14! Sprout qualifiziert sich für das Main-Event

Nach vielen Komplikationen hat sich das Team rund um Denis 'denis' Howell durch den Qualifier gekämpft und für das Main-Event der Copenhagen Games 2018 qualifiziert. Das Team der ALTERNATE aTTaX musste sich allerdings geschlagen geben und somit die Heimreise antreten.



Gruppenphase ist endlich komplett

Nach einer langen Zeit des Wartens stehen die Sieger des BYOC-Qualifiers der Copenhagen Games 2018 endlich fest. Zu den bereits eingeladenen Teams gesellen sich Valiance, Sprout, Windigo Gaming und The Imperial. ALTERNATE aTTaX musste sich derweil im Achtelfinale gegen den Vorjahressieger Team Singularity geschlagen geben.

Der Qualifier war gespickt mit Komplikationen und der Zeitplan konnte längst nicht mehr eingehalten werden. Den Spielern und Teams des Main-Events bleibt zu wünschen, dass sich diese Probleme im Kampf um das Preisgeld gelegt haben.



Die Gruppenphase ist schon jetzt wieder im vollen Gange. In Gruppe A trifft unter anderem Nemanja 'HUNTER' Kovacs Team auf die Lokalmatadoren von North.

Der Kampf um 100.000 US-Dollar Preisgeld ist somit eröffnet und das deutsche Team von Sprout darf sich in Gruppe B Hoffnung auf die Playoffs machen. Sowohl Timo 'Spiidi' Richter als auch Denis 'denis' Howell zeigten im Entscheidungsmatch gegen Red Reserve eine beachtliche Leistung. Die Partie ging über die volle Distanz und endete mit einem Clutch von Spiidi zum 16:14.

Loading...

Wenn ihr mit uns über die Spiele der Copenhagen Games 2018 diskutieren wollt, tretet unserem Discord-Server bei (discord.gg/99damage) und tauscht euch dort aus.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Geschrieben von FixeLL

Quelle: Teaser-Bild

Ähnliche News

Kommentare


#1
Pudi999 schrieb am 30.03.2018, 18:40 CEST:
Go Sprout
#2
DoppelEben schrieb am 01.04.2018, 07:55 CEST:
" ist schon jetzt wieder im vollen Gange"

*in vollem
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz