Geposted von DasiN,
Sadokist ist der wohl beste CS:GO-Caster auf diesem Planeten. Nun leistete er sich einen drastischen Fehltritt und setzt damit seine Karriere auf's Spiel. Mehrere Fehltritte in einer Nacht

Matthew "Sadokist" Trivett streamte in der Nacht seines Geburtstages, den 31. März 2018, vermutlich alkoholisiert Playerunknown's Battleground. Dabei beleidigte er einen Viewer bis auf's Äußerste und legte ihm nahe, sich das Leben zu nehmen.

FeelsBadMan Sadokist telling me to kill myself pic.twitter.com/WU60YB052e— remove train (@DonHaci) 31. März 2018
Das war allerdings nicht der einzige Ausschnitt, der über die Stränge schlug. Er benutzte außerdem das N-Wort live on Air.



Das Ende einer Karriere?

Die Streaming-Plattform Twitch reagierte prompt und sperrte den Caster auf unbestimmte Zeit. Eine dauerhafte Sperre könnte das Karriereende des Casters bedeuten. Er selbst entschuldige sich in einem Facebook-Statement.




Sadokist ist seit 2016 bei jedem CS:GO-Major als Caster dabei gewesen. Das FACEIT Major London 2018 könnte nun das erste Major seitdem sein, bei dem Trevitt nicht von der Partie ist.

Kommentare