ANZEIGE:
Liga: FaZe Clans Neuzugang muss sich beweisen03.04.2018, 17:40

Xizt mit leichter Aufgabe zum Start

Richard 'Xizt' Landström kann sich beweisen. Der Schwede ist der Ersatzspieler für seinen Landsmann und Weltstar Olof 'olofmeister' Kajbjer. Kann er diese Hürde bewältigen?





Warmschießen gegen EnVy

Momentan steht der FaZe Clan auf dem sechsten Platz und würde sich damit für die Finals in Dallas qualifizieren. Aber die "olof-Problematik" könnte dem europäischen Mix-Team in die Quere kommen.

FaZe Clan holt Xizt als Ersatzspieler


Mit Xizt holt sich Finn 'Karrigan' Andersen einen erfahrenen Ersatzspieler an seine Seite, der aber nicht ganz in die Philosophie der Organisation passt. Immerhin versucht FaZe die aimstärksten Profis zu vereinen, der Neuzugang passt leider nicht wirklich in dieses Schema.

Auch in seiner Prime, war Xizt als IGL nicht der Carry seines Teams, sondern hat sich immer auf Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund oder Patrik 'f0rest' Lindberg verlassen.

Taktisch schien FaZe in den letzten Wochen etwas ins Schwanken zu geraten, demnach könnte der Schwede auch karrigan etwas unter die Arme greifen und ihm neue Denkansätze vermitteln.

In der ESL Pro League Season #7 hat Xizt im ersten Match einen leichten Gegner vorgesetzt bekommen: Team EnVyUs ist momentan das schwächste Team in der Pro League, ein Kampf gegen den Abstieg scheint unausweichlich für Vincent 'Happy' Schopenhauer und Co.

Na'Vi will Platz eins festigen

Gleichzeitig will Natus Vincere an diesem Spieltag die erste Position sichern. Gegen Xizts altes Team müssen die Osteuropäer dabei antreten.

Auch NiP kann in dieser Saison bisher gut mithalten. Die Schweden haben 27 Punkte und sind auf dem vierten Platz, direkt hinter den Jungs von Astralis. Ein Sieg würde den Schweden helfen ihre Position unter den Top-Teams zu wahren, denn die Verfolger lauern bereits.

Loading...

Spielzeiten ESL Pro League Season #7
Dienstag 20.03.18

  • 17:00 Uhr - eu FaZe Clan vs. fr Team EnVyUS
    17:00 Uhr - eu mousesports vs. ua HellRaisers
    18:05 Uhr - ua HellRaisers vs. eu mousesports
    18:05 Uhr - fr Team EnVyUS vs. eu FaZe Clan
    19:15 Uhr - ua Natus Vincere vs. se Ninjas in Pyjamas
    19:15 Uhr - dk Astralis vs. pl AGO Esports
    20:20 Uhr - pl AGO Esports vs. dk Astralis
    20:20 Uhr - se Ninjas in Pyjamas vs. ua Natus Vincere
    21:30 Uhr - fr Team LDLC vs. dk Heroic
    21:30 Uhr - fr G2 Esports vs. dk North
    22:35 Uhr - dk Heroic vs. fr LDLC
    22:35 Uhr - dk North vs. fr G2 Esports

Auf unserem Livestream (#1) ist heute Jitko zu sehen. Die Übertragung beginnt um 16:45 Uhr.

Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL Pro League diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ProLeague. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ESL Pro League Season #7?



Geschrieben von Brasozial

Ähnliche News

Kommentare


#1
Jack Johnson. schrieb am 03.04.2018, 17:47 CEST:
"leichte aufgabe"

jo direkt mal 16:5 kassiert xd
#2
noiice schrieb am 03.04.2018, 17:48 CEST:
Lief ja gut für FaZe.
#3
MrMillar schrieb am 03.04.2018, 17:55 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
"leichte aufgabe"

jo direkt mal 16:5 kassiert xd


xD
#4
Toodels schrieb am 03.04.2018, 17:59 CEST:
"Immerhin versucht FaZe die aimstärksten Profis zu vereinen, der Neuzugang passt leider nicht wirklich in dieses Schema."

Alles klar.
Naja, werdet ihr ja sehen :-)
#5
Jack Johnson. schrieb am 03.04.2018, 18:02 CEST:
MrMillar schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
"leichte aufgabe"

jo direkt mal 16:5 kassiert xd


xD


vlt sollte man so eine news nicht erst beim spielstand von 13:2 veröffentlichen
#6
JohnnyPeng schrieb am 03.04.2018, 18:03 CEST:
Scheinbar nicht so einfach wie gedacht :D
#7
madtobebad schrieb am 03.04.2018, 18:11 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
"leichte aufgabe"

jo direkt mal 16:5 kassiert xd


:DDD
#8
iamthewall schrieb am 03.04.2018, 23:13 CEST:
Toodels schrieb:
"Immerhin versucht FaZe die aimstärksten Profis zu vereinen, der Neuzugang passt leider nicht wirklich in dieses Schema."

Alles klar.
Naja, werdet ihr ja sehen :-)


was ist daran falsch? xizt ist nicht gerade dafür bekannt, ein extrem guter Aimer zu sein, wie eben Guardian, olof, rain und niko. Er hat seine (unglaublichen!) dafür anderswo :)

Ich denke viele können sich allerdings schon vorstellen, dass xizt in so einem Team zum ersten Mal seit CSGO ÜBERHAUPT ganz anders aufspielen kann.
#9
Invictus1994 schrieb am 04.04.2018, 10:30 CEST:
iamthewall schrieb:
Toodels schrieb:
"Immerhin versucht FaZe die aimstärksten Profis zu vereinen, der Neuzugang passt leider nicht wirklich in dieses Schema."

Alles klar.
Naja, werdet ihr ja sehen :-)


was ist daran falsch? xizt ist nicht gerade dafür bekannt, ein extrem guter Aimer zu sein, wie eben Guardian, olof, rain und niko. Er hat seine (unglaublichen!) dafür anderswo :)

Ich denke viele können sich allerdings schon vorstellen, dass xizt in so einem Team zum ersten Mal seit CSGO ÜBERHAUPT ganz anders aufspielen kann.


Die Aussage zeugt nicht von Fachkompetenz. Xizt hat bei NiP desöfteren seine Aimstärke (trotz engen Ansagerstils) unter Beweis gestellt.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz