ANZEIGE:
99Damage: Es geht um 200 Euro Preisgeld05.04.2018, 12:35

Vote: Wer ist der offizielle 99Liga-MVP?

Der MVP der laufenden 99Damage Liga Saison #8 wird gesucht. Wer verdient eurer Meinung nach den Titel und 200 Euro Preisgeld?





Seit dieser Saison wird der MVP in der 99Damage Liga gekürt und euer Voting spielt eine wichtige Rolle! Die zehn besten Spieler dieses Votings kommen in die engere Auswahl. Unter diesen Anwärtern entscheidet die Redaktion den verdienten Sieger des MVP-Titels.

Die Änderungen des Liga-MVP

Der Gewinner des Titels kann sich außerdem über 200 Euro Preisgeld freuen und sich als ersten 99Damage-MVP bezeichnen. Bis zum 20.04. um 23:59 Uhr habt ihr Zeit, um für euren Favoriten abzustimmen. Verleihen werden wir den Titel nach den Playoffs.

Loading...


Besonders die Spieler von EURONICS Gaming haben eine hervorragende Saison abgeliefert und sich den ersten Platz geschnappt. Dabei hat das Werksteam nur eine Niederlage einstecken müssen.

Aber auch die anderen Teams der Liga haben ihre eigenen Stars und Sternchen, die für einen MVP-Vote in Frage kommen. Sympathie, Aimstärke oder doch taktisches Denken - Ihr entscheidet, welcher Faktor für euch am wichtigsten ist.

Wer hat eurer Meinung nach den Titel des MVPs in der achten Saison verdient?

Loading...


Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #8?



Geschrieben von Brasozial

Ähnliche News

Kommentare


#1
weezn schrieb am 05.04.2018, 12:55 CEST:
2. liga johnsy
#2
cLaun schrieb am 05.04.2018, 13:06 CEST:
Division 4: Eternityyy

:>
#3
1112Leon schrieb am 05.04.2018, 13:19 CEST:
stfN, ganz klar.
Aber die Prozentzahl von ecfN verwundert mich etwas.
#4
eoL. BUTZ schrieb am 05.04.2018, 14:01 CEST:
vielleicht beim nächsten voting mal die ergebnisse erst nach der abstimmung zeigen weil das so dass ergebniss verfälscht
#5
Despair_ schrieb am 05.04.2018, 14:37 CEST:
GOD HUNDEN
#6
Tommins schrieb am 05.04.2018, 14:38 CEST:
GOD HUNDEN
#7
Atzenbach schrieb am 05.04.2018, 14:49 CEST:
nur div 1 spieler. Find das iwie nicht so cool da ja auch ein Newcomer aus Div 2 aufgrund seiner Leistungssteigerung der MVP sein könnte.
#8
Noodle_GER schrieb am 05.04.2018, 14:50 CEST:
Wieso steht da nirgends Trilluxe? Achja da war ja was :D
#9
JamesEichel007 schrieb am 05.04.2018, 16:36 CEST:
Noodle_GER schrieb:
Wieso steht da nirgends Trilluxe? Achja da war ja was :D


lol
#10
JPK schrieb am 05.04.2018, 17:05 CEST:
GOD ADR1ANCS
#11
xeniC schrieb am 05.04.2018, 18:15 CEST:
ich kann gar nicht für reicH voten?
#12
ManuLiike schrieb am 05.04.2018, 18:22 CEST:
#vote4reicH
#13
FRKYPNT schrieb am 05.04.2018, 18:50 CEST:
Starterdivision 60 FRKYPNT
#14
Bullett00th schrieb am 06.04.2018, 08:07 CEST:
eoL. BUTZ schrieb:
vielleicht beim nächsten voting mal die ergebnisse erst nach der abstimmung zeigen weil das so dass ergebniss verfälscht


Wieso? Wenn man nicht gevoted hat, sieht man die Prozentzahlen doch noch gar nicht. Erst wenn man für einen Spieler gevoted hat.
#15
-dAvid- schrieb am 06.04.2018, 09:39 CEST:
Bullett00th schrieb:
eoL. BUTZ schrieb:
vielleicht beim nächsten voting mal die ergebnisse erst nach der abstimmung zeigen weil das so dass ergebniss verfälscht


Wieso? Wenn man nicht gevoted hat, sieht man die Prozentzahlen doch noch gar nicht. Erst wenn man für einen Spieler gevoted hat.

Wenn man nicht eingeloggt ist, dann wird das Ergebniss angezeigt :P
#16
Bonifacius schrieb am 06.04.2018, 12:48 CEST:
Wieso kann man nicht für bonifacius voten? Was soll das denn?
#17
EviLZ schrieb am 06.04.2018, 14:19 CEST:
Swiftfox ADR1ANCS
#18