ANZEIGE:
GG.BET
Event: EURONICS, aTTaX und Co. in Düsseldorf08.04.2018, 23:30

"Ich will Robin ja nicht flamen, aber: Vize-Scrunk"

Dem Sieger der ESL Frühlingsmeisterschaft 2018 wird erstmals in Düsseldorf die Krone aufgesetzt. Doch wer kann sich am Ende durchsetzten und wer sichert sich den wichtigen Spot für den kleinen Bruder der EPL? Mit 99Damage seid ihr LIVE mit dabei.





Die reguläre Saison von EURONICS Gaming glich einem Feldzug. Doch wäre es nicht das erste Mal, dass diese Leistung nicht auf den Finals abgerufen werden kann. Im Sommer 2017 verlor ESG ausgerechnet gegen den Underdog PANTHERS Gaming.

Gegen das Mix-Team müssen Christian 'crisby' Schmitt erneut antreten und es geht um mehr, als nur um den Finaleinzug. Der Gewinner dieses Matches erhält automatisch den MDL-Spot, da sowohl ALTERNATE aTTaX als auch DIVIZON bereits in der Liga spielen.

Das zweite Halbfinale ist somit die Neuauflage des letzten Finalspiels. Bei der Wintermeisterschaft 2017 überrollte aTTaX noch Alexander 'alexRr' Frisch und sein Team. Heute geht der amtierende Meister allerdings geschwächt mit einem Stand-In ins Match. Mike 'mikeS' Tuns hilft für Nils 'k1to' Gruhne aus.

Loading...


1. Halbfinale: de EURONICS Gaming 2:1 eu PANTHERS Gaming

Zum Liveticker

2. Halbfinale: de ALTERNATE aTTaX 1:2 de DIVIZON

Zum Liveticker

Finale: de EURONICS Gaming 2:1 de DIVIZON

Zum Liveticker

Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL Meisterschaft diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #ESLMeisterschaft. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
ESL Frühlingsmeisterschaft 2018


Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare


#1
marceloff schrieb am 08.04.2018, 16:03 CEST:
https://www.youtube.com/watch?v=roSP-TMX4yw ist das de_sTaR?
#2
0leg schrieb am 08.04.2018, 17:50 CEST:
#VizeScrenk
#3
dvvvN schrieb am 08.04.2018, 23:33 CEST:
https://www.youtube.com/watch?v=roSP-TMX4yw ja das ist save star der hat ja auch schon zugegeben das er früher rein gehackt hat der low :)
#4
pioDE schrieb am 09.04.2018, 01:49 CEST:
marceloff schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=roSP-TMX4yw ist das de_sTaR?


einfach nur peinlich und armseelig ....... !!!!!!
#5
airmaxw0w schrieb am 09.04.2018, 08:02 CEST:
marceloff schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=roSP-TMX4yw ist das de_sTaR?


ohh man was hat das mit der ESL Meisterschaft zu tun?
#6
spraxxyy schrieb am 09.04.2018, 08:17 CEST:
Was flamed ihr Unbekannten einen upcomming Streamer, der nun etwas mehr Bekanntheit bekommt?
#7
d.Impact schrieb am 09.04.2018, 08:19 CEST:
Warum hat k1to nicht gespielt ?
#8
feinich schrieb am 09.04.2018, 08:32 CEST:
d.Impact schrieb:
Warum hat k1to nicht gespielt ?


SuFu! Wurde jetzt schon bestimmt 100x gesagt...
#9
airmaxw0w schrieb am 09.04.2018, 08:35 CEST:
spraxxyy schrieb:
Was flamed ihr Unbekannten einen upcomming Streamer, der nun etwas mehr Bekanntheit bekommt?


+1
#10
Bullett00th schrieb am 09.04.2018, 08:36 CEST:
feinich schrieb:
d.Impact schrieb:
Warum hat k1to nicht gespielt ?


SuFu! Wurde jetzt schon bestimmt 100x gesagt...


Weil die SuFu hier ja auch so gut funktioniert, wie ich selbst bereits festgestellt habe.
#11
marceloff schrieb am 09.04.2018, 08:48 CEST:
spraxxyy schrieb:
Was flamed ihr Unbekannten einen upcomming Streamer, der nun etwas mehr Bekanntheit bekommt?


Bekanntheit wodurch? *.*
#12
TerrorBanane schrieb am 09.04.2018, 09:05 CEST:
spraxxyy schrieb:
Was flamed ihr Unbekannten einen upcomming Streamer, der nun etwas mehr Bekanntheit bekommt?


+1
auf einmal kommen alle hervorgekrochen
#13
Eddy_s schrieb am 09.04.2018, 09:12 CEST:
spraxxyy schrieb:
Was flamed ihr Unbekannten einen upcomming Streamer, der nun etwas mehr Bekanntheit bekommt?


Weil er erst angekrochen kommt, dann lutscht und jetzt krass is :D
#14
marceloff schrieb am 09.04.2018, 09:43 CEST:
TerrorBanane schrieb:
spraxxyy schrieb:
Was flamed ihr Unbekannten einen upcomming Streamer, der nun etwas mehr Bekanntheit bekommt?


+1
auf einmal kommen alle hervorgekrochen


Du hoffst doch nur auf viewergames 😂 ...hättest mal lieber bei 99dmg den sub da gelassen :)
#15
airmaxw0w schrieb am 09.04.2018, 10:07 CEST:
Ich liebe diese Kinder Com. :D
#16
spraxxyy schrieb am 09.04.2018, 10:24 CEST:
marceloff schrieb:
TerrorBanane schrieb:
spraxxyy schrieb:
Was flamed ihr Unbekannten einen upcomming Streamer, der nun etwas mehr Bekanntheit bekommt?


+1
auf einmal kommen alle hervorgekrochen


Du hoffst doch nur auf viewergames 😂 ...hättest mal lieber bei 99dmg den sub da gelassen :)


Viewergames :D:D Nené, wenn ich mit Lukas spielen will, frag ich ihn einfach ;-) und nun Ruhe, Kind.
#17
f1nnegan schrieb am 09.04.2018, 10:46 CEST:
spraxxyy schrieb:
marceloff schrieb:
TerrorBanane schrieb:
spraxxyy schrieb:
Was flamed ihr Unbekannten einen upcomming Streamer, der nun etwas mehr Bekanntheit bekommt?


+1
auf einmal kommen alle hervorgekrochen


Du hoffst doch nur auf viewergames 😂 ...hättest mal lieber bei 99dmg den sub da gelassen :)


Viewergames :D:D Nené, wenn ich mit Lukas spielen will, frag ich ihn einfach ;-) und nun Ruhe, Kind.


aha ein Sohn eines Uhrmachers
#18
marceloff schrieb am 09.04.2018, 12:08 CEST:
spraxxyy schrieb:
marceloff schrieb:
TerrorBanane schrieb:
spraxxyy schrieb:
Was flamed ihr Unbekannten einen upcomming Streamer, der nun etwas mehr Bekanntheit bekommt?


+1
auf einmal kommen alle hervorgekrochen


Du hoffst doch nur auf viewergames 😂 ...hättest mal lieber bei 99dmg den sub da gelassen :)


Viewergames :D:D Nené, wenn ich mit Lukas spielen will, frag ich ihn einfach ;-) und nun Ruhe, Kind.


Warum denn nicht mal normal diskutieren? Gleich beleidigen und das Wort verbieten. So läuft das hier nicht. Ich sag doch auch keinem dass du in der ESL schon reingehackt hast. Hab gehört du warst auch so ein SSH-fag:D
Btw hab ich nur gefragt ob das de_sTaR ist oder nicht.
Jetzt mal locker aus der Hose atmen Farid.
#19
airmaxw0w schrieb am 09.04.2018, 13:00 CEST:
marceloff schrieb:
spraxxyy schrieb:
marceloff schrieb:
TerrorBanane schrieb:
spraxxyy schrieb:
Was flamed ihr Unbekannten einen upcomming Streamer, der nun etwas mehr Bekanntheit bekommt?


+1
auf einmal kommen alle hervorgekrochen


Du hoffst doch nur auf viewergames 😂 ...hättest mal lieber bei 99dmg den sub da gelassen :)


Viewergames :D:D Nené, wenn ich mit Lukas spielen will, frag ich ihn einfach ;-) und nun Ruhe, Kind.


Warum denn nicht mal normal diskutieren? Gleich beleidigen und das Wort verbieten. So läuft das hier nicht. Ich sag doch auch keinem dass du in der ESL schon reingehackt hast. Hab gehört du warst auch so ein SSH-fag:D
Btw hab ich nur gefragt ob das de_sTaR ist oder nicht.
Jetzt mal locker aus der Hose atmen Farid.


Ich verstehe nur nicht was das hier unter diesem Post zu tun hat?! dafür gibt es Foren... und btw. bist du trotzdem ein Leichenschänder ;)
#20
marceloff schrieb am 09.04.2018, 14:14 CEST:
@airmaxw0w

Ich zitiere mal kurz deinen aktuellen Forumbeitrag (https://csgo.99damage.de/de/forums/801-mannschaftskabine/1327-team-sucht-spieler/544047-3-aus-thueringen-gesucht)

„Wichtigste Regel überhaupt besteht darin das unser Clan gut repräsentiert wird. Bedeutet ordentliches Verhalten in allen Ligen und Matches“

:D
#21
airmaxw0w schrieb am 09.04.2018, 14:29 CEST:
marceloff schrieb:
@airmaxw0w

Ich zitiere mal kurz deinen aktuellen Forumbeitrag (https://csgo.99damage.de/de/forums/801-mannschaftskabine/1327-team-sucht-spieler/544047-3-aus-thueringen-gesucht)

„Wichtigste Regel überhaupt besteht darin das unser Clan gut repräsentiert wird. Bedeutet ordentliches Verhalten in allen Ligen und Matches“

:D


haha du bist ja ein Fuchs :) sowas wie dich braucht die Com. hier! und jetzt denk mal drüber nach was das für ein Sinn macht :) ich habe dich weder beleidigt noch bin ich ausfallend geworden ;) aber scheinst ganz schön langeweile zu habe :D hf
#22
Kartoffelfragger schrieb am 09.04.2018, 14:42 CEST:
airmaxw0w schrieb:
marceloff schrieb:
@airmaxw0w

Ich zitiere mal kurz deinen aktuellen Forumbeitrag (https://csgo.99damage.de/de/forums/801-mannschaftskabine/1327-team-sucht-spieler/544047-3-aus-thueringen-gesucht)

„Wichtigste Regel überhaupt besteht darin das unser Clan gut repräsentiert wird. Bedeutet ordentliches Verhalten in allen Ligen und Matches“

:D


haha du bist ja ein Fuchs :) sowas wie dich braucht die Com. hier! und jetzt denk mal drüber nach was das für ein Sinn macht :) ich habe dich weder beleidigt noch bin ich ausfallend geworden ;) aber scheinst ganz schön langeweile zu habe :D hf


Er hat aber recht. Geh mit gutem Beispiel voran, ansonsten wirkt das maximal unseriös.

GG WP an ESG, schade für DIVIZON hätte mich mehr gefreut, weil Scrunk einfach ne coole Socke ist und ich P4trick einfach stark fand.
#23
n1ce_ schrieb am 10.04.2018, 08:11 CEST:
Zitat als Headline und nirgends im Artikel steht wers gesagt hat. Werden bei euch eigentlich Artikel gelesen bevor sie veröffentlicht werden?
#24
Bullett00th schrieb am 10.04.2018, 09:25 CEST:
n1ce_ schrieb:
Zitat als Headline und nirgends im Artikel steht wers gesagt hat. Werden bei euch eigentlich Artikel gelesen bevor sie veröffentlicht werden?


Ist mir auch aufgefallen.

Wer hat denn dieses dumme Vize-Scrunk Gelaber "erfunden"? Mich würde es an Scrunk's Stelle maximal anpissen. Für die Motivation ist es auch nicht sehr förderlich wenn man seit Tagen/Wochen so durch den Kakao gezogen wird.
#25
NTT schrieb am 10.04.2018, 12:35 CEST:
Bullett00th schrieb:
n1ce_ schrieb:
Zitat als Headline und nirgends im Artikel steht wers gesagt hat. Werden bei euch eigentlich Artikel gelesen bevor sie veröffentlicht werden?


Ist mir auch aufgefallen.

Wer hat denn dieses dumme Vize-Scrunk Gelaber "erfunden"? Mich würde es an Scrunk's Stelle maximal anpissen. Für die Motivation ist es auch nicht sehr förderlich wenn man seit Tagen/Wochen so durch den Kakao gezogen wird.

Jo bin auch eher für FTP-Scrunk