ANZEIGE:
Szene: Die CS:GO-Events der kommenden Monate im Überblick09.04.2018, 17:32

Eventradar: Turniere ohne Ende

Die Counter-Strike-Landschaft ist wieder vollgepackt mit Top-Events. Wir haben für euch die besten Events der nächsten Monate zusammengefasst, um euch einen Überblick der Offline-Turniere zu geben. Dabei geht es einmal um den gesamten Globus.



Im sonningen Marseille

Mitte des Monats werden zunächst die letzten Tickets für Brasilien gebucht. Am 13. und 14. April läuft der Closed Qualifier für die ESL One Belo Horizonte 2018, die dann Ende Juni an den Start geht.

Den Abschluss des Monats April bekleidet ein Event der ganz großen Art. Die DreamHack Masters Marseille 2018 hat ein Teilnehmerfeld, das keine Wünsche offen lässt. mousesports, FaZe Clan, Astralis und Co. spielen vom 18. bis zum 22. April um 250.000 US-Dollar.



Von Down Under nach Texas

Der Mai hat es ebenfalls in sich. Das nächste Top-Event ist die IEM Sydney 2018. Vom 4. bis 6. Mai findet in der australischen Metropole die zweite Ausgabe des Großevents statt. Auch hier stehen wieder 250.000 US-Dollar auf dem Spiel.

Kaum eine Woche später werden in Dallas die Finals der ESL Pro League Season #7 ausgespielt. Die Liga geht langsam in die heiße Phase und in den kommenden Wochen entscheidet sich, wer in die USA reisen und dort um den Titel kämpfen darf.



Über eine Million Dollar Preisgeld im Juni

Der Juni ist vollgepackt mit Top-Events. Den Start macht am 1. Juni die DreamHack Austin. In Texas wird erneut um 100.000 US-Dollar gespielt. Teilnehmer für das Event stehen allerdings noch nicht fest.

Kaum eine Woche später, vom 6. bis zum 10. Juni, geht es weiter mit den Finals der ECS Season #5. Die höchste Spielklasse findet ihren Saisonhöhepunkt in London. Dort geht es um über 600.000 US-Dollar.

Weil eine DreamHack im Monat nicht genug ist, wird in Schweden außerdem vom 12. bis 14. Juni die DreamHack Summer 2018 ausgetragen. So wie in Austin ist auch hier das Teilnehmerfeld noch nicht bekannt. Doch die 100.000 US-Dollar Preisgeld sollten einige Top-Teams auf den Plan rufen. Im selben Zeitraum findet dann auch die bereits angesprochene ESL One Belo Horizonte 2018 statt, bei der es um 200.000 US-Dollar geht.

Das letzte große Event im Juni ist die BLAST Pro Series Istanbul 2018, bei der sechs Teams um 250.000 US-Dollar spielen. Mit dabei sind unter anderem FaZe Clan, Astralis und SK Gaming. Darüber hinaus beginnen im Juni die Closed Qualifier für das nächste Major in London. Diese werden jedoch wie gewohnt online ausgetragen.



April 2018

DreamHack Masters Marseille 2018
Datum: 18.04. - 22.04.
Preis: 250.000 USD
Location: fr Marseille

Mai 2018

Intel Extreme Masters Sydney
Datum: 01.05. - 06.05.
Preis: 250.000 USD
Location au Sydney
ESL Pro League Season #7 Finals
Datum: 14.05. - 20.05.
Preis: 750.000 USD
Location: us Dallas

DreamHack Tours 2018
Datum: 19.05. - 21.05.
Preis: 100.000 USD
Location: fr Tours

Juni 2018

DreamHack Austin 2018
Datum: 01.06. - 03.06.
Preis: 100.000 USD
Location: us Austin
ECS Season #5 Finals
Datum: 08.06 - 10.06
Preis: 660.000 USD
Location: uk London

DreamHack Summer 2018
Datum: 12.06. - 14.06.
Preis: 100.000 USD
Location: se Schweden
ESL One Belo Horizonte 2018
Datum: 13.06. - 17.06.
Preis: 200.000 USD
Location: br Belo Horizonte

BLAST Pro Series Istanbul 2018
Datum: 23.06. - 24.06.
Preis: 250.000 USD
Location: tr Istanbul


Mit unserem Eventradar könnt ihr euch immer auf dem Laufenden halten. Auf welches Event freut ihr euch am meisten?


Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
shaakeh schrieb am 09.04.2018, 17:53 CEST:
jo
#2
1HeinRich1 schrieb am 09.04.2018, 18:42 CEST:
und alles ohne BIG, vielleicht spielen sie ja bald wieder bei der deutschen Meisterschaft mit
#3
DasiN schrieb am 09.04.2018, 20:22 CEST:
1HeinRich1 schrieb:
und alles ohne BIG, vielleicht spielen sie ja bald wieder bei der deutschen Meisterschaft mit


Viele Teilnehmerfelder stehen noch gar nicht fest, sodass man gar nicht weiß, wer alles mitspielt, vllt ja doch BIG.
#4
dAfl0sn0nE schrieb am 09.04.2018, 20:24 CEST:
1HeinRich1 schrieb:
und alles ohne BIG, vielleicht spielen sie ja bald wieder bei der deutschen Meisterschaft mit


???? müssen sich halt wie jedes andere nicht eingeladene Team qualifizieren. So weit, so normal.
#5
Bastitrix schrieb am 09.04.2018, 20:28 CEST:
DasiN schrieb:
1HeinRich1 schrieb:
und alles ohne BIG, vielleicht spielen sie ja bald wieder bei der deutschen Meisterschaft mit


Viele Teilnehmerfelder stehen noch gar nicht fest, sodass man gar nicht weiß, wer alles mitspielt, vllt ja doch BIG.


Sprout steht fest
#6
aNraNr schrieb am 09.04.2018, 21:43 CEST:
Will immernoch das das major in Köln ist......
#7
Jitko schrieb am 10.04.2018, 01:43 CEST:
Bastitrix schrieb:
DasiN schrieb:
1HeinRich1 schrieb:
und alles ohne BIG, vielleicht spielen sie ja bald wieder bei der deutschen Meisterschaft mit


Viele Teilnehmerfelder stehen noch gar nicht fest, sodass man gar nicht weiß, wer alles mitspielt, vllt ja doch BIG.


Sprout steht fest


BIG spielt im Closed Qualifier der ESL One Belo Horizonte mit. Gute Chance haben sie auf jedenfall dort
#8
Bullett00th schrieb am 10.04.2018, 09:03 CEST:
Jitko schrieb:
Bastitrix schrieb:
DasiN schrieb:
1HeinRich1 schrieb:
und alles ohne BIG, vielleicht spielen sie ja bald wieder bei der deutschen Meisterschaft mit


Viele Teilnehmerfelder stehen noch gar nicht fest, sodass man gar nicht weiß, wer alles mitspielt, vllt ja doch BIG.


Sprout steht fest


BIG spielt im Closed Qualifier der ESL One Belo Horizonte mit. Gute Chance haben sie auf jedenfall dort


Geht doch erst gar nicht auf seinen Kommentar ein. Er will nur sinnlos reintriggern.

Zum Tpoic: Ein eher nicht so Fun-Fact zur DH Marseille- dem Veranstalter wurden in der Nacht bevor die Gaming-Stühle nach Marseille verschifft werden sollten, 50 Stühle gestohlen. Diese waren in den neuen Spieler Boxen unter gebracht, welche aufgebrochen wurden.
#9
twitch.tv LUiooo schrieb am 10.04.2018, 11:41 CEST:
Bei dieser Turnier-Flut wird man doch müde. Quasi jede Woche ein großes Event. Das ist nichts Besonderes mehr.

Gucke selbst auch maximal noch die Majors. Aber auch dort gilt - kennste ein Event, kennste alle...
#10
HoFFel92 schrieb am 10.04.2018, 17:43 CEST:
twitch.tv LUiooo schrieb:
Bei dieser Turnier-Flut wird man doch müde. Quasi jede Woche ein großes Event. Das ist nichts Besonderes mehr.

Gucke selbst auch maximal noch die Majors. Aber auch dort gilt - kennste ein Event, kennste alle...


Bin auch der Meinung zu viele große Events schaden eher CS wie ich finde
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz