ANZEIGE:
99Damage: Wir stellen unsere neuen Junior-Caster vor11.04.2018, 13:00

Frischfleisch bei 99Damage

Vor einigen Wochen haben wir einen Aufruf gestartet und die Bewerbungsphase für neue Junior-Caster eingeleitet. Nachdem die Bewerbungen überprüft und Gespräche geführt wurden, möchten wir euch heute unsere neuen Caster vorstellen.



Änderungen am 99Damage Caster-Team

Doch bevor wir zu den neuen Gesichtern in unserem Team kommen, möchten wir noch über Abgänge informieren. Nicht mehr Teil des Projekts sind Nils 'no1se' Heidkamp sowie Tyler 'F33L1N' Gough, die auf eigenen Wunsch das Projekt verlassen haben, um anderen Aufgaben nachkommen zu können.

Wir möchten uns bei den beiden für ihren Einsatz im Projekt bedanken und wünschen ihnen für die Zukunft nur das Beste!


Unsere Neuzugänge für das 99DMG-Junior-Team

Blade4Fame
Vorname: Julian
Nachname: Hoeche
Alter: 23 Jahre
Wohnort: Hamburg
Twitter: klick mich
Twitch: klick mich

"Kurz nachdem ich hier im Twitchmod-Bereich angefangen hatte, habe ich mich immer mehr mit dem Casten beschäftigt und so eine neue Leidenschaft entdeckt. Angestoßen von dieser Begeisterung habe ich schon kurze Zeit später meinen ersten Cast absolviert. Nun freue ich mich auf die neuen Herausforderungen!"



NVer
Vorname: Enver
Nachname: Gülsuyu
Alter: 26 Jahre
Wohnort: Duisburg
Twitter: klick mich
Twitch: klick mich

"Die deutsche CS:GO-Szene wird von 99Damage geprägt. So war das Projekt immer ein Vorbild für mich und meine Casts. Ich hoffe auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit sowie jede Menge Spaß und Action"



Ping
Vorname: Mika
Nachname: Haubrich
Alter: 16 Jahre
Wohnort: Züschen (bei Kassel)
Twitter: klick mich
Twitch: klick mich

"Ich freue mich, dass ich die Chance erhalten habe, Teil des Junior-Projekts zu werden und damit die Chance erhalte, mein Hobby auf ein neues Level zu heben."



reen624
Vorname: René
Nachname: Wassermann
Alter: 29 Jahre
Wohnort: Erlangen
Twitter: klick mich
Facebook: klick mich
Twitch: klick mich

"Hallo liebe Esport-Begeisterte! Altersbedingt kenne ich Counter-Strike schon als Beta Version der Half Life 1 Modifikation und es ist für mich immer noch oder gerade deswegen eines der besten Spieletitel. Jetzt möchte ich mit 99Damage zusammen durchstarten und meinen Teil als Caster zur Etablierung vom Nieschen- zum Breitenphänomen Esport beitragen. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und jede Menge Esport mit Euch!"


Die neuen Jungs werden in Kürze ihre ersten Casts absolvieren, René 'reen624' Wassermann könnt ihr bereits heute Abend bei der Relegation der ESL Frühlingsmeisterschaft 2018 begleiten. Wie immer gilt auch hier, dass ihr konstruktives Feedback zu den neuen Castern in unserem Forum abgeben könnt. Seid zu Beginn nicht zu hart, da die Jungs sich auch erst einmal an ihre neue Aufgabe gewöhnen müssen.

Du möchtest auch ein Teil von 99Damage werden? Wir suchen stetig neue Mitarbeiter, die bei der größten deutschen Szeneseite für CS:GO mitwirken möchten.

Was suchen wir aktuell?
  • Bereich Redaktion
  • Bereich Coverage
  • Bereich Moderation
Deine Bewerbung schickst du an job@99damage.de.

In deine Bewerbung solltest du deine persönlichen Daten mit aufnehmen, genauso wie dein Alter, seit wann du im Esport-Bereich unterwegs bist, Erfahrungen, die du vielleicht bisher in einer Position in einem Clan, Redaktion, Liga oder anderen Organisationen gesammelt hast sowie Dinge, die du uns sonst noch mitteilen möchtest.

Aus Jugendschutzgründen müssen wir Bewerber, die noch nicht das 16. Lebensjahr vollendet haben, ablehnen. Ebenfalls wird Cheating nicht toleriert, weshalb jegliche Bewerber mit aktiven Cheating-Bans ebenfalls abgelehnt werden.


Geschrieben von MiPu

Kommentare

 
1

#1
GetsCarried schrieb am 11.04.2018, 13:07 CEST:
Herzlich Willkommen an alle neuen Casterinos <3
#2
Bullett00th schrieb am 11.04.2018, 13:08 CEST:
reen cooler dude & ein guter caster. viel erfolg!
#3
reen624 schrieb am 11.04.2018, 13:10 CEST:
Ich freu mich auf eine gute und aufregende Zeit mit 99damage und natürlich allen eSport fans!

Konstruktive Kritik ist immer gern gesehen, denn ich will mich natürlich im Junior Projekt noch deutlich verbessern ;)

Ich vertraue auf eure Mithilfe, liebe Community!

eSport for the win!
#4
noks23 schrieb am 11.04.2018, 13:13 CEST:
Freu mich schon auf euch. Viel Spaß und einen guten Start.
#5
DeSraY schrieb am 11.04.2018, 13:28 CEST:
An dieser Stelle auch nochmal viel Glück an alle Neuen :)!
#6
headshinsky schrieb am 11.04.2018, 13:49 CEST:
Viel Erfolg Jungs! Freue mich auf die Arbeit mit euch!
#7
DasiN schrieb am 11.04.2018, 13:50 CEST:
Viel Erfolg
#8
VanessaMai schrieb am 11.04.2018, 14:03 CEST:
reen624 schrieb:
Ich freu mich auf eine gute und aufregende Zeit mit 99damage und natürlich allen eSport fans!

Konstruktive Kritik ist immer gern gesehen, denn ich will mich natürlich im Junior Projekt noch deutlich verbessern ;)

Ich vertraue auf eure Mithilfe, liebe Community!

eSport for the win!


ich wohne auch in Erlangen :o
#9
CIHANj schrieb am 11.04.2018, 14:05 CEST:
Viel Erfolg unseren Castern und besonders dem lieben nver!
#10
Frostpact schrieb am 11.04.2018, 14:19 CEST:
GLHF an unsere neuen Juniors, alles Gute an no1se und F33L1N <3
#11
0leg schrieb am 11.04.2018, 14:22 CEST:
Vielen Dank an alle, die den E-Sport weiter voran treiben!
#12
Atzenbach schrieb am 11.04.2018, 14:38 CEST:
Nver is stabil. Qualität vom Stream ist immer krass
#13
FRKYPNT schrieb am 11.04.2018, 14:39 CEST:
Blade <3
#14
aimetti schrieb am 11.04.2018, 14:46 CEST:
VanessaMai schrieb:
reen624 schrieb:
Ich freu mich auf eine gute und aufregende Zeit mit 99damage und natürlich allen eSport fans!

Konstruktive Kritik ist immer gern gesehen, denn ich will mich natürlich im Junior Projekt noch deutlich verbessern ;)

Ich vertraue auf eure Mithilfe, liebe Community!

eSport for the win!


ich wohne auch in Erlangen :o


ich auch :D
#15
Mars31 schrieb am 11.04.2018, 15:14 CEST:
Blade4Fame der echte? Grüße gehen raus, falls du mich noch kennst :D
#16
45pAssi schrieb am 11.04.2018, 15:19 CEST:
Herzlich Willkommen!

Nver Abi, neues Ruhrpottkind! Nice!
#17
Rathoxz schrieb am 11.04.2018, 15:19 CEST:
Blade4Fame beste mann
#18
Jitko schrieb am 11.04.2018, 15:40 CEST:
Viel Erfolg und herzlich Willkommen :>

Alles gute für Nils und Tyler
#19
JimPzbL schrieb am 11.04.2018, 15:49 CEST:
reen find ich super und bei Blade bin ich auf die Entwicklung gespannt, da bin ich aber auch guter Dinge :)
Die anderen kenne ich leider (noch) nicht.

Viel Erfolg euch und alles Gute an die Abgetretenen )
#20
Tuergriff4 schrieb am 11.04.2018, 15:56 CEST:
Bedeutet das, dass mehr "kleiner" matches auch gecastet werden (2/3 Divison etc.)?

Fände das nice, wenn auch die tiefern Ligen mehr aufmerksamkeit bekommen würden.
#21
Blade4fame schrieb am 11.04.2018, 16:15 CEST:
FRKYPNT schrieb:
Blade <3

<3

Mars31 schrieb:
Blade4Fame der echte? Grüße gehen raus, falls du mich noch kennst :D

Ja DER echte :D Und na klar kenn ich dich noch, waren wilde Zeiten damals bei CFG :P

Rathoxz schrieb:
Blade4Fame beste mann

Haha danke dir :D

----------

Danke auch an alle anderen. Ich hoffe doch sehr, dass ich mich auch mit und durch eure Unterstützung stetig weiter entwickeln kann :)
#22
V3n0mTV schrieb am 11.04.2018, 16:25 CEST:
Viel Erfolg guys ! :)
#23
iamthewall schrieb am 11.04.2018, 16:34 CEST:
oh Gott, das sind ja die geilsten Fotos EVER :D

hf jungs!
#24
BerlinKnightTV schrieb am 11.04.2018, 17:39 CEST:
Viel Erfolg an Julian, Enver, Mika und René und weiterhin alles gute an Nils und Tyler. ❤️
#25
PozlekK schrieb am 11.04.2018, 17:42 CEST:
Willkommen und viel Erfolg Euch neuen Castern :)
 
1