Geposted von MiPu,
Vor einigen Wochen haben wir einen Aufruf gestartet und die Bewerbungsphase für neue Junior-Caster eingeleitet. Nachdem die Bewerbungen überprüft und Gespräche geführt wurden, möchten wir euch heute unsere neuen Caster vorstellen.
Änderungen am 99Damage Caster-Team

Doch bevor wir zu den neuen Gesichtern in unserem Team kommen, möchten wir noch über Abgänge informieren. Nicht mehr Teil des Projekts sind Nils 'no1se' Heidkamp sowie Tyler 'F33L1N' Gough, die auf eigenen Wunsch das Projekt verlassen haben, um anderen Aufgaben nachkommen zu können.

Wir möchten uns bei den beiden für ihren Einsatz im Projekt bedanken und wünschen ihnen für die Zukunft nur das Beste!


Unsere Neuzugänge für das 99DMG-Junior-Team

Blade4Fame
Vorname: Julian
Nachname: Hoeche
Alter: 23 Jahre
Wohnort: Hamburg
Twitter: klick mich
Twitch: klick mich

"Kurz nachdem ich hier im Twitchmod-Bereich angefangen hatte, habe ich mich immer mehr mit dem Casten beschäftigt und so eine neue Leidenschaft entdeckt. Angestoßen von dieser Begeisterung habe ich schon kurze Zeit später meinen ersten Cast absolviert. Nun freue ich mich auf die neuen Herausforderungen!"



NVer
Vorname: Enver
Nachname: Gülsuyu
Alter: 26 Jahre
Wohnort: Duisburg
Twitter: klick mich
Twitch: klick mich

"Die deutsche CS:GO-Szene wird von 99Damage geprägt. So war das Projekt immer ein Vorbild für mich und meine Casts. Ich hoffe auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit sowie jede Menge Spaß und Action"



Ping
Vorname: Mika
Nachname: Haubrich
Alter: 16 Jahre
Wohnort: Züschen (bei Kassel)
Twitter: klick mich
Twitch: klick mich

"Ich freue mich, dass ich die Chance erhalten habe, Teil des Junior-Projekts zu werden und damit die Chance erhalte, mein Hobby auf ein neues Level zu heben."



reen624
Vorname: René
Nachname: Wassermann
Alter: 29 Jahre
Wohnort: Erlangen
Twitter: klick mich
Facebook: klick mich
Twitch: klick mich

"Hallo liebe Esport-Begeisterte! Altersbedingt kenne ich Counter-Strike schon als Beta Version der Half Life 1 Modifikation und es ist für mich immer noch oder gerade deswegen eines der besten Spieletitel. Jetzt möchte ich mit 99Damage zusammen durchstarten und meinen Teil als Caster zur Etablierung vom Nieschen- zum Breitenphänomen Esport beitragen. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und jede Menge Esport mit Euch!"


Die neuen Jungs werden in Kürze ihre ersten Casts absolvieren, René 'reen624' Wassermann könnt ihr bereits heute Abend bei der Relegation der ESL Frühlingsmeisterschaft 2018 begleiten. Wie immer gilt auch hier, dass ihr konstruktives Feedback zu den neuen Castern in unserem Forum abgeben könnt. Seid zu Beginn nicht zu hart, da die Jungs sich auch erst einmal an ihre neue Aufgabe gewöhnen müssen.

Du möchtest auch ein Teil von 99Damage werden? Wir suchen stetig neue Mitarbeiter, die bei der größten deutschen Szeneseite für CS:GO mitwirken möchten.

Was suchen wir aktuell?
  • Bereich Redaktion
  • Bereich Coverage
  • Bereich Moderation
Deine Bewerbung schickst du an job@99damage.de.

In deine Bewerbung solltest du deine persönlichen Daten mit aufnehmen, genauso wie dein Alter, seit wann du im Esport-Bereich unterwegs bist, Erfahrungen, die du vielleicht bisher in einer Position in einem Clan, Redaktion, Liga oder anderen Organisationen gesammelt hast sowie Dinge, die du uns sonst noch mitteilen möchtest.

Aus Jugendschutzgründen müssen wir Bewerber, die noch nicht das 16. Lebensjahr vollendet haben, ablehnen. Ebenfalls wird Cheating nicht toleriert, weshalb jegliche Bewerber mit aktiven Cheating-Bans ebenfalls abgelehnt werden.

Kommentare