ANZEIGE:
Event: Details zur Relegation der ESL Pro League und der Global Challenge LAN12.04.2018, 10:45

BIG kämpft in Leicester um EPL-Slot

Die Playoff-Teilnehmer der ESEA Mountain Dew League S27 sind ermittelt. Nun steht die Global Challenge LAN auf dem Plan, bei der auch BIG um den Aufstieg kämpfen wird. Insgesamt acht Teams reisen im Mai auf die Insel.



Ab auf die Insel

Wie die ESEA bekanntgab, wird sowohl die Global Challenge LAN als auch die Relegation zur ESL Pro League Season #8 im britischen Leicester ausgetragen. In den dortigen ESL UK Studios werden vom 11. bis 13. Mai 2018 die MDL Finals ausgespielt, auf die es auch die Berliner von BIG geschafft haben. Zuvor finden die Relegationsspiele der ESL Pro League statt.

Neben BIG wird man in Leicester auch drei NA-Teams wiederfinden - darunter das Team Torqued rund um Braxton 'swag' Pierce. Komplettiert wird das Teilnehmerfeld von einem australischen und einem brasilianischen Team. Das Preisgeld der Global Challenge wurde auf 50.000 US-Dollar dotiert.


Wem gelingt der Aufstieg?

Am 9. Mai spielt BIG gegen das bulgarische Team Windigo Gaming um den Direktaufstieg in die EPL. Der Verlierer des Matches durchläuft dann mit Team Spirit und den beiden EPL-Teams, die sich nach dem letzten Spieltag auf Platz 12 und 13 wiederfinden, die Relegation. Derzeit befinden sich Fnatic, Team EnVyUs, AGO Esports und LDLC.com am Tabellenende der EPL.

Teilnehmer EPL Relegation (09.-10.05.18)

Teilnehmer ESEA MDL Global Challenge (11.-13.05.18)


Geschrieben von vdr

Ähnliche News

Kommentare


#1
Boecke schrieb am 12.04.2018, 11:18 CEST:
Turniersieg ist auf jeden Fall drin, je nachdem wie die Tagesform ist. Bin gespannt ob man mit Legija antritt oder man bis dahin einen Ersatz präsentieren kann, wobei man diesen möglichst schnell finden sollte um sich noch etwas einzuspielen.
#2
L00kiii schrieb am 12.04.2018, 11:19 CEST:
Windigo ist echt machbar... es wäre sicherlich schwere als in der Relegation gegen fnatic, AGO oder Envy ran zu müssen, ich hoffe echt das die das packen, auch mit LEGIJA ;)
#3
Bullett00th schrieb am 12.04.2018, 11:24 CEST:
Hoffe mal dass die Jungs vorher ordentlich Kellern um bestmöglich auf Windigo und die GC vorbereitet zu sein. Ist auch jeden Fall machbar. Auf geht's!
#4
DasiN schrieb am 12.04.2018, 11:24 CEST:
Boecke schrieb:
Turniersieg ist auf jeden Fall drin, je nachdem wie die Tagesform ist. Bin gespannt ob man mit Legija antritt oder man bis dahin einen Ersatz präsentieren kann, wobei man diesen möglichst schnell finden sollte um sich noch etwas einzuspielen.


Wenn ich das richtig im Kopf habe, dürfte BIG, selbst wenn sie einen Ersatz finden, nicht mit einem neuen Spieler spielen. Roster-Lock usw
#5
L00kiii schrieb am 12.04.2018, 11:25 CEST:
Boecke schrieb:
Turniersieg ist auf jeden Fall drin, je nachdem wie die Tagesform ist. Bin gespannt ob man mit Legija antritt oder man bis dahin einen Ersatz präsentieren kann, wobei man diesen möglichst schnell finden sollte um sich noch etwas einzuspielen.


Nein, LEGIJA spielt mit, sie haben bereits angekündigt die Playoffs mit hm zu spielen und sich danach dann um Ersatz zu kümmern, bzw. einen bekannt zu geben. Ich dneke sogar dass das noch ein bisschen dauern wird (2 Wochen oder so) da es aktuell keine AWP auf dem Markt gibt und man deswegen wohl warten muss bis Verträge auslaufen. So wie man hört läuft der von Syrson noch bis Mai und der von Smooya auch England auch. Mal schauen was passiert ;)
#6
W.o.C schrieb am 12.04.2018, 12:03 CEST:
L00kiii schrieb:
Windigo ist echt machbar... es wäre sicherlich schwere als in der Relegation gegen fnatic, AGO oder Envy ran zu müssen, ich hoffe echt das die das packen, auch mit LEGIJA ;)


"auch mit legija"
er hat lang genug mit denen gespielt und kann auch cs, die beste wahl kurzfristig
#7
PrIsOn_FlaMez schrieb am 12.04.2018, 12:55 CEST:
Wenn man diese wirklich riesige Chance nicht nutzt is man selber schuld.... Gegen VP auf LAN wäre denke ich mal härter gewesen
#8
schwabbel schrieb am 12.04.2018, 12:58 CEST:
DasiN schrieb:
Boecke schrieb:
Turniersieg ist auf jeden Fall drin, je nachdem wie die Tagesform ist. Bin gespannt ob man mit Legija antritt oder man bis dahin einen Ersatz präsentieren kann, wobei man diesen möglichst schnell finden sollte um sich noch etwas einzuspielen.


Wenn ich das richtig im Kopf habe, dürfte BIG, selbst wenn sie einen Ersatz finden, nicht mit einem neuen Spieler spielen. Roster-Lock usw


This
+ Laut Lenz im Sammelthread ist der Spieler auch schon gefunden und hat unterschrieben.
#9
eoL. BUTZ schrieb am 12.04.2018, 14:19 CEST:
schwabbel schrieb:
DasiN schrieb:
Boecke schrieb:
Turniersieg ist auf jeden Fall drin, je nachdem wie die Tagesform ist. Bin gespannt ob man mit Legija antritt oder man bis dahin einen Ersatz präsentieren kann, wobei man diesen möglichst schnell finden sollte um sich noch etwas einzuspielen.


Wenn ich das richtig im Kopf habe, dürfte BIG, selbst wenn sie einen Ersatz finden, nicht mit einem neuen Spieler spielen. Roster-Lock usw


This
+ Laut Lenz im Sammelthread ist der Spieler auch schon gefunden und hat unterschrieben.


müsste ja dann einer sein den man schon von wo anders her kennt weil sonst die unterschrift nicht so schnell gegangen wäre ohne ihn mal gesehn oder getestet zu haben :D
bin gespannt aus welchem team der wohl kommt
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz