ANZEIGE:
Gerücht: Neuer AWP-Spieler soll bereits im Anflug sein12.04.2018, 18:27

BIG vor Verpflichtung von smooya

Die Berliner Organisation BIG steht offenbar kurz vor einer Verpflichtung des britischen AWP-Spielers. Er soll in Zukunft die entstandene Lücke füllen, die nach dem Abgang von Niels 'luckeRRR' Jasiek entstand.



Nach dem Abgang von luckeRRR dauerte es nicht allzu lang, bis die ersten Gerüchte um den Nachfolger des jungen AWP-Spielers aufkamen. Eines dieser Gerüchte scheint nun immer konkreter zu werden, denn wie dbltp berichtet, steht BIG kurz davor, den Briten zu verpflichten. Bisher füllt man die vakante Stelle mit dem eigentlich als Head of CS:GO fungierenden Nikola 'LEGIJA' Ninic, mit dem man die kommenden Officials bestreiten wird.

Sowohl bei Endpoint eSports als auch bei Epsilon eSports, wo er aktuell im Lineup steht, konnte sich Owen 'smooya' Butterfield einen Namen machen. Quellen zufolge soll bereits in der kommenden Woche ein offiziellen Announcement erscheinen.

Auf Anfrage der 99Damage-Redaktion wollte sich das Management von BIG nicht zum Gerücht äußern.

Mögliches Lineup BIG
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Johannes 'nex' Maget
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
uk Owen 'smooya' Butterfield (Gerücht)


Geschrieben von vdr

Quelle: Image Credit @JoeBradyPhoto

Ähnliche News

Kommentare

2

#26
Mpire schrieb am 12.04.2018, 20:21 CEST:
big holt toni
#27
KANTEONLY schrieb am 12.04.2018, 20:35 CEST:
Gob kann doch nicht mal richtig deutsch, wie will er da auf Englisch callen?
#28
Dadgene schrieb am 12.04.2018, 20:39 CEST:
Sollte eigentlich ein Aufruf für alle 16-18 Jährigen deutschen Counter Strike Spieler sein , sich mal ein bisschen auf den Arsch zu setzen. Offensichtlich sind extreme Defizite in der deutschen CS Szene, sonst würden sie sich nicht auf internationale Talente beruhen...
#29
noXiouz schrieb am 12.04.2018, 20:40 CEST:
smooya spielerisch stark, menschlich schwach. Na da bin ich ja mal gespannt auf die Zukunft von BIG..
#30
z4nn1ch schrieb am 12.04.2018, 20:42 CEST:
Don_Jon schrieb:
Was wurde aus "Wir sind und bleiben ein deutschsprachiges Team"?


Man hat probiert, sogar mit jungen Talenten
#31
eoL. BUTZ schrieb am 12.04.2018, 20:55 CEST:
erstmal abwarten und tea trinken
"Gerücht"
#32
fLakz- schrieb am 12.04.2018, 21:06 CEST:
Heutzutage ist Kommunikation eh nicht mehr so wichtig
#33
NTT schrieb am 12.04.2018, 21:18 CEST:
wäre smooth ja
#34
Djang0_ schrieb am 12.04.2018, 21:23 CEST:
KANTEONLY schrieb:
Gob kann doch nicht mal richtig deutsch, wie will er da auf Englisch callen?


Sag mal wie lange kennt ihr GOB. Er war eine Weile IGL bei NRG, da wird er wohl englisch können - man man man
#35
Rene_TV schrieb am 12.04.2018, 21:34 CEST:
spricht der deutsch?
#36
hallo wie geht schrieb am 12.04.2018, 21:34 CEST:
wo kann ich mein legenden trikot zurück geben? bin absolut empört.
#37
rijbi schrieb am 12.04.2018, 21:43 CEST:
hallo wie geht schrieb:
wo kann ich mein legenden trikot zurück geben? bin absolut empört.


ebay quicksell 1 key
#38
Philipp2k schrieb am 12.04.2018, 21:46 CEST:
#39
Philipp2k schrieb am 12.04.2018, 21:47 CEST:
hallo wie geht schrieb:
wo kann ich mein legenden trikot zurück geben? bin absolut empört.


Wenn du Größe L hast, nehm ich das.
#40
tazzii schrieb am 12.04.2018, 21:57 CEST:
wieso "vor verpflichtung"? hat lenz hier nicht letztens geschrieben, das der 5. mate schon gesigned wurde?
#41
DeniMM schrieb am 12.04.2018, 22:12 CEST:
guten cheater pick, wird jedes match 35 machen - mfg, könnt mich quoten
#42
snyp3r schrieb am 12.04.2018, 22:12 CEST:
DeniMM schrieb:
guten cheater pick, wird jedes match 35 machen - mfg, könnt mich quoten
#43
TimTimmy schrieb am 12.04.2018, 22:24 CEST:
kann big dann überhaupt noch major spielen oder wie ist das mit smooya's vac ban?
#44
Cubanito schrieb am 12.04.2018, 23:08 CEST:
so viel zum Thema Deutsches Lineup...
#45
x0RRY schrieb am 12.04.2018, 23:27 CEST:
DeniMM schrieb:
guten cheater pick, wird jedes match 35 machen - mfg, könnt mich quoten

DU musst es ja wissen ;)
#46
blueberry7 schrieb am 12.04.2018, 23:28 CEST:
x0RRY schrieb:
DeniMM schrieb:
guten cheater pick, wird jedes match 35 machen - mfg, könnt mich quoten

DU musst es ja wissen ;)


Egal wer er ist recht hat er ;) Smooya richtige legende mit seinem vac ban
#47
keev10 schrieb am 12.04.2018, 23:47 CEST:
smooya hat es schon im stream verneint. wird also wohl nichts. epsilon wollte zu viel ablöse
#48
karamb1t schrieb am 13.04.2018, 01:01 CEST:
Ist das der Smooya mit 3 ESEA Accounts, von denen 2 gebannt wurden?

Richtig starkter Pick, das war einer der dreistesten Cheater, die mir je bei ESEA begegnet sind.
#49
supersachs schrieb am 13.04.2018, 03:17 CEST:
maximilian schrieb:
smooya hat auch den Vorteil, dass man ihn auf deutsch anschreien kann, wenn er eine flash anbieten möchte die aber ggf 1 ms zu spät kommt. Auch dann wenn die Runde geholt wird. Aber ein Fehler muss instant auch auf einem official noch auf der Bühne brüllend dokumentiert werden.

Pädagogisch unbrauchbar und das ganze Team runterziehend . . . aber wem sage ich das ;)


netter Troll :D
#50
the_glove schrieb am 13.04.2018, 03:49 CEST:
dekay ist halt auch keine wirklich verlässliche quelle mehr
2