ANZEIGE:
Gerücht: Neuer AWP-Spieler soll bereits im Anflug sein12.04.2018, 18:27

BIG vor Verpflichtung von smooya

Die Berliner Organisation BIG steht offenbar kurz vor einer Verpflichtung des britischen AWP-Spielers. Er soll in Zukunft die entstandene Lücke füllen, die nach dem Abgang von Niels 'luckeRRR' Jasiek entstand.



Nach dem Abgang von luckeRRR dauerte es nicht allzu lang, bis die ersten Gerüchte um den Nachfolger des jungen AWP-Spielers aufkamen. Eines dieser Gerüchte scheint nun immer konkreter zu werden, denn wie dbltp berichtet, steht BIG kurz davor, den Briten zu verpflichten. Bisher füllt man die vakante Stelle mit dem eigentlich als Head of CS:GO fungierenden Nikola 'LEGIJA' Ninic, mit dem man die kommenden Officials bestreiten wird.

Sowohl bei Endpoint eSports als auch bei Epsilon eSports, wo er aktuell im Lineup steht, konnte sich Owen 'smooya' Butterfield einen Namen machen. Quellen zufolge soll bereits in der kommenden Woche ein offiziellen Announcement erscheinen.

Auf Anfrage der 99Damage-Redaktion wollte sich das Management von BIG nicht zum Gerücht äußern.

Mögliches Lineup BIG
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Johannes 'nex' Maget
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
uk Owen 'smooya' Butterfield (Gerücht)


Geschrieben von vdr

Quelle: Image Credit @JoeBradyPhoto

Ähnliche News

Kommentare

 
3

#51
benji789 schrieb am 13.04.2018, 07:16 CEST:
jetzt wo Sprout zerfällt sollte man sich denis holen und Space Soldiers Style spielen
#52
spraxxyy schrieb am 13.04.2018, 07:18 CEST:
Dadgene schrieb:
Sollte eigentlich ein Aufruf für alle 16-18 Jährigen deutschen Counter Strike Spieler sein , sich mal ein bisschen auf den Arsch zu setzen. Offensichtlich sind extreme Defizite in der deutschen CS Szene, sonst würden sie sich nicht auf internationale Talente beruhen...


Das größte Problem in der DE Szene ist die Arroganz und die Überheblichkeit, dass jeder denkt er wäre der Beste und man jüngeren Spielern keine Chance gibt, weil es „NN‘s“ sind.
#53
Bullett00th schrieb am 13.04.2018, 07:31 CEST:
spraxxyy schrieb:
Dadgene schrieb:
Sollte eigentlich ein Aufruf für alle 16-18 Jährigen deutschen Counter Strike Spieler sein , sich mal ein bisschen auf den Arsch zu setzen. Offensichtlich sind extreme Defizite in der deutschen CS Szene, sonst würden sie sich nicht auf internationale Talente beruhen...


Das größte Problem in der DE Szene ist die Arroganz und die Überheblichkeit, dass jeder denkt er wäre der Beste und man jüngeren Spielern keine Chance gibt, weil es „NN‘s“ sind.


Die jüngeren Spieler denken auch teilweise sie wären Überkrass und wollen sich teilweise auch nix sagen lassen. Es gibt immer zwei Seiten...
#54
HySTeRi schrieb am 13.04.2018, 07:34 CEST:
luzo schrieb:
sprout -krystal und innocent +sycrone + ?
big + krystal als AWP


find krystal jtz nicht den besten AWPer
#55
Invictus1994 schrieb am 13.04.2018, 09:15 CEST:
Denis, Maikelele oder Znayjder (hat lange keine Main AWP mehr gespielt aber durchaus die Erfahrung und das Talent das schnell zu fixen, nebenbei Teamlos)
wäre meines erachtens ein deutlich klügerer moove.
#56
Invictus1994 schrieb am 13.04.2018, 09:16 CEST:
HySTeRi schrieb:
luzo schrieb:
sprout -krystal und innocent +sycrone + ?
big + krystal als AWP


find krystal jtz nicht den besten AWPer


krystal ist kacke
#57
Boun7y schrieb am 13.04.2018, 09:44 CEST:
https://www.reddit.com/r/VACsucks/comments/82mktb/epsilon_smooya_previously_vac_banned/
#58
fzu schrieb am 13.04.2018, 09:47 CEST:
gemäss dekay is der wechsel fix
#59
spraxxyy schrieb am 13.04.2018, 09:47 CEST:
Bullett00th schrieb:
spraxxyy schrieb:
Dadgene schrieb:
Sollte eigentlich ein Aufruf für alle 16-18 Jährigen deutschen Counter Strike Spieler sein , sich mal ein bisschen auf den Arsch zu setzen. Offensichtlich sind extreme Defizite in der deutschen CS Szene, sonst würden sie sich nicht auf internationale Talente beruhen...


Das größte Problem in der DE Szene ist die Arroganz und die Überheblichkeit, dass jeder denkt er wäre der Beste und man jüngeren Spielern keine Chance gibt, weil es „NN‘s“ sind.


Die jüngeren Spieler denken auch teilweise sie wären Überkrass und wollen sich teilweise auch nix sagen lassen. Es gibt immer zwei Seiten...


Ja, genau das meine ich mit dem 1. Satz. Beide Probleme, die ich nannte, sind das hauptsächliche Problem in DE, egal ob Jungspund oder erfahrener "Progamer"
#60
AtoMar schrieb am 13.04.2018, 10:16 CEST:
Boun7y schrieb:
https://www.reddit.com/r/VACsucks/comments/82mktb/epsilon_smooya_previously_vac_banned/


scheinbar ist smooya der britische krowniii... hmmmmmmmmm :D
#61
Invictus1994 schrieb am 13.04.2018, 10:46 CEST:
Smooya sollte mit seiner VAC Vergangenheit ohnehin nicht verpflichtet werden.
#62
Dr.ReLax schrieb am 13.04.2018, 10:51 CEST:
Invictus1994 schrieb:
Smooya sollte mit seiner VAC Vergangenheit ohnehin nicht verpflichtet werden.


Ach wieso? Passt doch ins Konzept, dass die BIG AWPer bisschen Fishy waren.... und nach London muss man sich ja auch um eine Major-Teilnahme keine Sorgen mehr machen.... Smooya darf dann ja eh nicht spielen. :D
#63
toniV schrieb am 13.04.2018, 11:45 CEST:
luzo schrieb:
sprout -krystal und innocent +sycrone + ?
big + krystal als AWP


So ein dünnes Gelaber xD. Krystal ist definitiv keine Verbesserung an der AWP. Da reicht auf Legija
#64
PrIsOn_FlaMez schrieb am 13.04.2018, 14:28 CEST:
wer sagt as smooya es im notfall ned wie mixwell in G2 machen würe und eutsch lernen würde ... ich weiß eutsch is kacke zu lernen aber why not
#65
1112Leon schrieb am 13.04.2018, 14:46 CEST:
Fakt ist, dass sie ein AWP brauchen. tabseN an der AWP ist echt Verschwendung.
Legija ist gerade auf Cobble echt gut als Supportspieler, aber tabseN an der AWP ist wie gesagt doof. :D
Klar könnte Legija die AWP nehmen, würde mich sogar freuen, aber naja. Frischer Wind hat beim letzten mal auf schon geholfen. :D

Nur... auf englisch callen? Hm hm hm... Ich will nicht urteilen, aber alleine die Umstellung wäre wohl erst einmal wieder mega hart.

Nur bitte lass es nicht enden wie Mouz... am Ende spielen vielleicht nur noch ein Deutscher im Team...
#66
erdi1337 schrieb am 13.04.2018, 17:56 CEST:
smooya kann ganze 2 Worte deutsch eZ AUF GEHTS
#67
NTT schrieb am 13.04.2018, 18:41 CEST:
erdi1337 schrieb:
smooya kann ganze 2 Worte deutsch eZ AUF GEHTS

Ich wette er kann noch mindestens zwei weitere. Aber die darf man hier und generell in Deutschland nicht mehr schreiben (zum Glück)
#68
PrIsOn_FlaMez schrieb am 14.04.2018, 10:17 CEST:
karamb1t schrieb:
Ist das der Smooya mit 3 ESEA Accounts, von denen 2 gebannt wurden?

Richtig starkter Pick, das war einer der dreistesten Cheater, die mir je bei ESEA begegnet sind.


wusste garned das smooya D- spielt
#69
OsamodaS schrieb am 18.04.2018, 22:09 CEST:
Ich bin Krystalfan, aber finde trotzdem das seine AWP stark nachgelassen hat. Denke Big könnte da bessere finden
 
3