ANZEIGE:
Gerücht: Europäisches Mix-Team steht kurz vor der Gründung13.04.2018, 12:45

Neues fox-Team will bei Sprout ernten

Mehrere Quellen berichten, dass ein neues internationales Mix-Team unmittelbar vor seiner Gründung steht. Die betroffenen Spieler, zu denen auch Ricardo 'fox' Pacheco und Christian 'loWel' Garcia Antora gehören, bestätigten bereits die Gerüchte und befinden sich momentan mit mehreren Organisationen in Verhandlungen.



fox, loWel, HS, innocent + X

Wie Flickshot und HLTV berichten, wird es bald ein neues Mix-Team geben, welches rund um den Portugiesen und ehemaligen Team Kinguin-Spieler fox entstehen soll. Neben ihm sollen auch andere bekannte Gesichter Teil dieses Teams werden. So haben Christian 'loWel' Garcia Antora und Kevin 'HS' Tarn via Twitter bestätigt, mit verschiedenen Organisationen in Verhandlungsgesprächen zu sein.

Als vierter Spieler wurde Paweł 'innocent' Mocek genannt, der allerdings noch einen gültigen Vertrag mit der deutschen Organisation Sprout besitzt. Auf Anfrage von 99Damage hatte Sprout Folgendes zu den Spekulationen und Aussagen der Spieler zu sagen:

Statement Chris 'Patox' Gellner, Business Development Manager Sprout:

Der aktuelle Stand ist, dass Pawel nach wie vor bei Sprout unter Vertrag steht und einen Teil unseres aktuellen Lineups darstellt. Eine Anfrage wurde gestellt und natürlich gehen wir jeder seriösen Anfrage nach, allerdings haben wir diese noch nicht intern bewertet. Wir haben nicht vor, uns durch "Leaks" unter Druck setzen zu lassen und uns zu einer Entscheidung gezwungen zu fühlen.


Wer der fünfte im Bunde sein wird, ist derzeit noch unklar. Darüber hinaus konnte man sich mit Laratz 'dracU' Domínguez bereits einen Coach sichern, der zusammen mit dem Spanier loWel bei Wololos aktiv war und unter anderem die WESG 2017 bestritt.




Mögliches Lineup
pt Ricardo 'fox' Pacheco
ee Kevin 'HS' Tarn
es Christian 'loWel' Garcia Antora
pl Paweł 'innocent' Mocek

es Laratz 'dracU' Domínguez (Coach)


Geschrieben von vdr

Ähnliche News

Kommentare


#1
hallo wie geht schrieb am 13.04.2018, 12:49 CEST:
noch 'n team, das sich nach max. 3 monate nwieder auflöst
#2
FRKYPNT schrieb am 13.04.2018, 12:55 CEST:
Jkaem wäre ne Möglichkeit
#3
numineS schrieb am 13.04.2018, 12:59 CEST:
mag ja sein das sprout verkauft, aber ich finds schon ein wenig fragwürdig wie hier team gegründet werden. Fakt ist erstmal dass innocent noch unter Vertrag steht. Stellt euch das mal im Fußball vor.
Klar anscheinend will er auch weg, trotzdem unmöglich auch der Orga gegenüber dann so einen Spieler immer wieder aufzuführen und zu verlinken. Lowel schreibt ja auch nur dass sie noch einen 5. brauchen und ne Orga suchen; also als wäre innocent schon fix.
#4
Bullett00th schrieb am 13.04.2018, 13:05 CEST:
numineS schrieb:
mag ja sein das sprout verkauft, aber ich finds schon ein wenig fragwürdig wie hier team gegründet werden. Fakt ist erstmal dass innocent noch unter Vertrag steht. Stellt euch das mal im Fußball vor.
Klar anscheinend will er auch weg, trotzdem unmöglich auch der Orga gegenüber dann so einen Spieler immer wieder aufzuführen und zu verlinken. Lowel schreibt ja auch nur dass sie noch einen 5. brauchen und ne Orga suchen; also als wäre innocent schon fix.


Im Fußball passieren viel schlimmere und krassere Dinge, Bsp. Dembele.
#5
FRKYPNT schrieb am 13.04.2018, 13:09 CEST:
Edit : oder friberg wäre noch frei
#6
Cpt.Andre schrieb am 13.04.2018, 13:18 CEST:
Wird eh wieder nur ein X-beliebiger Faze Abklatsch.....
#7
Bullett00th schrieb am 13.04.2018, 13:22 CEST:
Cpt.Andre schrieb:
Wird eh wieder nur ein X-beliebiger Faze Abklatsch.....


Ist jedes Mix-Team also ein FaZe Abklatsch?
#8
snake-41 schrieb am 13.04.2018, 13:35 CEST:
also ob jkeam für sowas zurück kommt alle wissen das das nix langfristigs wird (höchstwahrscheinlich)
#9
FRKYPNT schrieb am 13.04.2018, 13:48 CEST:
Bullett00th schrieb:
Cpt.Andre schrieb:
Wird eh wieder nur ein X-beliebiger Faze Abklatsch.....


Ist jedes Mix-Team also ein FaZe Abklatsch?


Mousesports zB ^^
#10
c1_m schrieb am 13.04.2018, 14:06 CEST:
Wie wärs mit zehn? Der war doch beim pgl Major schon mit hs uns innocent bei Penta in einem Team
#11
1112Leon schrieb am 13.04.2018, 14:38 CEST:
Da kann zehN ja zurück zu Sprout.
Ich weiß nicht obs andere Gründe hatte (Wenn ja, dann korrigiert mich), aber der wurde ja praktisch nur rausgeworfen weil man krystal behalten wollte und man eine neue AWP brauchte.
Zumindest schien mir das echt so. LUL
#12
starized schrieb am 13.04.2018, 15:00 CEST:
FRKYPNT schrieb:
Bullett00th schrieb:
Cpt.Andre schrieb:
Wird eh wieder nur ein X-beliebiger Faze Abklatsch.....


Ist jedes Mix-Team also ein FaZe Abklatsch?


Mousesports zB ^^


Nur, dass mouz viel früher immer mal wieder internationale Teams aufgestellt hatte. Ich werfe nur mal die Namen allu, cadian, karrigan, chrisJ, niko und lowel rein...
#13
mgaNick schrieb am 13.04.2018, 15:59 CEST:
Naja innocent zu ersetzten wird glaube ich ned schwer für sprout da finden die schon was.
#14
FRKYPNT schrieb am 13.04.2018, 16:04 CEST:
starized schrieb:
FRKYPNT schrieb:
Bullett00th schrieb:
Cpt.Andre schrieb:
Wird eh wieder nur ein X-beliebiger Faze Abklatsch.....


Ist jedes Mix-Team also ein FaZe Abklatsch?


Mousesports zB ^^


Nur, dass mouz viel früher immer mal wieder internationale Teams aufgestellt hatte. Ich werfe nur mal die Namen allu, cadian, karrigan, chrisJ, niko und lowel rein...


War auch nur als Joke gedacht
#15
iamthewall schrieb am 13.04.2018, 16:42 CEST:
"ey lass ma n Team gründen, ohne dass die Spieler aus den Verträgen rauskommen und wir keine Orga haben."

gg boys :D
#16