ANZEIGE:
Qualifier: Deutsches Team reist im Juni nach Belo Horizonte15.04.2018, 10:53

Geschafft: BIG qualifiziert sich für ESL One

Es ist vollbracht: Das deutsche Team BIG setzt sich im Closed Qualifier zur ESL One Belo Horizonte 2018 sensationell durch und reist als deutscher Vertreter nach Brasilien. Doch auch ALTERNATE aTTaX konnte überzeugen.



Sensation gelungen

Zwar fanden sich beide deutschen Teams nach dem ersten Qualifier-Tag im Lower Bracket wieder, doch dies sollte die guten Leistungen von BIG und aTTaX nicht schmälern. Das Team um Florian 'syrsoN' Rische schaffte einen 2-1-Erfolg gegen den dänischen Favoriten North - mit der Entscheidung in der Overtime auf Map Nummer drei.

Da auch die Berliner von BIG ihre Aufgabe gegen Team EnVyUs souverän lösten, trafen nun ausgerechnet die beiden deutschen Teams aufeinander. Das Lower Bracket Finale sollte jedoch ein kurzes Vergnügen werden. Mit 16:1 und 16:3 machten Johannes 'tabseN' Wodarz und seine Kollegen kurzen Prozess mit dem Werksteam und zogen ins Consolation Finale ein.


Entscheidung gegen Gambit

Im letzten Spiel des Tages wartete der Major-Sieger vom vergangenen Jahr. Gambit Esports, das BIG schon am Freitag besiegen konnte, kam zuvor nicht gegen die Space Soldiers an und verlor. Die Türken standen bereits als erstes, qualifiziertes Team fest.

Angeführt von tabseN und Johannes 'nex' Maget meisterte BIG auch diese Aufgabe, blieb am gesamten zweiten Qualifier-Tag ohne Niederlage und schaffte mit einem 19:15 und 16:4 die Qualifikation zur ESL One in Brasilien.


Loading...

Teilnehmer ESL One Belo Horizonte 2018:
eu FaZe Clan
usca Team Liquid
eu mousesports
br SK Gaming
tr Space Soldiers
de BIG
us Torqued
world SA-Qualifier

Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL One diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ESLOne. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.ort aus.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ESL One Belo Horizonte 2018?



Geschrieben von vdr

Ähnliche News

Kommentare


#1
BIG Tom schrieb am 15.04.2018, 11:01 CEST:
#Proud
#2
HoFFel92 schrieb am 15.04.2018, 11:03 CEST:
TOP
#3
mola81 schrieb am 15.04.2018, 11:14 CEST:
Sehr gut, Belo Horizonte war ja schon einmal ein guter Ausgangspunkt für ein deutsches Team 😊😊

GZ BIG
#4
lolostar schrieb am 15.04.2018, 11:14 CEST:
Verdient!
#5
BE1910 schrieb am 15.04.2018, 11:24 CEST:
Ich freue mich mega für die Jungs.

#sowasvonverdient
#6
snake-41 schrieb am 15.04.2018, 11:27 CEST:
gzgz, Tunier vor Ort wird zwar hart, aber neue Spieler und tizian direkt mal nach BRA - nice! :D
#7
s3c schrieb am 15.04.2018, 11:29 CEST:
SK wird 16-0 überfahren confirmed :D
#8
cocari schrieb am 15.04.2018, 12:38 CEST:
Verdient :)!
#9
Sk1x_x schrieb am 15.04.2018, 12:50 CEST:
yeeeboiiii
#10
simbrero schrieb am 15.04.2018, 13:28 CEST:
s3c schrieb:
SK wird 16-0 überfahren confirmed :D


geht nicht, muss mid-match 7-1 stehen
#11
benny2415 schrieb am 15.04.2018, 15:50 CEST:
so geil, ihr seid die besten!! da freu ich mich drauf!!!
#12
NTT schrieb am 15.04.2018, 17:33 CEST:
*KNATTER KNATTER KNATTER*
#13
Jack Johnson. schrieb am 15.04.2018, 17:59 CEST:
naja wirklich viele topteams haben ja nicht am qualifer teilgenommen
#14
JohnnyPeng schrieb am 15.04.2018, 18:33 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
naja wirklich viele topteams haben ja nicht am qualifer teilgenommen


mMn. genügend dabei
#15
Fl0Ki schrieb am 15.04.2018, 20:42 CEST:
Dachte bei den namen Belo Horizonte als erstes an ITALIA und nicht an BRAZIL xD
#16
FireAbenD schrieb am 16.04.2018, 08:03 CEST:
Gz an die Jungs, starke Leistung! In einem Qualifier mit North, Gambit, Envy und SpaceSoldiers muss man sich erstmal durchsetzen. Man muss auch Legija loben, der saubere Spiele abgeliefert hat und das Team gut unterstützt. Go for Brazil!
#17
marceloff schrieb am 16.04.2018, 09:06 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
naja wirklich viele topteams haben ja nicht am qualifer teilgenommen


Dein Ernst? 😂 Für das Qualifier war das schon üppig und da muss man sich erstmal durchsetzen. Schade dass Big nicht über WB und Attax über LB dabei sind. Attax Auftritt war ebenfalls schwer in Ordnung.
#18
Invictus1994 schrieb am 16.04.2018, 10:45 CEST:
marceloff schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
naja wirklich viele topteams haben ja nicht am qualifer teilgenommen


Dein Ernst? 😂 Für das Qualifier war das schon üppig und da muss man sich erstmal durchsetzen. Schade dass Big nicht über WB und Attax über LB dabei sind. Attax Auftritt war ebenfalls schwer in Ordnung.


Bis auf den Auftritt gegen BIG :D
#19
ShinyUmbreon028 schrieb am 17.04.2018, 17:20 CEST:
Ich kann schon die "7-1" memes richen.