Geposted von Zorkaa,
Der Fanliebling schlechthin wird nun nicht mehr auf den großen Counter-Strike-Bühnen der Welt zu sehen sein. Nachdem Mike 'shroud' Grzesieks Vertrag mit Cloud9 am Mittwoch ausgelaufen ist, hat der Kanadier auf Twitter bekanntgegeben, nicht mehr als aktiver CS:GO-Profi zurückkommen.


Zum Abschied bedankt er sich bei der Organisation, den Sponsoren, seinen Team- und Arbeitskollegen für die einmalige Zeit als CS:GO-Profi.

Der 23-Jährige musste nach dem Gruppenphasen-Aus beim PGL Major Krakow 2017 seinen Platz im Team räumen und ist seitdem Fulltime-Streamer.

Auch in Zukunft werde er seinem Livestream treu bleiben. In den vergangenen vier Monaten sollen seine Fans über 1,3 Milliarden Minuten zugeschaut haben. Er könne es nicht abwarten, seinen Livestream auf das nächste Level zu bringen.

Shroud wurde früh nach seinen ersten Gehversuchen in der Profi-Szene von Cloud9 verpflichtet. Auf der ESL One Cologne 2014 gab das Ausnahmetalent das LAN-Debüt für sein neues Team. Der Organisation ist er bis zu seinem Karriereende treu geblieben. Seinen größten Erfolg feierte shroud im Oktober 2016, als er im Finale SK Gaming mit 2:1 schlug und damit die ESL Pro League Season 4 Finals gewinnen konnte.



Kommentare