Geposted von cLaun,
Berzerk hat es knapp in die Playoffs geschafft, aTTaX ist einer der Favoriten auf den Titel. Dennoch könnte das erste Halbfinale der 99Liga sehr interessant werden.

In der regulären Saison war das Aufeinandertreffen der Teams relativ unspektakulär: ALTERNATE aTTaX dominierte die Partie und gewann deutlich mit 16:4 auf Mirage und 16:4 auf Train.


Trotzdem sind die Jungs von Berzerk nicht zu unterschätzen. Sie nahmen den PANTHERS eine Map ab und schlugen MDL-Teilnehmer DIVIZON mit 2:0 auf Cobble und Cache.

ALTERNATE aTTaX hingegen verlor in der regulären Saison lediglich gegen das erstplatzierte EURONICS Gaming und teilte sich Maps mit Entropy Gaming.

Der Schlüssel zum Sieg für aTTaX könnte Nils 'k1to' Gruhne sein, der im Gegensatz zur vergangenen ESLM-Saison in der 99Liga spielberechtigt ist. SPARX ESPORTS muss sich auf seine üblichen Performer verlassen können und darf gleichzeitig keine individuellen Schwächen offenbaren, die ein individuell sehr breit aufgestelltes Team wie aTTaX früher oder später ausnutzen wird.

Statement Tahsin 'tahsiN' Broschk

99Damage-Playoffs und der erste Gegner heißt aTTaX. Schwieriger Gegner aber trotzdem werden wir unser Bestes versuchen, um uns den Sieg zu sichern!
Grüße


Statement ALTERNATE aTTaX

Nach dem eher mauen Ergebnis auf den ESLM Finals starten wir in die 99Damage Playoffs.
Es gilt den Titel zu halten also muss ein Sieg her. Dieses Mal können wir mit unserem normalen Lineup antreten und müssen nicht auf einen Standin zurückgreifen. Allzu leicht werden wir es den Jungs von Berzerk nicht machen und sehen einem 2:0 Sieg motiviert entgegen.
#aufgehtsattax



Partner der 99Damage Liga


Kommentare