ANZEIGE:
Event: mouz überrolt neues SK: Stewie und Co. machtlos21.04.2018, 09:00

Neue Rivalität? mouz trifft auf s1mples NaVi

In den letzten Monaten traf mousesports in zwei Finalspielen auf Natus Vincere! Wer kann in den CORSAIR DreamHack Masters Marseille 2018-Playoffs mit dem nächsten Sieg das Halbfinale klar machen?




mousesports spaziert in die Playoffs

mousesports ließ sich von SK Gamings Map-Pick nicht beeindrucken. Der Mix musste mit Cache auf vergleichsweise ungewohntem Terrain ran. Aus diesem Grund übernahm Coach Sergey 'LMBT' Bezhanov die Rolle des Callers auf der ersten Seite. Unter der Führung des Ukrainers überrolten die Mäuse SK auf der T-Seite mit 13:2. Nach dem Seitenwechsel waren die letzten Runden nur noch Formsache, ehe mouz die Map mit 16:10 beenden konnte.

Auf dem Komfort-Pick Mirage hatte wieder Ingame-Leader Chris 'chrisJ' de Jong das Zepter in der Hand. Das Team um den sicheren A-Spieler Robin 'ropz' Kool ließ auf dem selben Spot nichts zu, behielten gleichzeitig aber auch die Kontrolle über die Mitte. Das endete erneut in einem dominanten 13:2. Martin 'STYKO' Styk bekam als B-Anker deswegen wenig zutun und beendete nach dem Endstand von 16:6 das Spiel mit sieben Kills.

Rot-Weiß gegen Gelb-Schwarz

Während mousesports den Weg über das Consolation Finale gehen musste, hat sich Natus Vincere mit zwei Siegen von seiner besten Seite gezeigt. In den Playoffs treffen Alexander 's1mple' Kostylev und sein Team nach den Finalspielen auf der DreamHack Winter 2017 und der SL i-League StarSeries Season #3 erneut auf das hochgelobte mouz. Die Partie verpricht eine knappe Serie: Beide Teams konnten je ein Finale aus den vergangenen Final-Begegnungen gewinnen.

Schwedisches Derby

Nachdem Fnatic den Ninjas in Pyjamas mit einem Sieg gegen die Renegades in die Playoffss folgt, kommt es zum CS:GO-Klassiker schlechthin. Spieler kamen und gingen, trotzdem schwingt bei diesem Aufeinandertreffen etwas besonderes mit.

Loading...
Wenn ihr mit uns über die Spiele der CORSAIR DreamHack Masters Marseille diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99DreamHack. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.ort aus.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr CORSAIR DreamHack Masters Marseille 2018?



Geschrieben von Zorkaa

Quelle: Teaser-Bild

Ähnliche News

Kommentare


#1
Rebell_ schrieb am 21.04.2018, 09:04 CEST:
mouz - c9 , astralis - nip
#2
frigson schrieb am 21.04.2018, 09:17 CEST:
Jetzt ist SK also schon Stewie und Co
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz