Geposted von MiPu,
Im neuen Update für Counter-Strike: Global Offensive, welches soeben veröffentlicht wurde, wurden Änderungen am Active Duty Mappool vorgenommen. Cobblestone fliegt raus und Dust2 ist wieder zurück! Bereits beim FACEIT Major London 2018 wird Dust2 wieder im festen Mappool sein, verzichtet werden muss jedoch auf das begehrte Cobblestone Souvenir Package, welches nun nicht mehr gedroppt wird.

Alle Dust2-Fans können nun endlich wieder aufatmen: nachdem die Map im Februar 2017 aus dem Pool verschwand und durch Inferno ersetzt wurde, ist die wohl bekannteste und beliebteste Map von Counter-Strike wieder im Rennen.


Release Notes for 4/20/2018

[patchnotes][MAPS]
– Added Dust II to the Active Duty map pool.
– Removed Cobblestone from the Active Duty map pool.
– Added support for Nuke in Wingman.
– Moved Austria and Shipped into Defusal Group Sigma casual map group.
– Moved Cobblestone into Defusal Group Delta casual map group.

[MISC]
– Fixed an exploit that impacted game server performance.[/patchnotes]

Kommentare