ANZEIGE:
Event: CIS-Team dominieren in Marseille22.04.2018, 10:00

"s1mple ist einfach besser als jeder andere"

Die Überraschung des Turniers: Für das Halbfinale der CORSAIR DreamHack Masters Marseille 2018 haben sich sogar zwei CIS-Teams qualifizieren können!




NaVi schockt mousesports

Natus Vincere konnte nach der bitteren Niederlage im StarSeries-Finale gegen Mitfavoriten mousesports gewinnen! Das CIS-Team ließ auf der CT-Seite nichts anbrennen und konnte nach einer 12:3 Hälfte sogar den Map-Pick der Mäuse, Mirage, gewinnen.

Auf der eigenen Map tat sich das Team um Ingame-Leader Danylo 'Zeus' Teslenko deutlich schwerer. Alexander 's1mple' Kostylev spielt momentan jedoch das Spiel seines Lebens und in nur einer Overtime schoss der 20-Jährige sein Team mit 42 Frags zum 19:16-Sieg! Auch Denis 'electronic' Sharipov spielt ein gutes Event, der damit an seine WESG 2017-Form anknüpfen kann.


CIS-Duell, Astralis in Favoritenrolle

Im Halbfinale trifft Natus Vincere auf die Kollegen von Gambit Esports. Die Kasachen konnten im Viertelfinale Cloud9 mit einem 2:0 überkommen. Jetzt müssen sich Dauren 'AdreN' Kystaubayev und Co. gegen ein anderes Kaliber behaupten, die, im Gegensatz zu C9, und Team Liquid keinen Spieler gewechselt haben.

Astralis hat sich im Turnierverlauf zum Favoriten auf die Trophäe herauskristallisiert. Die Siege waren mehr als dominant und wie zu Atlanta-Zeiten kommt die Tiefe des Lineups zum vorscheinen. Die Dänen müssen sich gegen ein Fnatic behaupten, welches besser denn je aussieht.

Loading...
Wenn ihr mit uns über die Spiele der CORSAIR DreamHack Masters Marseille diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99DreamHack. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.ort aus.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr CORSAIR DreamHack Masters Marseille 2018?



Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare


#1
isoooo schrieb am 22.04.2018, 11:12 CEST:
*than -grammar nazi flies away-
#2
BAERUS schrieb am 22.04.2018, 11:15 CEST:
than*
Damn, das sollte mich nicht so hart triggern :D
Recht hatter aber, s1mple ist ein Biest!
#3
PrIsOn_FlaMez schrieb am 22.04.2018, 14:22 CEST:
BAERUS schrieb:
than*
Damn, das sollte mich nicht so hart triggern :D
Recht hatter aber, s1mple ist ein Biest!


ihn um das than verbessern und dann ein wort wie hatter zu schreiben ... wenn das die grammatik polizei sieht *Whatsapp Pedomond Smiley*
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz