Geposted von Zorkaa,
Overtimes, Clutches und Highlights! Der erste Tag der Playoffs hat Lust auf mehr gemacht!


ESG tut sich schwer

Beinahe hätte der amtierende Meister EURONICS Gaming den langen Weg über das Lower-Bracket gehen müssen. Das traditionell schwierige Matchup gegen PANTHERS Gaming war auch dieses Mal eine knappe Kiste. ESG konnte sich auf dem eigenen Map-Pick mit 16:14 noch retten. Nach dem Ausgleich auf Cobble nahmen Christian 'crisby' Schmitt und Co. die Zügel wieder in die Hand und gewannen mit 2:1.

stfN und syrsoN sind nicht zu bändigen

ALTERNATE aTTaX konnte auf Mirage anfangs nicht wirklich ins Spiel finden. Tahsin 'tahsiN' Broschk und Co. legten auf einer starken T-Seite mit neun Runden vor. Daraufhin spielte sich aTTaX allerdings in einen Rausch: Das Dreiergespann aus Stefan 'stfN' Seier, Florian 'syrsoN' Rische und Nicolai 'HUNDEN' Petersen sorgte für das Comeback und den 19:15 Sieg. Auf der zweiten Map schien Berzerk gebrochen und der zweite Halbfinalteilnehmer stand fest!


Das Duell der Favoriten

Nachdem die PANTHERS im Lower-Bracket gegen Berzerk gewinnen konnten, wartet das Team im Consolation Finale. Vorher entscheidet sich aber im Kampf zwischen den deutschen Meister und den amtierenden 99Damage Liga-Sieger, wer direkt ins Finale vorrücken wird.



Das Spektakel wird in unserem Livestream übertragen, der durch das Duo Headshinsky und V3n0mTV präsentiert wird - zum Finale gesellt sich ebenso Knochen hinzu. Die feinste Analyse wird euch außerdem von cLaun und dabo0 präsentiert.

Partner der 99Damage Liga


Kommentare