Geposted von Zorkaa,
Auch ein Aleksandr 's1mple' Kostyliev muss sich geschlagen geben! Astralis gewinnt eindrucksvoll die CORSAIR DreamHack Masters Marseille 2018 und damit das erste Event nach knapp einem Jahr ohne großem Titel.

Machtdemonstration von Astralis

Das breit aufgestellte Astralis gewinnt die CORSAIR DreamHack Masters Marseille 2018. Die Dänen sind durch das Halbfinale marschiert und auch das Finale wurde dominant gewonnen. Der Ingame-Leader Lukas 'gla1ve' Rossander wurde von der DreamHack als MVP des Turniers gekürt.

Auf dem eigenen Map-Pick deklassiert Astralis Natus Vincere mit einem 16:4, gefolgt von einem 16:10 auf Inferno. Damit gewinnen die Dänen ihr erstes Event seit Katowice 2017 im März.


Die Organisation scheint somit vorerst alles richtig gemacht zu haben, als sie Emil 'Magisk' Reif nach dem Abgang von Markus 'Kjaerbye' Kjærbye verpflichteten.

Abschlussplatzierung CORSAIR DreamHack Masters Marseille 2018

1. Platz dk Astralis
2. Platz ru Natus Vincere
3. - 4. Platz se Fnatic
3. - 4. Platz ru Gambit Esports
5. - 8. Platz eu mousesports
5. - 8. Platz eu FaZe Clan
5. - 8. Platz us Cloud9
5. - 8. Platz se Ninjas in Pyjamas
9. - 12 Platz fr Team EnVy
9. - 12 Platz br SK Gaming
9. - 12 Platz au Renegades
9. - 12 Platz us Team Liquid
13. - 16 Platz tr Space Soldiers
13. - 16 Platz eu G2 Esports
13. - 16 Platz ua CR4ZY
13. - 16 Platz cn TYLOO

Wenn ihr mit uns über die Spiele der CORSAIR DreamHack Masters Marseille diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99DreamHack. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.ort aus.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Kommentare