Geposted von cLaun,
Der Großteil der für deutsche Teams relevanten Ligen ist ausgespielt, jetzt kann gewechselt werden. Ohne zu sehr in Spekulationen versinken zu wollen, haben wir hier eine Liste der interessantesten Spieler für den German Shuffle zusammengestellt.
de Kevin 'keev' Bartholomäus

Der King steigt wieder in den Ring, im deutschen Raum vor seinem Wechsel zu BIG unangefochten und international immer wieder für eine Überraschung gut. Er ist einer der Gründe des ELEAGUE-Trips von aTTaX und einer der aggressivsten AWP-Spieler Deutschlands. Das ist Kevin 'keev' Bartholomäus - und er sollte in der deutschen AWP-Dürre einer der gefragtesten Spieler dieser Szene sein.

de Bastian 'ayken' Schendzielorz

Grüsli, Tryouts bei Sprout und BIG sowie zwei gewonnene FPL-Saisons sprechen für sich. In der Vergangenheit mit dem ein oder anderen kontroversen Spieler in Verbindung gebracht, könnte er nun ein Kandidat für ein deutsches Top-Team sein.

de Markus 'maRky' Reitenbach

Zuletzt als Aushilfe bei den WiseWizards, zuvor bei den nationalen Top-Teams rotiert. Markus 'maRky' Reitenbach hat die deutsche Szene durchgespielt, aber weder seinen Platz noch viele Titel gefunden. Sich seiner Fehler bewusst, könnte maRky auch diese Saison zum Saisonstart wieder ein Kandidat für die deutschen Top-Teams sein.

pl Michał 'okoliciouz' Głowaty

Ein extraordinärer Lurker und mit Sicherheit einer der explosivsten Spieler der vergangenen deutschen Saison ist Michał 'okoliciouz' Głowaty. Jedes Team, das mit starken Persönlichkeiten umgehen kann, sollte den ehemaligen PANTHERS-Akteur auf der Liste haben.

de Kevin 'kRYSTAL' Amend

Auch wenn Kevin 'kRYSTAL' Amend noch bei Sprout unter Vertrag ist, hat er seit geraumer Zeit kein Match mehr bestritten. Sollte es kRYSTAL wieder in die deutsche Szene ziehen, könnte er als vielseitiger Spieler mit enormer Erfahrung für viele Teams interessant sein.

de Lukas 'ecfN' Kauer

Der passive Rifler hat bei ALTERNATE aTTaX viel Erfahrung in der MDL sammeln können und vom dänischen Leader Nicolai 'HUNDEN' Petersen sicher eine Menge gelernt. Für jedes deutsche Team, das einen Rifler braucht, könnte der ruhige Lukas 'ecfN' Kauer eine Option sein.

de Jon 'JDC' de Castro

Er hat bei Team Monarchs einige Teams im Alleingang zerlegt und ist nach der Auflösung der Eulen nun wieder verfügbar. Einer der stärksten Nachwuchslurker könnte also Ablösefrei zu interessierten Teams wechseln, von denen es einige geben dürfte.

de Niels 'luckeRRR' Jasiek

Die zweite AWP, die es laut Orga bei BIG nicht geschafft hat, nach eigenen Angaben das Team allerdings verlassen hat. Niels 'luckeRRR' Jasiek hat zwar zwischenzeitlich etwas Pause gehabt, sich durch einen Tryout beim besten deutschen Team aber wieder auf das Radar befördert. Er sollte für einige Teams ohne starken AWP-Spieler eine Option sein.

Was denkt ihr, wo werden diese Spieler am Ende landen?

Kommentare