ANZEIGE:
Event: Qi Invitational in Belgrad23.04.2018, 21:00

Offline-Einstand für den neuen BIG-Spieler

Es wird das erste Turnier mit dem neuen AWP-Spieler Owen 'smooya' Butterfield. Bei dem Turnier müssen die Jungs von BIG allerdings auf eine ganz wichtige Personalie verzichten.



Fatih 'gob b' Dayik, Ansager von BIG wird in Belgrad nicht antreten. Familiäre Gründe hindern gob an der Reise, so Manager Christian Lenz. Auch Coach Alexander 'kakafu' Szymanczyk wird nicht mit nach Serbien reisen. Nikola 'LEGIJA' Ninic, Head of Esports im Hause BIG, wird wie schon in dem MDL-Playoffs dafür in Belgrad als Stand-In fungieren. Christian 'PsYcHo' Lenz wird die Rolle des Coaches für dieses Event übernehmen.


Drei Tage wird das Turnier in Serbien laufen. Dabei spielen acht Teams, aufgeteilt in zwei GSL-Gruppen offline um 75.000 US-Dollar, darunter auch der Sieger der Copenhagen Games 2018, The Imperial.



Während die gesamte Gruppe A am Dienstag, 24. April, ausgespielt wird, hat BIG seinen ersten Einsatz am Mittwoch. Die Deutschen treffen um 9:00 Uhr auf das chinesische Team Eclipse.

Wie schätzt ihr die Chancen von BIG auf dem Qi Invitational ein?


Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
moritzz schrieb am 23.04.2018, 21:05 CEST:
ez für AGO
#2
dAfl0sn0nE schrieb am 23.04.2018, 21:06 CEST:
moritzz schrieb:
ez für AGO


haben auch gut gestruggelt die letzten Wochen. Imperial und Godsent finde ich fast aussichtsreicher.
#3
Sn1pp3r_ schrieb am 23.04.2018, 21:10 CEST:
ez für smooya
#4
Kyavel schrieb am 23.04.2018, 21:19 CEST:
Lenz Coach :O Die gegner haben alle Angst und geben auf, EZ
#5
eGene schrieb am 23.04.2018, 21:28 CEST:
Imperial wirds machen.
#6
Toodels schrieb am 23.04.2018, 22:20 CEST:
eGene schrieb:
Imperial wirds machen.


+1
Glaube ich irgendwie auch
#7
T4nD1L schrieb am 23.04.2018, 23:43 CEST:
Mit gob und ein bisschen Practice könnten sie das sogar gewinnen. Aber wer weiß, vielleicht ist der random Faktor auch ganz gut für sie.
#8
grooob1an schrieb am 24.04.2018, 07:28 CEST:
Ach du kacke das kann ja was werden naja trotzdem viel erfolg
#9
slave1337 schrieb am 24.04.2018, 08:17 CEST:
"Made already a good gameplan with @LEGIJAcs during our awesome dinner yesterday: "cyka blyat rush B""

Lenz bester Mann :D
#10
comby schrieb am 24.04.2018, 09:08 CEST:
aufgehts valiance und big! ajde ajde
#11
Xeng schrieb am 24.04.2018, 10:14 CEST:
dAfl0sn0nE schrieb:
moritzz schrieb:
ez für AGO


haben auch gut gestruggelt die letzten Wochen. Imperial und Godsent finde ich fast aussichtsreicher.


Ago spielt ja auch gegen Teams in der Esl League. Gegen Tier 2 läuft es immer noch wunderbar
#12
JimPzbL schrieb am 24.04.2018, 10:29 CEST:
HF GL euch :)

cyka blyat rush B
#13
hoLyw00d schrieb am 24.04.2018, 11:34 CEST:
Freu mich darauf! Gl hf
#14
2Jitz schrieb am 24.04.2018, 12:21 CEST:
Ich hoffe BIG wird jetzt bisschen mehr Loose Style spielen und nicht einfach versuchen gob zu kopieren,
das wird dann nämlich nichts
#15
1HeinRich1 schrieb am 24.04.2018, 17:07 CEST:
Sehe es eher als Vorteil, dass gob nicht mit dabei ist.
#16
Mystic2913 schrieb am 24.04.2018, 17:18 CEST:
Vielleicht sollte man tatsächlich versuchen mal einen Spot schnell anzuspielen und nicht immer versuchen 3 Minuten lang 5 Smokes auf immer die gleiche Position zu werfen und sich dann wundern warum die Gegner seit gefühlt Anfang der Runde schon verschoben haben ... hmmmm justmy2cents binkeinprofi
#17
toniV schrieb am 24.04.2018, 18:46 CEST:
Interessantes Turnier. Eigentlich eine große Chance für BIG, falls AGO nicht wieder jede Map perfekt spielt, das Turnier zu gewinnen. Schade natürlich wegen gob, aber ich denke tabseN wird das als IGL schon rocken!
#goBIG